App im Playstore
Pfeil rechts
131

Zitat von Wolke P:
Zitat von marcelo:
Zitat von hazyhue:
Also Marcelo, was genau bedeutet denn für dich attraktiv? Was macht einen attraktiven Mann aus? Und was macht für dich eine Frau attraktiv?

für mich ist attraktiv ein hübsches, schönes gesicht sowohl beim mann wie bei der frau.
und weniger die figur.

Marcelo, haben wir zufällig in einem anderen Thema schon geschrieben? Von wegen Aussehen und dein Aussehen und wie die Frauen bei dir zu sein haben ?

ich verstehe nicht was du meinst?! wo?

Zitat von Entwickler:
Ich finde die Art und das Auftreten am wichtigsten. Dann die Figur und dann das Gesicht.

naja für mich zählt erstmal nur das aussehen!

A

Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3

Auf dem Dorf bekommen viele sogar 3 Kinder. In der Stadt ist es auch schwieriger. Finde mal bezahlbare Wohnungen, die groß genug sind. Außerdem muss noch die doppelte Berufstätigkeit mit Kind und Kegel vereinbar sein. Und da lobe ich mir jedes was sagt. Ich habe für ein bis zwei Kinder genügend Zeit und Nerv und das reicht. Oma und Opa sind heutzutage auch nicht mehr so erreichbar. Entweder weit entfernt oder arbeiten selbst.

Tja, irgendwie kriegen es Moslems hin, auch ohne doppelte Berufstätigkeit. Da erscheinen dann die offenen Grenzen auch in einem anderen Licht. Viele sind aber auch nur aus Bequemlichkeit kinderlos.

Und die Kinder vom Land können die Kinderlosen aus der Stadt bei weitem nicht mehr ausgleichen. 2/3 der Akademikerinnen sind kinderlos. Wie viele Kinder mehr müssen dann die Nicht-Akademikerinnen bekommen?

Das Problem bei den Akademikerinnen ist halt oft die lange Ausbildung.
Viele warten auch sehr lange bis sie Kinder bekommen und dann tickt die biologische Uhr. Und wieviele hätten gerne Kinder und können keine bekommen. Ich kann im Ansatz 3 Pärchen nennen.

Die gute Ausbildung hat eben auch ihre Kehrseite. Hier sieht man deutlich, dass das, was jeder Einzelne will und gut findet, für die Gesamtheit direkt ins Verderben führt.

Ja, Egoismus ist leider groß geschrieben. Egoismus und Konsum.
Aber eine gute Ausbildung ist heutzutage sehr wichtig und Deutschland braucht die Fachkräfte. Nicht umsonst wurden Kitaplätze für 1jährige geschaffen. Und jede Schule hat Ganztagsklassen. Um die Fachkräfte zu haben und die Kinder.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Luna70:
Zitat von Entwickler:
@Luna: Ist dir mal aufgefallen, dass die Frage: Möchtest du mal eine Familie gründen? bei deutschen Frauen schon an Nötigung grenzt?

Nein, ist mir nicht aufgefallen.

Aber mir fällt auf, dass du dich in den letzten Tagen sehr viel mit Beziehungsthemen beschäftigst und insgesamt sehr enttäuscht und verbittert klingst. Es kommt mir so vor, als würde es dir gar nicht gut gehen. Ist was passiert bei dir? Auch wenn das jetzt ist

Wenn bei dir die Argumente ausgehen, wirst du auch immer persönlich. Hast du noch nie eine Verwarnung gekriegt? Wird langsam Zeit.

Nein, im Gegensatz zu dir habe ich noch keine Verwarnung bekommen. Ich wollte mich nur erkundigen, ob es dir nicht gut geht, weil du nicht gut klingst die letzten Tage. Wie ich auch im wahren Leben fragen würde, wenn ich merke dass jemand ein Problem hat. Warum ich dafür eine Verwarnung bekommen sollte, erschließt sich mir nicht ganz. Aber ist okay, nix für ungut.

Zitat von Luna70:
Wie ich auch im wahren Leben fragen würde, wenn ich merke dass jemand ein Problem hat.

Du hast hier noch nie gut geklungen, und trotzdem thematisiere ich das nicht. Du scheinst aber vor irgendwas Angst zu haben. Oder warum reagierst du immer so hysterisch und machst andere User lächerlich? Und hör endlich auf das Thema zu schreddern. Ist nicht das erste Mal, dass du hier negativ auffällst.

Mal zurück zum Thema.
Marcello habe ich das richtig verstanden. Du starrst fremde Frauen auf der Straße u d in Einkaufszentren an und wunderst dich dass die Frauen nicht darauf anspringen sondern im Gegenteil gar nicht oder sogar negativ reagieren? Ist nicht dein Ernst oder?
Darf ich die erklären, dass es total unangenehm ist wenn dich, als Frau, ein fremder Mann offensichtlich anstiert als hätte man ein drittes Auge. Sowas wird von keiner Frau als angenehm empfunden, im Gegenteil. Und wenn man dann wohlmöglich auch noch in der selber Situation zufällig den gleichen Weg einschlägt wie die Frau dann wird es richtig unangenehm.
DAS ist sicher kein Weg um eine Frau kennenzulernen solch ein Verhalten wirkt auf Frauen eher bedrohlich als angenehm.

Fühlt ihr euch eigentlich nicht veralbert wenn ihr hier auf das Thema schreibt?
Der Marcelo mag ein wenig spielen oder provozieren?
Das ist mal wieder einer der schon bekannten Themen unter neuen Namen und#wieder arbeiten sich alle eifrig daran ab, warum eigentlich?
Frohes Schreiben wünsche ich !

Zitat von Emelieerdbeer:
Mal zurück zum Thema.
Marcello habe ich das richtig verstanden. Du starrst fremde Frauen auf der Straße u d in Einkaufszentren an und wunderst dich dass die Frauen nicht darauf anspringen sondern im Gegenteil gar nicht oder sogar negativ reagieren? Ist nicht dein Ernst oder?
Darf ich die erklären, dass es total unangenehm ist wenn dich, als Frau, ein fremder Mann offensichtlich anstiert als hätte man ein drittes Auge. Sowas wird von keiner Frau als angenehm empfunden, im Gegenteil. Und wenn man dann wohlmöglich auch noch in der selber Situation zufällig den gleichen Weg einschlägt wie die Frau dann wird es richtig unangenehm.
DAS ist sicher kein Weg um eine Frau kennenzulernen solch ein Verhalten wirkt auf Frauen eher bedrohlich als angenehm.

also mal ehrlich mir platzt gleich was!
ich kann den sch.. nicht mehr hören! immer diese behauptungen und unterstellungen wenn man nicht dabei ist! nein ich stirre keine frauen an sondern schaue sie ganz normal an, vll. auch interessiert! wo ist das problem?
aber in dieser kranken welt wo man keine menschen mehr ansehen darf und das als belästigung gilt, verstehe ich deine aussagen!

Zitat von yellowBag:
Fühlt ihr euch eigentlich nicht veralbert wenn ihr hier auf das Thema schreibt?
Der Marcelo mag ein wenig spielen oder provozieren?
Das ist mal wieder einer der schon bekannten Themen unter neuen Namen und#wieder arbeiten sich alle eifrig daran ab, warum eigentlich?
Frohes Schreiben wünsche ich !

spielen und provozieren? so kann man es auch nennen wenn man ein problem nicht ernst nehmen möchte!
und welcher neue name?

Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:
Mal zurück zum Thema.

ich kann den sch.. nicht mehr hören! immer diese behauptungen und unterstellungen wenn man nicht dabei ist! nein ich stirre keine frauen an sondern schaue sie ganz normal an, vll. auch interessiert! wo ist das problem?
aber in dieser kranken welt wo man keine menschen mehr ansehen darf und das als belästigung gilt, verstehe ich deine aussagen!

und noch was früher sprangen sie darauf an! und nun? und nochmal ich starre nicht!

Zitat von marcelo:

Du hast Recht. Erstens wird hier permanent was unterstellt, was eigentlich schon zu einer Verwarnung führen müsste und zweitens geht der Trend eindeutig dahin, dass man Frauen nicht mehr in die Augen sehen darf, wenn der Abstand zu gering ist, z.B. im Fahrstuhl, und sie sich bedrängt fühlen könnten. Deswegen schützen sich ja auch so viele mit ihrem smartphone davor. Welcher Mann würde sich beleidigt fühlen, wenn er von einer Frau angesehen wird? Ich würde sagen, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Zitat von Entwickler:
Zitat von marcelo:

Du hast Recht. Erstens wird hier permanent was unterstellt, was eigentlich schon zu einer Verwarnung führen müsste und zweitens geht der Trend eindeutig dahin, dass man Frauen nicht mehr in die Augen sehen darf, wenn der Abstand zu gering ist, z.B. im Fahrstuhl, und sie sich bedrängt fühlen könnten. Deswegen schützen sich ja auch so viele mit ihrem smartphone davor. Welcher Mann würde sich beleidigt fühlen, wenn er von einer Frau angesehen wird? Ich würde sagen, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

ja da hast du recht, mittlerweile schaue ich viele schon auch gar nicht mehr, weil man es ja nicht mehr darf heute! und vorallem wenn man zu nahe ist, die welt, gesellschaft und frauen sind sowas von krank geworden und es wird immer schlimmer!

Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:
Mal zurück zum Thema.

Ok ich raus aus dem Thema.
Wenn du der Ansicht bist, dass es ein adäquater Weg ist eine Partnerin zu finden indem du sie im Vorbeigehen anguckst ist dir nicht zu helfen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche. Vielleicht hast du ja irgendwann das Glück und eine der Frauen schaut nicht an dir vorbei ( ist ja auch völlig unnormal jeder normale Mensch guckt sämtlichen Passanten die so um einen rum sind ja erstmal tief in die Augen ) sondern springt dir begeistert und willig in den Arm. Allerdings könnte es bis dahin noch eine ganze Weile dauern aber das liegt auf keinen Fall an dir sondern auf jeden Fall an den oberflächlichen Schicksen.

Schönes Leben noch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von marcelo:
Zitat von Emelieerdbeer:
Mal zurück zum Thema.

Ok ich raus aus dem Thema.
Wenn du der Ansicht bist, dass es ein adäquater Weg ist eine Partnerin zu finden indem du sie im Vorbeigehen anguckst ist dir nicht zu helfen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche. Vielleicht hast du ja irgendwann das Glück und eine der Frauen schaut nicht an dir vorbei ( ist ja auch völlig unnormal jeder normale Mensch guckt sämtlichen Passanten die so um einen rum sind ja erstmal tief in die Augen ) sondern springt dir begeistert und willig in den Arm. Allerdings könnte es bis dahin noch eine ganze Weile dauern aber das liegt auf keinen Fall an dir sondern auf jeden Fall an den oberflächlichen Schicksen.

Schönes Leben noch

naja ich habe nicht behauptet das ich so frauen kennen lernen kann, nur krankheitsbedingt ist es mir halt nicht möglich wie mehr zu machen wie zu schauen! mir ist auch klar das man so keine bekommt! es ging nur darum erstens das keine interesse hat, weil mich so gut wie keine mehr ansieht und das ich es nicht normal finde das wenn einem eine frau gefällt das man sie nicht ansehen mehr darf heute! das ist das was ich meine!
und die nächste unterstellung! wo habe ich geschrieben das ich jeder tief in die augen sehe? das ist meistens gar nicht möglich es sei denn man ist einer so nahe, dann ja aber meistens schaue ich ins gesicht!
und wieder so ein schwachsinn willig und begeistert in die arme springen!
schade das du nicht verstehst was ich meine oder nicht verstehen willst!
und ja richtig die frauen sind so gut wie alle oberflächlich, mit nur sehr wenigen ausnahmen wie ich schon sagte. naja es gibt halt noch einen anderen grund entweder oberflächlich oder eben zu jung, problem ist halt nur wenn man immer und überall fast nur noch junge trifft!
und glaubs halt nicht das sie oberflächlich sind, ist aber so! sonst würden nicht überall alle so negativ auf mich reagieren!

Ich glaube man kann das wirklich nur verstehen wenn man selbst in der Situation ist. Mir geht es da ähnlich wie dem Ersteller dieses Threads und ich kenne auch noch einige andere denen es so geht. Irgendwann wird man glaube ich einfach komisch wenn man so lange niemanden hatte, das hat auch viel mit Selbstvertrauen usw zu tun, das ganze ist eine Abwärtsspirale aus der man kaum wieder heraus kommt, man kommt beim anderen Geschlecht schlecht an, das Selbstbewusstsein sinkt, man kommt beim anderen Geschlecht noch schlechter an usw. Er versucht halt Bestätigung in den Blicken der Frauen auf der Straße zu bekommen...

Zitat von Sebo:
Ich glaube man kann das wirklich nur verstehen wenn man selbst in der Situation ist. Mir geht es da ähnlich wie dem Ersteller dieses Threads und ich kenne auch noch einige andere denen es so geht. Irgendwann wird man glaube ich einfach komisch wenn man so lange niemanden hatte, das hat auch viel mit Selbstvertrauen usw zu tun, das ganze ist eine Abwärtsspirale aus der man kaum wieder heraus kommt, man kommt beim anderen Geschlecht schlecht an, das Selbstbewusstsein sinkt, man kommt beim anderen Geschlecht noch schlechter an usw. Er versucht halt Bestätigung in den Blicken der Frauen auf der Straße zu bekommen...

ich finde es gut das es nicht nur mir so geht, bestätigung ja schon das frauen interesse haben, aber eigentlich ist es bei mir so das da noch viel mehr ist, ich weiss das kann man nicht verstehen wenn man die probleme nicht hat, aber ich will frauen interesse signalisieren und erhoffe mir das sie mich ansprechen!

früher war halt alles auch mal anders, das ist auch noch ein problem!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore