App im Playstore
Pfeil rechts
131

Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:
Dieser Kommentar lässt schwer darauf schließen oder ?

Ich fühle mich oft als wäre ich schon 60 oder 65! Auch im Internet versuchte und versuche ich es Frauen kennen zu lernen seit 11 Jahren ohne Erfolg! Heute ist es so das die Frauen im Internet eigentlich alle nicht antworten, viele schauen nicht mal mein Profil an!

Nein natürlich bist du nicht schuld. Du hast schon recht, wir sind alle oberflächlich, wollen reiche Alphamännchen usw.. Ich hab ja schonmal geschrieben und kann dir nur sagen....sei froh und dankbar dass du dich mit uns nicht belasten musst. Es ist besser so, für alle Beteiligten.

auf was lässt der kommentar schließen?
nö ihr seid alle nicht oberflächlich und nehmt alle einen dicken, hässlichen mann, gell weil aussehen ist ja sowas von egal! wem willst du sowas erzählen das frauen nicht aufs aussehen schauen?
und richtig ich bin nicht schuld, ich bin ok! und besser für alle beteiligten, toll antwort echt!

Genau so siehts aus so wie du vermutlich auch eine dicke unattraktive hässliche Frau voller Hass auf alle sch..... Gesteuerten Männer im Gegensatz zu allen anderen Frauen den Vorzug geben würdest oder?!?
Der Kommentar lässt darauf schließen dass du Nicht mit Frauen schreibst oder sprichst. Weil du mich gefragt hattest woher ich wissen will dass du dies nicht machst.

Nebenbeibemerkt egal WIE dein Äußeres sein mag ( von mir aus könntest du aussehen wie mr. Universum ) ICH finde dein Inneres hässlich und würde dich daher nicht kennen lernen wollen.

Was genau ist denn Bitte dein Problem mit deiner Optik? Wiegst du 250 Kilo, hast ne Hasenscharte ein drittes Auge? Wo siehst du in deinem Aussehen das Manko dass Frauen davon abhält dir zu schreiben?

A

Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3

Zitat von Luna70:
Was ist denn dann genau dein Anliegen oder deine Frage an uns?

meine frage ist, liege ich richtig das die frauen oberflächlich sind? und das man ausgegrenzt wird wenn man nicht gut aussieht?
und warum sind die so?

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:
Dieser Kommentar lässt schwer darauf schließen oder ?

Ich fühle mich oft als wäre ich schon 60 oder 65! Auch im Internet versuchte und versuche ich es Frauen kennen zu lernen seit 11 Jahren ohne Erfolg! Heute ist es so das die Frauen im Internet eigentlich alle nicht antworten, viele schauen nicht mal mein Profil an!

Nein natürlich bist du nicht schuld. Du hast schon recht, wir sind alle oberflächlich, wollen reiche Alphamännchen usw.. Ich hab ja schonmal geschrieben und kann dir nur sagen....sei froh und dankbar dass du dich mit uns nicht belasten musst. Es ist besser so, für alle Beteiligten.

auf was lässt der kommentar schließen?
nö ihr seid alle nicht oberflächlich und nehmt alle einen dicken, hässlichen mann, gell weil aussehen ist ja sowas von egal! wem willst du sowas erzählen das frauen nicht aufs aussehen schauen?
und richtig ich bin nicht schuld, ich bin ok! und besser für alle beteiligten, toll antwort echt!

Genau so siehts aus so wie du vermutlich auch eine dicke unattraktive hässliche Frau voller Hass auf alle sch..... Gesteuerten Männer im Gegensatz zu allen anderen Frauen den Vorzug geben würdest oder?!?

was meinst du damit?

Der Kommentar lässt darauf schließen dass du Nicht mit Frauen schreibst oder sprichst. Weil du mich gefragt hattest woher ich wissen will dass du dies nicht machst.

aha verstehe ich nicht! wie kommt man da drauf? vorallem wenn ich schreibe das ich seit 11 jahren im internet eine frau suche! wie soll das gehen, wenn man keine anschreibt? durch ansehen?!

Nebenbeibemerkt egal WIE dein Äußeres sein mag ( von mir aus könntest du aussehen wie mr. Universum ) ICH finde dein Inneres hässlich und würde dich daher nicht kennen lernen wollen.

wieso findest du das?

Zitat von Emelieerdbeer:
Was genau ist denn Bitte dein Problem mit deiner Optik? Wiegst du 250 Kilo, hast ne Hasenscharte ein drittes Auge? Wo siehst du in deinem Aussehen das Manko dass Frauen davon abhält dir zu schreiben?

als erstes müsste man die frauen fragen, weil woher soll ich das wissen, warum die frauen mich nicht mögen?
und dann ich habe kein hübsches gesicht, bin nicht attraktiv, sehe nicht gut aus! und frauen wollen alle nix von mir!

Zitat von marcelo:
Zitat von Luna70:

meine frage ist, liege ich richtig das die frauen oberflächlich sind?
´

Das haben wir schon beantwortet. Nein, sind sie nicht, genauso wenig wie jede andere Verallgemeinerung stimmt. Menschen sind unterschiedlich. Natürlich gibt oberflächliche Frauen, genauso wie es solche Männer gibt. Da könntest du genauso sagen, Männer stehen nur auf Frauen mit Barbiepuppen-Figur. Trifft manchmal zu, aber natürlich nicht immer.

Wenn du eine Frage stellst und dir dann gleich mehrfach dir selbst die (falsche) Antwort gibst, musst du dir schon die Frage gefallen lassen ob du in deinen Ansichten beweglich bist und offen für Ratschläge oder ob es dir nur ums Jammern und Wehklagen geht.

Ein Mensch ist immer ein Gesamtpaket aus seinen Eigenschaften, seinem Auftreten, seiner Erscheinung und klar, auch seinem Aussehen. Aber das Aussehen ist nur ein Teil davon. Kennst du den Politiker Peter Altmaier? Der ist tatsächlich unglaublich hässlich und hat noch dazu einige Kilos zu viel, trotzdem hat der Mann eine unglaubliche Präsenz.

Also nochmal: willst du weiter auf deinem Standpunkt beharren oder öffnest du dich mal ein bisschen für das, was man antwortet? Dein Gesicht kannst du nicht ändern, aber vielleicht deine Figur und deine Erscheinung. Also, mal Butter bei die Fische, was ist denn nun mit deinem Gewicht? Bist du zu dick oder nicht? Daran könnte man ja was ändern.

Zitat von marcelo:
Zitat von Luna70:

meine frage ist, liege ich richtig das die frauen oberflächlich sind? und das man ausgegrenzt wird wenn man nicht gut aussieht?
und warum sind die so?

Es hatte ja gleich zu Beginn eine Dame gesagt dass es nicht so ist. Daraufhin bist du auf sie los gegangen und meintest zu wissen, dass alle Frauen oberflächlich sind.
Ich find das ist eine Unterstellung die dich wirklich nicht gerade symphatisch rüber kommen lässt.

Ich glaube ich spreche im Namen vieler Frauen, dass ein charismatisches, liebes und nettes auftreten so einiges hermacht.

Also es sind definitiv nicht alle Frauen oberflächlich, totaler Schwachsinn.
Ein humorvoller, intelligenter und lieber Mann kommt immer noch am besten an.
Man muss einfach eine warmherzige Art ausstrahlen, das finde ich sehr ansprechend.
Aber ich finde du wirkst leicht aggressiv und nicht gerade liebevoll.
Deine Einstellung gegenüber Frauen ist sehr negativ, ich frage mich was du überhaupt mit uns bösen Wesen willst

Viel Glück bei der Suche..

Zitat von Himynameis:
Zitat von marcelo:
Zitat von Luna70:

und warum sind die so?

Es hatte ja gleich zu Beginn eine Dame gesagt dass es nicht so ist. Daraufhin bist du auf sie los gegangen und meintest zu wissen, dass alle Frauen oberflächlich sind.
Ich find das ist eine Unterstellung die dich wirklich nicht gerade symphatisch rüber kommen lässt.

naja was soll eine frau auch sagen wenn ich frage sind frauen oberflächlich? ich meine wenn da jetzt eine frau oder auch mehrere kommen würden und sagen ja sind sie, das wäre ja auch verwunderlich oder?
und ja ich weiss es weil ich erstens merke wie frauen da draussen auf mich reagieren und weil ich mir schon so einiges anhören musste draussen und im internet! und wenn im internet jede gleich meint wo ist dein bild, wie siehst du aus? und ohne bild antworte ich nicht oder rede nicht mit dir, ist nicht oberflächlich oder? und ich finde das ist keine unterstellung!

Ich glaube ich spreche im Namen vieler Frauen, dass ein charismatisches, liebes und nettes auftreten so einiges hermacht.

das denke ich weniger! weil lieb und nett ist bei frauen gar nicht gefragt sondern eher typ Ar. oder typ bad boy!

Also es sind definitiv nicht alle Frauen oberflächlich, totaler Schwachsinn.
naja nicht alle aber 99 prozent!

Ein humorvoller, intelligenter und lieber Mann kommt immer noch am besten an.

humvoll und intelligent da fängt es ja schon wieder an und lieb naja ich erlebte in meinem leben andere dinge, lieb ist gar nicht gefragt, schön wärs!

Man muss einfach eine warmherzige Art ausstrahlen, das finde ich sehr ansprechend.
Aber ich finde du wirkst leicht aggressiv und nicht gerade liebevoll.
Deine Einstellung gegenüber Frauen ist sehr negativ, ich frage mich was du überhaupt mit uns bösen Wesen willst

aggressiv? nicht liebevoll?
naja die einstellung gegenüber frauen hat sich halt mit den jahrzehnten entwickelt weil die frauen waren nicht nett zu mir, nicht liebeboll oder warmherzig! kalt, distanziert, ablehnend, lieblos trifft es wohl eher!
was ich mit den bösen wesen will? naja irgendwie habe ich die hoffnung noch immer nicht aufgegeben eine zu finden die nicht so ist, ist aber heute sau schwer. irgendwie träume ich ja nur noch von einer frau die so ist wie ich sie mir vorstelle, naja ist halt nur ein traum und phantasie die wirklichkeit ist halt hart und rauh und ganz anders!

Zitat von Luna70:
Zitat von marcelo:
Zitat von Luna70:

meine frage ist, liege ich richtig das die frauen oberflächlich sind?
´

Das haben wir schon beantwortet. Nein, sind sie nicht, genauso wenig wie jede andere Verallgemeinerung stimmt. Menschen sind unterschiedlich. Natürlich gibt oberflächliche Frauen, genauso wie es solche Männer gibt. Da könntest du genauso sagen, Männer stehen nur auf Frauen mit Barbiepuppen-Figur. Trifft manchmal zu, aber natürlich nicht immer.

naja ich treffe nur oberflächliche frauen! beantwortet ja, aber ich würde auch gerne mal eine antwort zu dem thema von einem mann hören.

Wenn du eine Frage stellst und dir dann gleich mehrfach dir selbst die (falsche) Antwort gibst, musst du dir schon die Frage gefallen lassen ob du in deinen Ansichten beweglich bist und offen für Ratschläge oder ob es dir nur ums Jammern und Wehklagen geht.

wieso sollte meine antwort falsch sein?

Ein Mensch ist immer ein Gesamtpaket aus seinen Eigenschaften, seinem Auftreten, seiner Erscheinung und klar, auch seinem Aussehen. Aber das Aussehen ist nur ein Teil davon. Kennst du den Politiker Peter Altmaier? Der ist tatsächlich unglaublich hässlich und hat noch dazu einige Kilos zu viel, trotzdem hat der Mann eine unglaubliche Präsenz.

komisch warum alle frauen negativ auf mich reagieren und alle nix von mir wollen wo sie doch nur mein aussehen sehen! oder komisch wenn ich eine im internet anschreibe das ich sie kennen lernen will, die dann zu mir sagt ich will dich definitiv nicht kennen lernen suche dir eine die zu deinem aussehen passt! und die sah nicht gerade super hübsch aus sondern normal und solche sachen passieren mir ständig! aber ist nicht wegen dem aussehen, gell!

Also nochmal: willst du weiter auf deinem Standpunkt beharren oder öffnest du dich mal ein bisschen für das, was man antwortet? Dein Gesicht kannst du nicht ändern, aber vielleicht deine Figur und deine Erscheinung. Also, mal Butter bei die Fische, was ist denn nun mit deinem Gewicht? Bist du zu dick oder nicht? Daran könnte man ja was ändern.

ich habe halt recht das ist halt das ding!
zu deiner frage wegen dem gewicht, ich habe schon mein leben lang figur probleme, habe jetzt dieses jahr 25 kg abgenommen durch unglückliche dinge wieder zugenommen und momentan nochmal zugenommen. ja klar will ich wieder abnehmen im januar, jetzt zur weihnachtszeit ist das nicht so möglich. ich habe es dann auch nicht mehr geschafft abzunehmen weil ich merkte trotzd das ich schlanker war reagierten die frauen nicht anders auf mich und ob ich es nochmal schaffe abzunehmen bezweifle ich halt, ich merke halt das ich es nicht mehr schaffe.

Na deine Einstellung ist wohl nicht zu ändern du beharrst ja gerade zu darauf. 99 Prozent also bitte. Warum willst du dann eine Frau finden?

Hier sagen dir Frauen ehrlich was sie denken und Du glaubst es entweder nicht oder meinst dass es nicht stimmt.

Ich sage dir nochmal, humorvoll witzig intelligent und liebevoll ist GENAU das was gefragt ist. Anscheinend hast du genau das nicht zu bieten denn einen verbitterten Mann sucht nun wirklich keine Frau.

Ich finde attraktive Männer auch schön anzuschauen aber mein beuteschema hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Solange du dein Art und Einstellung nicht änderst wird das nichts. Tut mir leid! Aber du bist wirklich ein Miesepeter hoch 10!
Nicht toll

und wie ist sie so, die Frau, von der du träumst ?

Ich meine, auch äußerlich ? Beschreib´sie doch mal.

P.s. : Kannst du bitte mal korrekt zitieren, ansonsten sind deine Beiträge so schlecht lesbar, weil man Zitat und Reaktion erst mühsam auseinander friemeln muss.

Zitat von Himynameis:
Ich sage dir nochmal, humorvoll witzig intelligent und liebevoll ist GENAU das was gefragt ist. (

Das kann ich voll und ganz unterschreiben.

Und diese Wertung kannst du tendenziell bei Frauen eher finden als bei Männern. Glaub´s mir einfach.

Zitat von marcelo:

Ich gebe mir gerade echt Mühe, das nicht persönlich zu nehmen, ehrlich gesagt kommst du wirklich ziemlich unsympathisch rüber. So wird das nix. Rechthaberisch auf seinen Standpunkt beharren ist eine Eigenschaft, die Frauen garantiert nicht mögen. Wenn du in dem Punkt geistig so unbeweglich bleibst, wird sich nichts ändern.

Zitat von marcelo:
und wenn im internet jede gleich meint wo ist dein bild, wie siehst du aus? und ohne bild antworte ich nicht oder rede nicht mit dir, ist nicht oberflächlich oder?

Nein, das ist nicht oberflächig. Es ist einfach der Wunsch, zum Gegenüber ein Gesicht zu haben, weil einem dann die Kommunikation leichter fällt.

Zitat von Himynameis:
Na deine Einstellung ist wohl nicht zu ändern du beharrst ja gerade zu darauf. 99 Prozent also bitte. Warum willst du dann eine Frau finden?

ja weil ich die hoffnung habe noch eine zu finden die anders ist, ist aber wohl eher ein traum!

Hier sagen dir Frauen ehrlich was sie denken und Du glaubst es entweder nicht oder meinst dass es nicht stimmt.

weder noch, sondern ich schreibe nur meine erfahrungen und erlebnisse auf, wenn mir hier eine frau sagt es ist so und so kann ja sein das es bei ihr so ist, nur ich hatte ein leben, habe dinge erlebt und erfahrungen gemacht, machen müssen und bei mir war es eben anders und das sage ich ja nur und nix anderes.

Ich sage dir nochmal, humorvoll witzig intelligent und liebevoll ist GENAU das was gefragt ist. Anscheinend hast du genau das nicht zu bieten denn einen verbitterten Mann sucht nun wirklich keine Frau.

liebevoll genau! und ansonsten deine aussage zeigt es schon! man wird als mensch und als mann nicht so akzeptiert wie man ist und wert geschätzt da fängt es schon an!

Ich finde attraktive Männer auch schön anzuschauen aber mein beuteschema hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Solange du dein Art und Einstellung nicht änderst wird das nichts. Tut mir leid! Aber du bist wirklich ein Miesepeter hoch 10!
Nicht toll

naja wenn du über 20 jahre das erlebt hättest was ich erleben musste, ich möchte nicht wissen wie du dann drauf wärst!

Zitat von tanilein:
und wie ist sie so, die Frau, von der du träumst ?

Ich meine, auch äußerlich ? Beschreib´sie doch mal.

also sie sollte mich so akzeptieren wie ich bin, nicht arrogant und oberflächlich sein und ich suche keine zicke oder eine die gerne und bei jeder kleinigkeit streit macht! liebevoll und warmherzig wie hier geschrieben wurde das wäre auch toll.
vom aussehen her schlank, blond, braun oder schwarze haare und lange haare und ansonsten ich muss die sehen und die muss mir gefallen.

P.s. : Kannst du bitte mal korrekt zitieren, ansonsten sind deine Beiträge so schlecht lesbar, weil man Zitat und Reaktion erst mühsam auseinander friemeln muss.

das versuche ich bekomme ich aber irgendwie nicht so hin.

Zitat von tanilein:
Zitat von Himynameis:
Ich sage dir nochmal, humorvoll witzig intelligent und liebevoll ist GENAU das was gefragt ist. (

Das kann ich voll und ganz unterschreiben.

Und diese Wertung kannst du tendenziell bei Frauen eher finden als bei Männern. Glaub´s mir einfach.

kann ich mir so gut wie nicht vorstellen, ausserdem wenn jemand nicht humorvoll, witzig und intelligent ist darf er keine frau haben, da fängt es ja schon an! ich meine man findet halt keine die einen so nimmt wie man ist!

Zitat von marcelo:
ich habe halt recht das ist halt das ding!

Siehst du, das meine ich. Wenn du da so sicher bist, wozu reden wir dann hier noch?

Mit deiner Aussage zu deinem Gewicht kann ich jetzt nicht so richtig was anfangen. 25 Kilo abgenommen ist super, Kompliment, dass du das geschafft hast. Aber nun wissen wir immer noch nicht, ob du nun wirklich adipös bist oder nur ein paar Kilos zu viel hast.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von marcelo:

das versuche ich bekomme ich aber irgendwie nicht so hin.

Vielleicht geht es auch anders und einfacher, aber ich drücke einfach mehrmals auf zitieren, immer an der Stelle wo das Zitat hin soll und lösche das raus, was gerade nicht gebraucht wird.

Aber das ist vielleicht nicht nur die Schuld der Frauen. Du hörst nicht zu. So wird das nichts. Keine Frau hat Lust auf so einen dermaßen negativ eingestellten Mann.
Versuch erstmal deine positive Einstellung zurück zu bekommen.
Man hat hier nirgends rauslesen können was denn an dir toll ist, man liest lediglich deine jammerei heraus. Ich will dich nicht angreifen aber ich finde es ist wichtig dass dir klar wird wie du auf andere wirkst.
Und Tipps die ehrlich gemeint waren hatte ich dir schon gegeben.

LG

Zitat von Luna70:
Zitat von marcelo:

Ich gebe mir gerade echt Mühe, das nicht persönlich zu nehmen, ehrlich gesagt kommst du wirklich ziemlich unsympathisch rüber. So wird das nix. Rechthaberisch auf seinen Standpunkt beharren ist eine Eigenschaft, die Frauen garantiert nicht mögen. Wenn du in dem Punkt geistig so unbeweglich bleibst, wird sich nichts ändern.

wieso sollte das unsymphatisch sein? nur weil ich eine andere meinung habe? oder will man mir meine meinung ausreden? es fühlt sich so an als würde man sagen du liegst total falsch, du musst das anders sehen! das kann doch nicht sein! ich hörte das auch von einigen anderen männern schon die genauso denken und selbst eine frau sagte ja es ist so!
ich finde deine aussage lustig! also kann es nur eine meinung geben und nur deine meinung ist richtig und wenn ich anderer meinung bin oder andere erfahrungen machen musste dann kann das nicht sein? dann ist das falsch? und muss mir ich würde fast sagen ausgetrieben werden?

Zitat von marcelo:
und wenn im internet jede gleich meint wo ist dein bild, wie siehst du aus? und ohne bild antworte ich nicht oder rede nicht mit dir, ist nicht oberflächlich oder?

Nein, das ist nicht oberflächig. Es ist einfach der Wunsch, zum Gegenüber ein Gesicht zu haben, weil einem dann die Kommunikation leichter fällt.

ich habe keine andere antwort erwartet! und wenn eine sagt du siehst nicht gut aus, du siehst sch.. aus, gehe in den Pu. du bekommst eh nie eine so wie du aussiehst oder ich will dich nicht kennen lernen such dir eine die zu dir vom aussehen passt ist auch nicht oberlflächlich und ja es sind alle so drauf! diese antworten sind nämlich nicht von einer person, sondern von verschiedenen! alle sind gleich ohne ausnahme! und wie ist es zu erklären das alle mein bild ansehen udn dann nicht antworten? war ja wieder klar das es schön geredet wird!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore