App im Playstore
Pfeil rechts
131

ja du mich auch^^

Zitat von Carcass:
So Attore, gleich poste ich deine Adresse, soll ich?

Ich bin geschockt, dass hier jemanden gedroht wird, dass seine Adresse veröffentlicht wird.

Ich wußte auch nicht, dass User hier anscheinend die IP- und Privatadresse von anderen herausfinden können. Ich war der Meinung, dass das nur die Betreiber können. Woher soll man denn wissen, dass die nicht weitergegeben wird per PN etc.

A

Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3

Lasst ihn doch bitte in Ruhe! Sicher ist marcelo schwierig und hat falsche festgefahrene Ansichten. Aber dennoch ist er ein verzweifelter hilfesuchender Mensch und man sollte ihn nicht auch noch veralbern!

Zitat von anjaf:
Lasst ihn doch bitte in Ruhe! Sicher ist marcelo schwierig und hat falsche festgefahrene Ansichten. Aber dennoch ist er ein verzweifelter hilfesuchender Mensch und man sollte ihn nicht auch noch veralbern!

Er veralbert dich wo du daneben sitzt

Allez

Marcelo du bist nicht alt mit 40 Jahren. Ich bin 45 Jahre und mein Freund ist 26 Jahre alt. Also wie du siehst moeglich ist alles. Wenn du vom Typ her jugendlich bist von der Denkweise Lebenseinstellung usw. Ist es auch durchaus moeglich eine juengere Frau zu finden. Allerdings solltest du nicht unbedingt darauf fixiert sein dass sie unbedingt schlank sein muss. Warum eigentlich? Was waere schlimm daran wenn sie leicht mollig waer und dafuer einen tollen liebevollen Charakter hatte? Ist das denn letztendlich nicht viel wichtiger?

Er ist aber 35 und du hast so einen jungen Freund.....? Ist der so schänich?

Zitat von Carcass:
Allez

Hattest Du eben geschrieben, ob ich meine Router-Adresse wissen will?
Hast schnell wieder geändert.

Du gehörst gesperrt!

Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Carcass:
Allez

Hattest Du eben geschrieben, ob ich meine Router-Adresse wissen will?
Hast schnell wieder geändert.

Du gehörst gesperrt!

Tickst du noch ganz richtig?

Zitat von Carcass:

Schaenich? Den Ausdruck kenn ich nicht. Du wolltest damals unbedingt den Usernamen von ihm wissen. Du erinnerst dich? Wo ist das Problem dass er einiges juenger ist? Wir beide haben gar kein Problem damit

Zitat von anjaf:
Zitat von Carcass:

Schaenich? Den Ausdruck kenn ich nicht. Du wolltest damals unbedingt den Usernamen von ihm wissen. Du erinnerst dich? Wo ist das Problem dass er einiges juenger ist? Wir beide haben gar kein Problem damit

wenn er mich meint mit 35 dann kann ich nur sagen das ich 40 bin, ob er es glaubt oder nicht, ist mir mittlerweile egal!

Zitat von anjaf:
Marcelo du bist nicht alt mit 40 Jahren. Ich bin 45 Jahre und mein Freund ist 26 Jahre alt. Also wie du siehst moeglich ist alles. Wenn du vom Typ her jugendlich bist von der Denkweise Lebenseinstellung usw. Ist es auch durchaus moeglich eine juengere Frau zu finden. Allerdings solltest du nicht unbedingt darauf fixiert sein dass sie unbedingt schlank sein muss. Warum eigentlich? Was waere schlimm daran wenn sie leicht mollig waer und dafuer einen tollen liebevollen Charakter hatte? Ist das denn letztendlich nicht viel wichtiger?

warum eine schlanke? weil ich halt drauf stehe. naja der charakter ist natürlich wichtig, aber sollte sie mir nicht auch gefallen?

warum eine schlanke? weil ich halt drauf stehe. naja der charakter ist natürlich wichtig, aber sollte sie mir nicht auch gefallen?[/quote]

Ich denke dass man nicht zuviel nach dem Aussehen gehen soll. Es kommt doch letztendlich darauf an ob man sich versteht. Was nuetzt dir eine wahnsinnig schlanke attraktive Frau wenn sie einen schlechten Charakter hat? Wenn du dich von vorneherein auf einen ganz bestimmten Frauentyp fixierst wird es immer schwieriger die Richtige zu finden. Wenn du die richtige gefunden haettest und die Chemie stimmt waere dir auch egal wenn sie ein paar Kilos mehr haette. Ich war nie auf einem ganz bestimmten Typ Mann fixiert. Ob aelter juenger blond oder dunkelhaarig gross oder klein spielte keine Rolle. Es muss irgendetwas sein was einen Menschen bwsonders macht und das sind in der Regel besondere Charaktereigenschaften. Wenn du von vorneherein zu stark aufs Aeussere fixiert bist findest du nie eine. Sorry

Zitat von Carcass:
So Attore, gleich poste ich deine Adresse, soll ich?

Das kann ja heiter werden...............

Ein Genie, immer wieder gelingt es dem TE user in seinen unendlichen Bann zu ziehen, er ist der perfekte Alleinunterhalter

Zitat von Gerd50:
Ein Genie, immer wieder gelingt es dem TE user in seinen unendlichen Bann zu ziehen, er ist der perfekte Alleinunterhalter

Aber mit einem IP Knacker und seinem Freund legt man sich besser nicht an ......

Zitat von anjaf:
Ich denke dass man nicht zuviel nach dem Aussehen gehen soll. Es kommt doch letztendlich darauf an ob man sich versteht. Was nuetzt dir eine wahnsinnig schlanke attraktive Frau wenn sie einen schlechten Charakter hat? Wenn du dich von vorneherein auf einen ganz bestimmten Frauentyp fixierst wird es immer schwieriger die Richtige zu finden. Wenn du die richtige gefunden haettest und die Chemie stimmt waere dir auch egal wenn sie ein paar Kilos mehr haette. Ich war nie auf einem ganz bestimmten Typ Mann fixiert. Ob aelter juenger blond oder dunkelhaarig gross oder klein spielte keine Rolle. Es muss irgendetwas sein was einen Menschen bwsonders macht und das sind in der Regel besondere Charaktereigenschaften. Wenn du von vorneherein zu stark aufs Aeussere fixiert bist findest du nie eine. Sorry

Ich finde, es ist genau andersrum. Dicke Menschen haben viel mehr Charakterprobleme als schlanke Menschen. Insofern ist es verständlich, dass ein Mann sich erstmal eine schlanke Frau sucht. Das hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit Lebenserfahrung. Wer dick ist, kompensiert mit seinem übermäßigen Essen meist nur psychische Probleme. Bitte jetzt nicht wieder das Totschlagargument von Menschen, die aus genetischen Gründen dick sind. Wenn die einfach weniger essen würden, könnten sie schon aus physischen Gründen gar nicht so dick werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

da hast du vollkommen recht Franz

mal ne frage wieso haben sich in den letzten sagen wir mal 20 jahren kaum frauen interessiert? es gab so gut wie keine! und wieso haben soviele frauen so negativ reagiert? wenn sie doch nicht oberflächlich sind und es nicht wegen aussehen ist?
und ich merke an den blicken, verhalten, gesten das keine was von mir will, warum wohl?!

Weil vielleicht die Frauen auch hinein schauen, und du charakterlich doch nicht so top bist wie es dir erscheint, schon mal darüber nachgedacht?
Ich kann mir vorstellen, dass du alleine mit deinen Blicken die Frauen ausziehst und dann wunderst du dich, dass sie von dir Abstand halten?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore