App im Playstore
Pfeil rechts
131

Zitat von Painfull:
Zitat von Entwickler:
Ist dir mal aufgefallen, dass die Frage: Möchtest du mal eine Familie gründen? bei deutschen Frauen schon an Nötigung grenzt? Die meisten lachen sich wohl kaputt darüber, weil eine Familie wohl das letzte ist, woran sie denken, wenn sie sich einen Mann aussuchen. Letzten Endes wollen sie nur Spaß.

das kann ich so nicht bestätigen,
in meinem Freundeskreis hat keine Frau Kinder, mich incl.
warum ?
weil die entweder so problembelastet sind dass es unverantwortlich wäre Kinder in die Welt zu setzen.
oder weil sie ihren Beruf lieben und deutlich mehr sind als nur Hausfrau und Mutter.
ich finde dass man sich als Mann glücklich schätzen kann eine karriereorientierte Frau an seiner Seite zu haben,
denn die nicht arbeiten wollen und fett und faul auf dem Sofa hocken haben wir in diesem Land wirklich mehr als genug.

Das wird ja immer lustiger hier. Jetzt ist arbeiten plötzlich schon wichtiger als Kinder kriegen. Stell' dir vor: Diese Arbeiterinnen sind in einigen Jahren tot, und dann nehmen ganz andere, vitalere Kulturen deren Platz ein. Ob ein kinderloses Dasein wirklich so nachhaltig ist?

Zitat von Luna70:
Zitat von Entwickler:
@Luna: Ist dir mal aufgefallen, dass die Frage: Möchtest du mal eine Familie gründen? bei deutschen Frauen schon an Nötigung grenzt?

Nein, ist mir nicht aufgefallen.

Aber mir fällt auf, dass du dich in den letzten Tagen sehr viel mit Beziehungsthemen beschäftigst und insgesamt sehr enttäuscht und verbittert klingst. Es kommt mir so vor, als würde es dir gar nicht gut gehen. Ist was passiert bei dir? Auch wenn das jetzt ist

Wenn bei dir die Argumente ausgehen, wirst du auch immer persönlich. Hast du noch nie eine Verwarnung gekriegt? Wird langsam Zeit.

A

Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3

Also ich will Kinder und werde bald einen wunderbaren Kerl heiraten kack auf die Arbeit, die kann auch noch ein paar Jahre ohne mich weiter machen.

Also es gibt genug Frauen, die Beruf und Kinder verbinden. Und es gibt auch genug Frauen, die feste Beziehungen suchen und auch enttäuscht wurden. Oder wo lieb und nett sind und keinen Partner finden. Ich weiß ja nicht Marcello welchen Frauen du begegnest, aber anscheinend hast ein Händchen für die Falschen. Es stört mich hier, dass die Frauen so über einen Kamm gezogen werden.
Frauen sind Oberflächlich und grenzen aus. Danke!
Und ich kenne auch sehr viele junge Mädchen, die alles andere als oberflächlich sind.
Also ganz ehrlich, wenn mich jemand als oberflächlich bezeichnen würde, dann wäre ich aber ganz schön sauer und würde selbst Mr. Germany stehen lassen.

Man kann aber keine Negativbeispiele mit Positivbeispielen aushebeln. Das ist ein ganz primitiver rhetorischer Trick. Die schlimmen Frauen sind leider in der Mehrzahl, sonst hätten wir keine 60% Scheidungsquote und nur 1,4 Kinder pro Frau. So niedrig wie nirgends sonst auf der Welt. Diese Zahl kann auch nicht mit den Kindern aus der Nachbarschaft angezweifelt werden.

Es ist aber auch sehr schwer heutzutage von einem Verdienst zu leben. Wackelige Arbeitsstellen und das Leben ist teuer.
Klar ist es schön, wenn jemand für die Kids zu Hause bleibt. In meinem Fall war es mein Mann und ich gehe arbeiten.
Also diese Möglichkeit gibt es auch.
Mir ist aber vollkommen klar, dass das in DM Zeiten eher machbar war als in Euro-Zeiten.
Außerdem hat die Frau genau so ihren Beruf gelernt wie der Mann.

Zu einer Scheidung gehören immer zwei.
Und ja ich bin einer Rhetorikerin. Aber ich spreche in diesem Falle nicht rhetorisch sondern von dem, was ich in meinem Umfeld sehe.

Zitat von Wolke P:
Also es gibt genug Frauen, die Beruf und Kinder verbinden. Und es gibt auch genug Frauen, die feste Beziehungen suchen und auch enttäuscht wurden. Oder wo lieb und nett sind und keinen Partner finden. Ich weiß ja nicht Marcello welchen Frauen du begegnest, aber anscheinend hast ein Händchen für die Falschen. Es stört mich hier, dass die Frauen so über einen Kamm gezogen werden.
Frauen sind Oberflächlich und grenzen aus. Danke!
Und ich kenne auch sehr viele junge Mädchen, die alles andere als oberflächlich sind.
Also ganz ehrlich, wenn mich jemand als oberflächlich bezeichnen würde, dann wäre ich aber ganz schön sauer und würde selbst Mr. Germany stehen lassen.

also zum thema kinder und beruf, ich finde heute zählt für viele nur noch karriere und arbeit, da fängt es ja schon an.
zu deiner frage ich begnene nur frauen wo ich merke die wollen nix von mir und ich weiss auch warum, naja ich spreche ja auch nicht über alle in deutschland oder in der welt, sondern dennen ich so begegnet bin und ich merke das die nur eins interessiert gut aussehend und attraktiv ohne ausnahme, wenn ich da an früher denke da war die welt noch in ordnung, aber heute?! du kennst viele die nicht oberflächlich sind? schön! ich kenne genau das gegenteil oberflächlich ohne ende! warum reagieren wohl überall alle frauen negativ auf mich?!
wer denkt die frauen wären nicht oberflächlich und würden nicht nach aussehen gehen und man würde eine frau finden die auch einen nimmt wenn man nicht so gut aussieht, der ist sehr naiv!
vll. vor 25 jahren, aber nicht mehr heute! und es wird immer schlimmer! aber glaubt schön weiter dran das ich so falsch liege!

Zitat von Wolke P:
Zu einer Scheidung gehören immer zwei.

Das stimmt nicht ganz. Zu einer Heirat gehören zwei. Eine Trennung/Scheidung ist eine einseitige Willenserklärung.

Zitat von Wolke P:
Also es gibt genug Frauen, die Beruf und Kinder verbinden.

Eben nicht. Sobald eine Frau kinderlos ist, müsste eine andere schon vier Kinder bekommen, um ihre Unlust auszugleichen. Und Mißstände im großen kann man nicht mit Beobachtungen im kleinen (eigener Dunstkreis) umkehren.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Eben nicht. Sobald eine Frau kinderlos ist, müsste eine andere schon vier Kinder bekommen, um ihre Unlust auszugleichen. Und Mißstände im großen kann man nicht mit Beobachtungen im kleinen (eigener Dunstkreis) umkehren.

aber so wenige kinder gibt es nun ja auch wieder nicht, ich sehe genug frauen mit kindern ok vll. haben manche keine und andere dann 4 kinder das meinst du vll. aber um ehrlich zu sein, muss jeder und jede kinder haben?

Also Marcelo, was genau bedeutet denn für dich attraktiv? Was macht einen attraktiven Mann aus? Und was macht für dich eine Frau attraktiv?

Zitat von marcelo:
also zum thema kinder und beruf, ich finde heute zählt für viele nur noch karriere und arbeit, da fängt es ja schon an.
zu deiner frage ich begnene nur frauen wo ich merke die wollen nix von mir und ich weiss auch warum, naja ich spreche ja auch nicht über alle in deutschland oder in der welt, sondern dennen ich so begegnet bin und ich merke das die nur eins interessiert gut aussehend und attraktiv ohne ausnahme, wenn ich da an früher denke da war die welt noch in ordnung, aber heute?! du kennst viele die nicht oberflächlich sind? schön! ich kenne genau das gegenteil oberflächlich ohne ende! warum reagieren wohl überall alle frauen negativ auf mich?!
wer denkt die frauen wären nicht oberflächlich und würden nicht nach aussehen gehen und man würde eine frau finden die auch einen nimmt wenn man nicht so gut aussieht, der ist sehr naiv!
vll. vor 25 jahren, aber nicht mehr heute! und es wird immer schlimmer! aber glaubt schön weiter dran das ich so falsch liege!

Es gibt aber schon Singlebörsen, da kann man gezielt nach inneren Werten suchen. Da sind wirklich vernünftige Frauen drin. Und solange das noch Geheimtipps sind, kannst du da vielleicht noch was reißen.

Klar entscheidet meist einer die Scheidung, aber das es soweit kommt, dass liegt meist nicht nur bei einem Partner.
Natürlich gibt es Ehen, wo man nur schreien kann: Raus da
Aber Fakt ist, wenn sich z.B. ein Ehepaar auseinander lebt, weil es nicht miteinander redet, dann sind es beide Partner und nicht nur der Partner der geht.
Die Kommunikation in der Partnerschaft ist das A u. O.

Zitat von marcelo:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

aber so wenige kinder gibt es nun ja auch wieder nicht, ich sehe genug frauen mit kindern ok vll. haben manche keine und andere dann 4 kinder das meinst du vll. aber um ehrlich zu sein, muss jeder und jede kinder haben?

Meinst du das jetzt im Ernst? Merkbefreit irgendwie oder? Sagt dir die Zahl 1,4 Kinder pro Frau etwas? Da spielt es keine Rolle, was du siehst. Um die Bevölkerung stabil zu halten, müssten es 2,1 sein. 4 Kinder sind die absolute Ausnahme. Dass das Schicksal besiegelt ist, steht schon 40 Jahre fest. In städtischen Geburtskliniken von Großstädten sind deutsche Kinder schon sehr lange die absolute Minderheit.

Zitat von hazyhue:
Also Marcelo, was genau bedeutet denn für dich attraktiv? Was macht einen attraktiven Mann aus? Und was macht für dich eine Frau attraktiv?

für mich ist attraktiv ein hübsches, schönes gesicht sowohl beim mann wie bei der frau.
und weniger die figur.

Zitat von Entwickler:
Zitat von marcelo:
Zitat von Entwickler:

Meinst du das jetzt im Ernst? Merkbefreit irgendwie oder? Sagt dir die Zahl 1,4 Kinder pro Frau etwas? Da spielt es keine Rolle, was du siehst. Um die Bevölkerung stabil zu halten, müssten es 2,1 sein. 4 Kinder sind die absolute Ausnahme. Dass das Schicksal besiegelt ist, steht schon 40 Jahre fest. In städtischen Geburtskliniken von Großstädten sind deutsche Kinder schon sehr lange die absolute Minderheit.

ja das ist mein ernst, wenn ich dran denke ich sehe eine frau nach der anderen mit kidnerwagen ohne ende manche mit 2 oder 3 frauen dann kann ich das nicht glauben und wenn ich dann immer höre es werden zu wenige kinder geboren, da kann ich nur drüber lachen, weil ich kinder ohne ende sehe!
und was meinst du damit das schicksal ist schon besiegelt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von marcelo:
Zitat von hazyhue:

für mich ist attraktiv ein hübsches, schönes gesicht sowohl beim mann wie bei der frau.
und weniger die figur.

Marcelo, haben wir zufällig in einem anderen Thema schon geschrieben? Von wegen Aussehen und dein Aussehen und wie die Frauen bei dir zu sein haben ?

Ich finde die Art und das Auftreten am wichtigsten. Dann die Figur und dann das Gesicht.

Zitat von Entwickler:
Zitat von marcelo:

Es gibt aber schon Singlebörsen, da kann man gezielt nach inneren Werten suchen. Da sind wirklich vernünftige Frauen drin. Und solange das noch Geheimtipps sind, kannst du da vielleicht noch was reißen.

naja ob dann nur die richtigen frauen dabei sind, die mir dann auch gefallen?
welche singlebörsen denn? wie heissen die?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore