marcelo, ich kann dir ein Beispiel geben.
Meine ( sehr, sehr hübsche ! ) beste Freundin wurde vor 10 Jahren von ihrem Lebenspartner verlassen, weil er sich in eine jüngere Frau verliebt hatte.
Als meine Freundin dann wieder bereit war, einen neuen Mann kennen zu lernen, hat sie ein absolutes Fiasko erlebt.
In dieser Zeit wurde sie so oft von Männern gedemütigt, ausgenutzt, beleidigt und ungerechtfertigt kritisiert, dass sie eine Zeit lang NULL Selbstbewusstsein mehr hatte.
Aber sie hat nicht aufgegeben. Vor allem hat sie niemals alle Männer in einen Sack geworfen.
Sondern sie war sich immer im klaren, dass sie einfach Pech hatte und der richtige schon irgendwo da draußen sein würde.
Hätte sie das gemacht, was du machst, nämlich einfach behauptet ich bin klasse und alle Männer sind doof, dann wäre sie heute nicht glücklich verheiratet und hätte eine tolle kleine Familie.
Und nein, bei ihr lag es (auch) nicht am Aussehen. Sie sah und sieht immer topp aus.
Es lag einfach an den Umständen. Im Internet kommen solche Demütigungen und fakes einfach tendenziell öfter vor als im wahren Leben.
Das, was du erlebst, ist also zwar nicht schön, aber leider auch nicht unüblich.
Wenn man jetzt noch deine schroffe und teilweise frauenfeindliche Art dazunimmt, dann ist es nicht verwunderlich, dass du bei Frauen nicht landest.
09.12.2015 15:07 •