App im Playstore
Pfeil rechts
131

Zitat von Entwickler:
Zitat von anjaf:
Hast du denn grundsaetzlich allgemein auch Probleme Menschen anzusprechen?

Ich finde es dennoch schon mutig von dir, dass du die Frauen anschauen kannst also Blickkontakt aufnehmnen. Ich koennte sowas zum Beispiel nicht einfach so da ich schuechtern bin.

Lg Anja

Man muss ja nicht schüchtern sein, um von Frauen auf der Straße abgelehnt zu werden.

wie meinst du das? leider ist das ja nicht nur auf der strasse so! sondern auch im cafe, auf festen, weihnachtsmarkt und überall! und von allen halt!

Du bist es aber du Ape

A

Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3

Zitat von Entwickler:
Zitat von anjaf:
Marcelo probier du es doch mal unter einem Vorwand z.B. Fragen nach dem Weg zu einem Laden usw. eine Frau die dir gefaellt anzusprechen. Aber bitte keine direkte Anmache. Einfach freundlich fragen. Dann siehst du ja wie sie reagiert.

Lg Anja

Jedes Annähern an eine Frau wird direkt als Anmache aufgefasst. Außerdem gilt nach dem Weg zu fragen gleich als Blödheit, denn wozu gibt es smartphones usw.

verstehe. letztens hatte ich einen termin bei einem neuen psychologen und ich fand den weg nicht und ich fragte da leute, aber es war schwer und ich fragte nur leute wo ich dachte da kann ich das.
und ich sah frauen und dachte mir ich frage die besser nicht, weil die dann bestimmt denken ich mache die an! so weit sind wir heute nämlich schon!

Zitat von marcelo:
Zitat von yellowBag:
Namen sind ja völlig egal, kann man immer wechseln, nur das Thema ist halt
bei ihm immer genau das gleiche......

ist hier irgendwo ne wand? mit der könnte ich wahrscheinlich genauso reden!
wenn ich sage ich bin nicht dieser attore kommst du und behauptest doch ich bin es oder wie ist dieser beitrag zu sehen?

Das Thema ist schon ewig genau das gleiche und ich meine genau so.
Wortwahl, Texte, Geschichte.- Endlosschleife, das wird langweilig .
Lies doch einfach unter den genannten Namen nach und lerne aus den vielen Antworten.
Oder, noch toller- mach mal was Neues- dann gibts auch wieder die nötige Beachtung für dich.

Zitat von Carcass:
Du bist es aber du Ape

was ist? udn was ist ein ape?

Zitat von yellowBag:
Zitat von marcelo:
Zitat von yellowBag:

ist hier irgendwo ne wand? mit der könnte ich wahrscheinlich genauso reden!
wenn ich sage ich bin nicht dieser attore kommst du und behauptest doch ich bin es oder wie ist dieser beitrag zu sehen?

Das Thema ist schon ewig genau das gleiche und ich meine genau so.
Wortwahl, Texte, Geschichte.- Endlosschleife, das wird langweilig .
Lies doch einfach unter den genannten Namen nach und lerne aus den vielen Antworten.
Oder, noch toller- mach mal was Neues- dann gibts auch wieder die nötige Beachtung für dich.

meinst du damit ich wäre attore?

Zitat von Entwickler:
Zitat von yellowBag:

Und wenn es doch nicht so ist? Hier könnte auch gerade jemand in den Selbstmord getrieben werden. Ich würd da nichts einfach so unterstellen. Man könnte ja einfach mal die IP-Adresse abgleichen.

naja mobbing halt wieder, das kenne ich schon in meinem leben!

Das hat doch mit mobbing nix zu tun. Aber jetzt provozierst es heraus.
Jetzt bist wie Attore. Und wir können dir wahrscheinlich genau so wenig helfen wie wir Attore helfen können. Denn du kommst aus deiner Endlosschleife nicht heraus.

Ohne Beweis dass es der selbe User ist wäre ich mit sowas trotzdem vorsichtig, hier hat jeder seine Probleme und sucht Hilfe, und dann auch noch fertig gemacht zu werden weil man nicht weiß wie man damit umgehen soll ist auch nicht besonders hilfreich.

Zitat von Wolke P:
Das hat doch mit mobbing nix zu tun. Aber jetzt provozierst es heraus.
Jetzt bist wie Attore. Und wir können dir wahrscheinlich genau so wenig helfen wie wir Attore helfen können. Denn du kommst aus deiner Endlosschleife nicht heraus.

doch ich finde es hat schon mit mobbing zu tun, wenn alle einfach behaupten man wäre jemand der man nicht ist und immer weiter machen, das ist für mich mobbing!
was provoziere ich heraus?
welche endlosschleife? und nicht helfen?

Zitat von Sebo:
Ohne Beweis dass es der selbe User ist wäre ich mit sowas trotzdem vorsichtig, hier hat jeder seine Probleme und sucht Hilfe, und dann auch noch fertig gemacht zu werden weil man nicht weiß wie man damit umgehen soll ist auch nicht besonders hilfreich.

man könnte ja einfach die ip adresse abgleichen wie es vorgeschlagen wurde, wieso macht man das nicht? statt als weiter zu machen?

IP abgleichen bei nem Proxy aus Thailand? gut Idee! Oh Mann Leute seid ihr so dämlich oder nur gutmenschlich!

Du bezeichnest hier die Frauen als oberlächlich und und und. Und dann wunderst du dich, dass sich keine auf deine Anzeige hin meldet.
Schere doch nicht alle Frauen über einen Kamm. Wenn du so über die Frauen denkst, wie willst du denn eine Frau kennen lernen. Du strahlst ja schon die Meinung aus.

Seltsam aber, alle genannten Namen würden gesperrt oder abgemeldet-
Dann taucht der nächste Name mit dem selben Quark auf, schön nacheinander.
Da darf man doch mal drüber nachdenken.

Zitat von Carcass:
IP abgleichen bei nem Proxy aus Thailand? gut Idee! Oh Mann Leute seid ihr so dämlich oder nur gutmenschlich!

Gutmenschlich carcass. Kann nicht aufgeben. Attore hatte ich fast geschafft. Zumindest wurde er netter. Das musst du doch zugeben.

Zitat von Carcass:

sorry was ist ein proxy?

Zitat von Sebo:

Ich schließe mich da an. Ich habe eigentlich auch gerade kein gutes Gefühl bei dem, was hier geschrieben wurde, denn sicher können wir da nicht sein. Womöglich irren wir uns und es handelt sich doch um verschiedene Personen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Du bezeichnest hier die Frauen als oberlächlich und und und. Und dann wunderst du dich, dass sich keine auf deine Anzeige hin meldet.
Schere doch nicht alle Frauen über einen Kamm. Wenn du so über die Frauen denkst, wie willst du denn eine Frau kennen lernen. Du strahlst ja schon die Meinung aus.

naja ich denke halt über frauen so weil das mein eindruck ist, im internet wurde mir das schon öfters gesagt also das ich nicht gut aussehe usw. und das sie deshalb nix von mir wollen, wenn ich z.b. auf dem weihnachtsmarkt bin reagieren die frauen auch negativ auf mich udn ich denke halt es gibt 2 gründe alter und aussehen und wie sollte ich dann über frauen denken? ich bekomme nie eine und die reagieren alle negativ auf mich!

Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:

sorry was ist ein proxy?

HAHAHAH

Zitat von yellowBag:
Seltsam aber, alle genannten Namen würden gesperrt oder abgemeldet-
Dann taucht der nächste Name mit dem selben Quark auf, schön nacheinander.
Da darf man doch mal drüber nachdenken.

naja wie soll ich beweisen das ich nicht er bin?
woher kommt er? wie sieht er aus?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore