App im Playstore
Pfeil rechts
131

Zitat von anjaf:
Aber in der heutigen hektischen Zeit sind die Leute auf der Strasse mit sich selbst beschaeftigt wollen was erledigen oder nach Hause. Da sind die auch nicht offen fuer einen Blickkontakt. Ich wuerde es doch eher ueber das Internet versuchen. Am besten erst Mal ueber gemeinsame Hobbies und Interessen Leute suchen und evtl. Ergibt sich mehr daraus.

Lg Anja

ich finde diese aussage immer lustig! ich war gerade auf dem weihnachtsmarkt und denkst du dort war es anders? oder denkst du da war eine die anders auf mich reagiert hat, wie in der fussgängerzone?
warum wohl, weil mich alle sch.. finden und fühle mich gerade extrem elendig sch..
und im internet ist es nicht anders! alle finden mich zum kotzen, weil ich sch.. aussehe und alt bin und nur die anderen bekommen alle jemanden und ich muss immer alleine bleiben, ich kann nicht mehr...

Hopp sei wieder Attore marcelo, an den Namen haben wir uns so gewöhnt.

A

Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3

Zitat von Wolke P:

ich kann nicht mehr! ich kenne keinen attore, wann wird das endlich kapiert?
das ist doch der hammer, nicht nur das ich keine freundin finde und bekomme, jetzt wird auch noch behauptet ich wäre irgend ein typ der ich nicht bin!

Aber wenn du es nicht bist solltest du dich mit ihm zusammen tun. Ihr könnt bestimmt von eurem Erfahrungsaustausch profitieren

Zitat von Wolke P:

Hoho, das klingt ja wie ein Künstlername Attore Marcelo!
Sein eigentliches Problem löst keine Frau der Welt, das ist viel schlimmer!

ok DP80 ..mach dir doch nicht so einen Stress,setz dich selbst nicht so sehr unter Druck .Du hast doch Freunde da kann man drauf aufbauen ihr 3 zusammen ...die große Liebe zu finden das wird nix wenn du suchst findest du meistens nix ....unternehme doch mal was mit deinen Freunden vielleicht lernst du dann auch andere Leute kennen .

Zitat von yellowBag:
Zitat von Wolke P:

Attore Marcelo stimmt

Zitat von yellowBag:
Zitat von Wolke P:

das tolle ist nur das es nicht so ist das es eine person ist, sondern 2! wie gesagt ich bin nicht attore und kenne auch keinen attore!
ja mein problem löst niemand! weil mir denke ich mal niemand mehr helfen kann!

Zitat von ichbinMel:
ok DP80 ..mach dir doch nicht so einen Stress,setz dich selbst nicht so sehr unter Druck .Du hast doch Freunde da kann man drauf aufbauen ihr 3 zusammen ...die große Liebe zu finden das wird nix wenn du suchst findest du meistens nix ....unternehme doch mal was mit deinen Freunden vielleicht lernst du dann auch andere Leute kennen .

welche 3? und welche freunde? ich habe keine freunde! ich bin ganz alleine!
und ich bin weder dp80 noch attore, sondern marcelo! wann wird das verstanden?

MARCELLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO du Schelm

Zitat von Carcass:

was? statt so einen käse zu reden von wegen ich wäre attore, helft mir lieber mal mir gehts nämlich gerade wieder mal richtig beschissen!

Namen sind ja völlig egal, kann man immer wechseln, nur das Thema ist halt
bei ihm immer genau das gleiche......

Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:

was? statt so einen käse zu reden von wegen ich wäre attore, helft mir lieber mal mir gehts nämlich gerade wieder mal richtig beschissen!

wie könnte man dir denn helfen ?

Zitat von anjaf:
Marcelo probier du es doch mal unter einem Vorwand z.B. Fragen nach dem Weg zu einem Laden usw. eine Frau die dir gefaellt anzusprechen. Aber bitte keine direkte Anmache. Einfach freundlich fragen. Dann siehst du ja wie sie reagiert.

Lg Anja

Jedes Annähern an eine Frau wird direkt als Anmache aufgefasst. Außerdem gilt nach dem Weg zu fragen gleich als Blödheit, denn wozu gibt es smartphones usw.

Zitat von anjaf:
Hast du denn grundsaetzlich allgemein auch Probleme Menschen anzusprechen?

Ich finde es dennoch schon mutig von dir, dass du die Frauen anschauen kannst also Blickkontakt aufnehmnen. Ich koennte sowas zum Beispiel nicht einfach so da ich schuechtern bin.

Lg Anja

Man muss ja nicht schüchtern sein, um von Frauen auf der Straße abgelehnt zu werden.

Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:

Na komm sei ehrlich, ich setze mich dafür ein , dass du nicht gesperrt wirst DP80

Zitat von yellowBag:

ist hier irgendwo ne wand? mit der könnte ich wahrscheinlich genauso reden!
wenn ich sage ich bin nicht dieser attore kommst du und behauptest doch ich bin es oder wie ist dieser beitrag zu sehen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:

Na komm sei ehrlich, ich setze mich dafür ein , dass du nicht gesperrt wirst DP80

soll das ein witz sein? bin ich hier eigentlich im irrenhaus oder was? könnt ihr mal bitte aufhören zu behaupten ich wäre der typ wenn ich das nicht bin!

Zitat von ichbinMel:
Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:

wie könnte man dir denn helfen ?

naja ich weiss nicht, ich war ja auf dem weihnachtsmarkt und mir gehts mal wieder so richtig sch..

Zitat von yellowBag:

Und wenn es doch nicht so ist? Hier könnte auch gerade jemand in den Selbstmord getrieben werden. Ich würd da nichts einfach so unterstellen. Man könnte ja einfach mal die IP-Adresse abgleichen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore