Zitat von marcelo:Zitat von Sebo:Ich glaube man kann das wirklich nur verstehen wenn man selbst in der Situation ist. Mir geht es da ähnlich wie dem Ersteller dieses Threads und ich kenne auch noch einige andere denen es so geht. Irgendwann wird man glaube ich einfach komisch wenn man so lange niemanden hatte, das hat auch viel mit Selbstvertrauen usw zu tun, das ganze ist eine Abwärtsspirale aus der man kaum wieder heraus kommt, man kommt beim anderen Geschlecht schlecht an, das Selbstbewusstsein sinkt, man kommt beim anderen Geschlecht noch schlechter an usw. Er versucht halt Bestätigung in den Blicken der Frauen auf der Straße zu bekommen...
ich finde es gut das es nicht nur mir so geht, bestätigung ja schon das frauen interesse haben, aber eigentlich ist es bei mir so das da noch viel mehr ist, ich weiss das kann man nicht verstehen wenn man die probleme nicht hat, aber ich will frauen interesse signalisieren und erhoffe mir das sie mich ansprechen!
früher war halt alles auch mal anders, das ist auch noch ein problem!
und ja es geht auch darum das man bestätigung sucht, bestätigung das frauen interesse haben!
11.12.2015 14:03 • #181