App im Playstore
Pfeil rechts
131

Zitat von marcelo:
Zitat von Sebo:
Ich glaube man kann das wirklich nur verstehen wenn man selbst in der Situation ist. Mir geht es da ähnlich wie dem Ersteller dieses Threads und ich kenne auch noch einige andere denen es so geht. Irgendwann wird man glaube ich einfach komisch wenn man so lange niemanden hatte, das hat auch viel mit Selbstvertrauen usw zu tun, das ganze ist eine Abwärtsspirale aus der man kaum wieder heraus kommt, man kommt beim anderen Geschlecht schlecht an, das Selbstbewusstsein sinkt, man kommt beim anderen Geschlecht noch schlechter an usw. Er versucht halt Bestätigung in den Blicken der Frauen auf der Straße zu bekommen...

ich finde es gut das es nicht nur mir so geht, bestätigung ja schon das frauen interesse haben, aber eigentlich ist es bei mir so das da noch viel mehr ist, ich weiss das kann man nicht verstehen wenn man die probleme nicht hat, aber ich will frauen interesse signalisieren und erhoffe mir das sie mich ansprechen!

früher war halt alles auch mal anders, das ist auch noch ein problem!

und ja es geht auch darum das man bestätigung sucht, bestätigung das frauen interesse haben!

Glaub mir, das mit dem ansprechen wird von Seiten der Frauen nicht passieren.

A

Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3

Zitat von Sebo:
Glaub mir, das mit dem ansprechen wird von Seiten der Frauen nicht passieren.

wieso nicht?

Weil Frauen erwarten dass das vom Mann auszugeben hat.

Zitat von Sebo:
Weil Frauen erwarten dass das vom Mann auszugeben hat.

kann ich nicht nachvollziehen! früher kann man es noch verstehen, aber in der heutigen zeit?
und das heisst dann das ich mein ganzes leben alleine bleiben muss, nur weil ich krank bin?

Das Frage ich mich auch, aber ich glaube wenn man daran nichts ändert dann wird es nie was.

Zitat von Sebo:
Das Frage ich mich auch, aber ich glaube wenn man daran nichts ändert dann wird es nie was.

nur was oder wie soll man oder besser gesagt ich das ändern?
zumal ich ja glaube das keine was von mir will, weil ich nicht gut aussehe.

Zitat von marcelo:
Zitat von Sebo:

Marcelo probier du es doch mal unter einem Vorwand z.B. Fragen nach dem Weg zu einem Laden usw. eine Frau die dir gefaellt anzusprechen. Aber bitte keine direkte Anmache. Einfach freundlich fragen. Dann siehst du ja wie sie reagiert.

Lg Anja

Zitat von anjaf:
Marcelo probier du es doch mal unter einem Vorwand z.B. Fragen nach dem Weg zu einem Laden usw. eine Frau die dir gefaellt anzusprechen. Aber bitte keine direkte Anmache. Einfach freundlich fragen. Dann siehst du ja wie sie reagiert.

Lg Anja

das kann ich nicht! ich denke wenn man das was ich habe und in dieser extremen form nicht kennt das nicht verstehen kann wie das ist!

Zitat von Franz Huber:
Zitat von marcelo:
Zitat von Sebo:

was soll der käse?

Hast du denn grundsaetzlich allgemein auch Probleme Menschen anzusprechen?

Ich finde es dennoch schon mutig von dir, dass du die Frauen anschauen kannst also Blickkontakt aufnehmnen. Ich koennte sowas zum Beispiel nicht einfach so da ich schuechtern bin.

Lg Anja

Zitat von anjaf:
Hast du denn grundsaetzlich allgemein auch Probleme Menschen anzusprechen?

Ich finde es dennoch schon mutig von dir, dass du die Frauen anschauen kannst also Blickkontakt aufnehmnen. Ich koennte sowas zum Beispiel nicht einfach so da ich schuechtern bin.

Lg Anja

ja ich habe allgemein probleme damit menschen anzusprechen.
und mit dem blickkontakt früher und sehr lange konnte ich das auch nicht und nachdem sehr viele immer negativ reagieren, gelingt mir das auch nicht immer, weil ich angst vor negativer reaktion habe!

Aber in der heutigen hektischen Zeit sind die Leute auf der Strasse mit sich selbst beschaeftigt wollen was erledigen oder nach Hause. Da sind die auch nicht offen fuer einen Blickkontakt. Ich wuerde es doch eher ueber das Internet versuchen. Am besten erst Mal ueber gemeinsame Hobbies und Interessen Leute suchen und evtl. Ergibt sich mehr daraus.

Lg Anja

Um 5 Jahre gealtert mein Freund? Das beschleunigt den Prozess zumindest! Du findest ja auch keine wenn du freitags hier rumgammelst, aber das sagte ich schon .... wie oft noch mal?..... 20000 Mal? Achja, ich darf das, ich bin verheiratet, meine FRau liegt krank im Bett und ich bin verlustiert an meinem B. und den Einträgen und dem guten alten Heavy Metal

Kann dann zu hier!

Zitat von marcelo:
Zitat von Franz Huber:
Zitat von marcelo:

was soll der käse?

lach ,wie gut das es noch Leute mit Humor gibt

Ich kann es nicht hören, das Fernseh läuft im Hintergrund. Das würde stören
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Um 5 Jahre gealtert mein Freund? Das beschleunigt den Prozess zumindest! Du findest ja auch keine wenn du freitags hier rumgammelst, aber das sagte ich schon .... wie oft noch mal?..... 20000 Mal? Achja, ich darf das, ich bin verheiratet, meine FRau liegt krank im Bett und ich bin verlustiert an meinem B. und den Einträgen und dem guten alten Heavy Metal

Kann dann zu hier!

Irgendwie haben hier immer mehr den selben Gedankengang

wie kommt das nur ? ich hör mir das nachher mal an aber das was da steht find ich schonmal witzig

Zitat von ichbinMel:
wie kommt das nur ? ich hör mir das nachher mal an aber das was da steht find ich schonmal witzig

Das lese ich jetzt erst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore