Zitat von Franz Huber:Zitat von tautröpfchen:Zitat von Carcass:So Attore, gleich poste ich deine Adresse, soll ich?
Ich bin geschockt, dass hier jemanden gedroht wird, dass seine Adresse veröffentlicht wird.
Ich wußte auch nicht, dass User hier anscheinend die IP- und Privatadresse von anderen herausfinden können. Ich war der Meinung, dass das nur die Betreiber können. Woher soll man denn wissen, dass die nicht weitergegeben wird per PN etc.
Warten wir mal auf die Admins
Eventuell solltet ihr mal lesen bevor ihr euren Schreibdurchfall postet. Auf die IP darf man einen Admin sehr wohl aufmerksam machen. Und es ist Attore und die PNs leite ich alle gerne an die Admins weiter. Schade, dass er sich wieder hier so daneben benimmt und dann wird man ja wohl mal was sagen dürfen oder müssen. Schade nur, dass viele immer wieder drauf reinfallen undihm helfen wollen. Er will eine nichtbehinderte, schlanke hübsche Frau soweit. Das ist völlig legitim, aber er selber bringt nichts mit und erwartet von den FRauen dass sie nicht so oberflächlich sind wie er. Na verstanden Leute? Gut, also meinetwegen darf er hier doch schreiben, es ist nur blöd dass er nicht sagt dass er es ist. Soweit ich weiss darf man sich doch hier zig mal neu anmelden, hat Flocke doch auch gemacht, aber immer gesagt wer sie ist. Völlig ok!
Sagen sie mal, kennen sie Schnipp Schnapp?
12.12.2015 11:26 •
x 2 #304