App im Playstore
Pfeil rechts
131

Mit 40 ist man nicht alt.

Zitat von Carcass:
Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:
IP abgleichen bei nem Proxy aus Thailand? gut Idee! Oh Mann Leute seid ihr so dämlich oder nur gutmenschlich!

sorry was ist ein proxy?

HAHAHAH

ja tut mir leid ich kenne mich mit internet und computer nicht so aus!

A

Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3

Zitat von Wolke P:
Mit 40 ist man nicht alt.

ich fühle mich aber sehr alt, weil ich den eindruck habe das ich keine chancen bei frauen mehr habe! und naja wenn man viele junge trifft die so 20-25 sind dann ist das schon alt!

Attore, du kennst dich nicht aus? Musst du auch nicht! Du machst wieder das was du beherrschst, Menschen triggern. Ich hab dich erkannt, ich sehe wer du bist! Der Witz ist dass die Admins das nicht sehen können! Deine Schreibe verrät dich immer wieder!^^ Deine IP wechselt minütlich hin und her. Hack2You ist ein sehr nützliches Tool

ich lerne keine frauen kennen, komme einfach an keine ran, es laufen genug rum aber die sind sehr sehr distanziert zu mir! und ich sehe nur wie die anderen alle eine bekommen und ich komme an keine ran, es ist unmöglich! und es fühlt sich so sch.. an immer alleine zu sein! und dann siehst du andere die sch.. aussehen, die alt sind und junge dinger haben und du selber bekommst einfach keine, ich weiss nicht ob man das nachfühlen kann wie sich das anfühlt! du hast nicht das gefühl oder die hoffnung auf besserung! du fühlst dich alt, hässlich und sch.., es gibt genug frauen du bekommst aber keine! und keine hat interesse an dir! und reagieren abweisen, ablehnend, kalt, distanziert und negativ udn du weisst nicht was du machen sollst?
du weisst nur du hättest endlich gerne eine freundin! udn bist so alleine und bekommst einfach keine udn weisst nicht mehr weiter!

Zitat von Carcass: