Zitat von Painfull:Zitat von Entwickler:Ist dir mal aufgefallen, dass die Frage: Möchtest du mal eine Familie gründen? bei deutschen Frauen schon an Nötigung grenzt? Die meisten lachen sich wohl kaputt darüber, weil eine Familie wohl das letzte ist, woran sie denken, wenn sie sich einen Mann aussuchen. Letzten Endes wollen sie nur Spaß.
das kann ich so nicht bestätigen,
in meinem Freundeskreis hat keine Frau Kinder, mich incl.
warum ?
weil die entweder so problembelastet sind dass es unverantwortlich wäre Kinder in die Welt zu setzen.
oder weil sie ihren Beruf lieben und deutlich mehr sind als nur Hausfrau und Mutter.
ich finde dass man sich als Mann glücklich schätzen kann eine karriereorientierte Frau an seiner Seite zu haben,
denn die nicht arbeiten wollen und fett und faul auf dem Sofa hocken haben wir in diesem Land wirklich mehr als genug.
Das wird ja immer lustiger hier. Jetzt ist arbeiten plötzlich schon wichtiger als Kinder kriegen. Stell' dir vor: Diese Arbeiterinnen sind in einigen Jahren tot, und dann nehmen ganz andere, vitalere Kulturen deren Platz ein. Ob ein kinderloses Dasein wirklich so nachhaltig ist?
10.12.2015 23:38 • x 1 #141