App im Playstore
Pfeil rechts
131

Mit 40 ist man nicht alt.

Zitat von Carcass:
Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:
IP abgleichen bei nem Proxy aus Thailand? gut Idee! Oh Mann Leute seid ihr so dämlich oder nur gutmenschlich!

sorry was ist ein proxy?

HAHAHAH

ja tut mir leid ich kenne mich mit internet und computer nicht so aus!

A

Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3

Zitat von Wolke P:
Mit 40 ist man nicht alt.

ich fühle mich aber sehr alt, weil ich den eindruck habe das ich keine chancen bei frauen mehr habe! und naja wenn man viele junge trifft die so 20-25 sind dann ist das schon alt!

Attore, du kennst dich nicht aus? Musst du auch nicht! Du machst wieder das was du beherrschst, Menschen triggern. Ich hab dich erkannt, ich sehe wer du bist! Der Witz ist dass die Admins das nicht sehen können! Deine Schreibe verrät dich immer wieder!^^ Deine IP wechselt minütlich hin und her. Hack2You ist ein sehr nützliches Tool

ich lerne keine frauen kennen, komme einfach an keine ran, es laufen genug rum aber die sind sehr sehr distanziert zu mir! und ich sehe nur wie die anderen alle eine bekommen und ich komme an keine ran, es ist unmöglich! und es fühlt sich so sch.. an immer alleine zu sein! und dann siehst du andere die sch.. aussehen, die alt sind und junge dinger haben und du selber bekommst einfach keine, ich weiss nicht ob man das nachfühlen kann wie sich das anfühlt! du hast nicht das gefühl oder die hoffnung auf besserung! du fühlst dich alt, hässlich und sch.., es gibt genug frauen du bekommst aber keine! und keine hat interesse an dir! und reagieren abweisen, ablehnend, kalt, distanziert und negativ udn du weisst nicht was du machen sollst?
du weisst nur du hättest endlich gerne eine freundin! udn bist so alleine und bekommst einfach keine udn weisst nicht mehr weiter!

Zitat von Carcass:
Attore, du kennst dich nicht aus? Musst du auch nicht! Du machst wieder das was du beherrschst, Menschen triggern. Ich hab dich erkannt, ich sehe wer du bist! Der Witz ist dass die Admins das nicht sehen können! Deine Schreibe verrät dich immer wieder!^^ Deine IP wechselt minütlich hin und her. Hack2You ist ein sehr nützliches Tool

auf so einen käse reagiere ich jetzt gar nicht mehr!

Und warum tuste das jetzt wieder Hackgesicht?

Zitat von Carcass:

Genau so ist das.

Zitat von marcelo:

dann wundere dich nicht daß andere auch nicht auf dein käse reagieren mehr den du hier von dir gibst.
dauernd die selbe leiher. alle frauen sind schlecht oberflächlich....

p.s. klagt nicht, kämpft ist n sehr schönes lied

Eskalation?

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von marcelo:

dann wundere dich nicht daß andere auch nicht auf dein käse reagieren mehr den du hier von dir gibst.
dauernd die selbe leiher. alle frauen sind schlecht oberflächlich....

p.s. klagt nicht, kämpft ist n sehr schönes lied

naja ich finde nicht das ich käse schreibe! naja was soll ich sagen wenn frauen negativ auf mich reagieren, distanziert, abweisend und ablehnend? und ich bekomme keine? soll ich dann sagen nein wahrscheinlich nicht wegen dem aussehen und nein die sind nicht schlecht?

So Attore, gleich poste ich deine Adresse, soll ich?

Zitat von Carcass:
So Attore, gleich poste ich deine Adresse, soll ich?

bist du verrückt?

Nein Realist DP80

Zitat von marcelo:
naja ich finde nicht das ich käse schreibe! naja was soll ich sagen wenn frauen negativ auf mich reagieren, distanziert, abweisend und ablehnend? und ich bekomme keine? soll ich dann sagen nein wahrscheinlich nicht wegen dem aussehen und nein die sind nicht schlecht?

schon wieder dasselbe. wenn du etwas schlau wärest dann würdest du dich komplett neu anmelden und deine schreibweise ändern um überhaupt mal ne chance zu bekommen. würde auch nix nutzen weil dein wesen und charakter kommt eh immer und immer wieder durch.
jeder mensch hat ein charakter, und sein charakter ist sein schicksal...

ach das ist dieser dp80?

also das gibt es doch gar nicht mehr! so was wie hier habe ich ja noch nie erlebt, da schreibt irgendwann ein typ und man meldet sich an, weil man hilfe braucht und dann wird ständig und ständig man wäre dieser! und es hört einfach nicht auf, wisst ihr eigentlich wie sich das anfühlt? wenn alle sowas behaupten? und immer weiter machen? und nicht aufhören? und man nix dagegen tun kann? ich kann mich gerade reinversetzten wie sich ein unschuldig, angeklagter fühlen muss, wenn er nix gemacht hat und niemand glaubt ihm!

Bomben auf Engeland
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Bomben auf Engeland

ich dachte hier wäre ein hilfeforum und nicht das man fertig gemacht wird ohne ende?

Attore, ich schrieb dir doch in der PN schreib netter, dann darste auch bleiben^^

Zitat von Carcass:
Attore, ich schrieb dir doch in der PN schreib netter, dann darste auch bleiben^^

nochmal! ich bin nicht attore! und ich schreib nett, wenn man nicht so sachen behauptet die nicht stimmen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore