Zitat von marcelo:Zitat von Emelieerdbeer:Dieser Kommentar lässt schwer darauf schließen oder ?
Ich fühle mich oft als wäre ich schon 60 oder 65! Auch im Internet versuchte und versuche ich es Frauen kennen zu lernen seit 11 Jahren ohne Erfolg! Heute ist es so das die Frauen im Internet eigentlich alle nicht antworten, viele schauen nicht mal mein Profil an!
Nein natürlich bist du nicht schuld. Du hast schon recht, wir sind alle oberflächlich, wollen reiche Alphamännchen usw.. Ich hab ja schonmal geschrieben und kann dir nur sagen....sei froh und dankbar dass du dich mit uns nicht belasten musst. Es ist besser so, für alle Beteiligten.
auf was lässt der kommentar schließen?
nö ihr seid alle nicht oberflächlich und nehmt alle einen dicken, hässlichen mann, gell weil aussehen ist ja sowas von egal! wem willst du sowas erzählen das frauen nicht aufs aussehen schauen?
und richtig ich bin nicht schuld, ich bin ok! und besser für alle beteiligten, toll antwort echt!
Genau so siehts aus so wie du vermutlich auch eine dicke unattraktive hässliche Frau voller Hass auf alle sch..... Gesteuerten Männer im Gegensatz zu allen anderen Frauen den Vorzug geben würdest oder?!?
Der Kommentar lässt darauf schließen dass du Nicht mit Frauen schreibst oder sprichst. Weil du mich gefragt hattest woher ich wissen will dass du dies nicht machst.
Nebenbeibemerkt egal WIE dein Äußeres sein mag ( von mir aus könntest du aussehen wie mr. Universum ) ICH finde dein Inneres hässlich und würde dich daher nicht kennen lernen wollen.
09.12.2015 10:56 • #21