Angsteline
Zitat von marcelo:eine frage die ich öfters mal frage ist wo kann man überhaupt frauen kennen lernen? ausser auf einem fest.
Diese Frage ist jetzt nicht ernst gemeint? Oder?
10.12.2015 17:09 • #121
Angsteline
Zitat von marcelo:eine frage die ich öfters mal frage ist wo kann man überhaupt frauen kennen lernen? ausser auf einem fest.
10.12.2015 17:09 • #121
Zitat von Angsteline:Ich will das und das, aber ohne etwas an mir ändern zu müssen und bitte auch nicht meinen Grips zu bemühen.
schade das du nicht verstehst wo das problem ist und bitte nicht beleidigen! das hört sich nämlich so an als wäre ich blöd!
Mein Therapeut redet schei., weil ich Recht habe und alle Frauen sind nicht toll.
stimmt ja auch! ich meine das ich recht habe und frauen nicht toll sind und der therapeut redet nicht nur sch. sondern ist auch nicht mehr normal, aber naja von dem habe ich mich zum glück befreit! toll finde ich wie hier wieder jemanden beigestanden wird, nämlich den therapeuten wenn man da nicht dabei war, ihn nicht erlebt hat und ihn nicht kennt!
Rechthaberisch. Denkfaul. Keine Toleranz. Antifeminismus. Ansatz zum Machotum. Eindeutige Abwehr zum geistigen Differenzieren.
bitte noch ein paar beleidigungen mehr!
bist du weiblich?
Da hilft nur noch solange Leidensdruck, bis die unendlich dicke Sperre zur Selbsterkenntnis einen kleinen Spalt öffnet.
Bezweifle aber, dass das Zeitfenster dafür eng bemessen ist.
10.12.2015 17:13 • #122
x 3
Zitat von Angsteline:Zitat von marcelo:eine frage die ich öfters mal frage ist wo kann man überhaupt frauen kennen lernen? ausser auf einem fest.
10.12.2015 17:14 • #123
Angsteline
10.12.2015 17:16 • x 1 #124
Angsteline
Zitat von marcelo:Zitat von Angsteline:Zitat von marcelo:eine frage die ich öfters mal frage ist wo kann man überhaupt frauen kennen lernen? ausser auf einem fest.
doch warum sollte das nicht ernt gemeint sein!
und jetzt sah ich du bist weiblich, durch deine beldigungen udn aussagen verfestigt sich mein frauenbild noch mehr!
10.12.2015 17:18 • #125
Zitat von Angsteline:Zitat von marcelo:Zitat von Angsteline:
doch warum sollte das nicht ernt gemeint sein!
und jetzt sah ich du bist weiblich, durch deine beldigungen udn aussagen verfestigt sich mein frauenbild noch mehr!
Mir kommen gleich die Tränen. Während Du mich als weitere, weibliche Ausgeburt des Bösen anprangern willst!
10.12.2015 17:19 • #126
Angsteline
10.12.2015 17:21 • #127
10.12.2015 17:24 • #128
Zitat von Angsteline:Wenn Du solche Fragen stellst, bezweifle ich, dass darauf noch viele bereit sind zu antworten.
Wo kann man sonst noch Frauen kennen lernen? Von einem 40jährigen Mann gestellt.
10.12.2015 17:33 • #129
Zitat von Emelieerdbeer:So langsam glaube ich das du hier nicht zum ersten Mal im Forum bist kann das sein ?
10.12.2015 17:33 • #130
Zitat von marcelo:Zitat von Luna70:Zitat von marcelo:und wird hier eigentlich richtig gelesen? wo schrieb ich das ich am nächsten tag da wieder hin will?
Stammt das hier nicht von dir?
also nicht am nächsten tag, sondern meistens ist es dann so das ich am selben tag zur selben zeit wieder hin gehen will. bzw. es ist auch noch so das ich langsam nicht mehr weiss zu welcher uhrzeit ich gehen soll.
Das hast du doch geschrieben, oder nicht?
ja richtig! ich meinte damit das wenn ich z.b. um was weiss ich kurz vor 15 uhr montags eine sah die mir gefiel das ich dann an dem tag um die uhrzeit nochmal gehen soll um die nochmal zu treffen! oder ja vll. sogar denke ich dann daran jeden tag um die uhrzeit zu gehen dann! aber eigentlich meinte ich nicht am nächsten tag sondern in der nächsten woche wieder zu der uhrzeit an dem tag wo ich sie traf!
10.12.2015 17:50 • #131
Zitat von Luna70:Zitat von marcelo:Zitat von Luna70:
Stammt das hier nicht von dir?
also nicht am nächsten tag, sondern meistens ist es dann so das ich am selben tag zur selben zeit wieder hin gehen will. bzw. es ist auch noch so das ich langsam nicht mehr weiss zu welcher uhrzeit ich gehen soll.
Das hast du doch geschrieben, oder nicht?
ja richtig! ich meinte damit das wenn ich z.b. um was weiss ich kurz vor 15 uhr montags eine sah die mir gefiel das ich dann an dem tag um die uhrzeit nochmal gehen soll um die nochmal zu treffen! oder ja vll. sogar denke ich dann daran jeden tag um die uhrzeit zu gehen dann! aber eigentlich meinte ich nicht am nächsten tag sondern in der nächsten woche wieder zu der uhrzeit an dem tag wo ich sie traf!
Sag mal, willst du mich veralbern?
10.12.2015 19:28 • #132
10.12.2015 20:23 • x 1 #133
Zitat von marcelo:Zitat von Luna70:Zitat von marcelo:
wie kommst du da drauf?
10.12.2015 20:45 • x 1 #134
10.12.2015 21:15 • x 2 #135
Painfull
Zitat von Entwickler:Ist dir mal aufgefallen, dass die Frage: Möchtest du mal eine Familie gründen? bei deutschen Frauen schon an Nötigung grenzt? Die meisten lachen sich wohl kaputt darüber, weil eine Familie wohl das letzte ist, woran sie denken, wenn sie sich einen Mann aussuchen. Letzten Endes wollen sie nur Spaß.
10.12.2015 21:27 • x 2 #136
Zitat von Entwickler:@Luna: Ist dir mal aufgefallen, dass die Frage: Möchtest du mal eine Familie gründen? bei deutschen Frauen schon an Nötigung grenzt?
10.12.2015 21:33 • x 2 #137
Zitat von Luna70:Zitat von marcelo:Zitat von Luna70:
wie kommst du da drauf?
Weil dieser Dialog schon was absurdes hat. Aber gut.
Was soll daran absurd sein? wenn ich sage ich überlege wieder an dem tag hinzugehen um sie vll. wieder zu treffen, du meinst dann ich würde am nächsten tag hingehen, ich sage aber nein sondern die woche an dem selben tag! das meinte ich doch!
Ich fasse das mal zusammen, du willst eine junge, schlange Frau, die dir gefällt. Die muss dann aber zu der winzigen Minderheit gehören, die nicht oberflächlich sind. Die Behauptung, Frauen sind alle nicht toll und oberflächlich wiederholst du ständig und stößt dabei alle Frauen vor den Kopf, die dir geantwortet haben.
naja dabei meine ich die frauen mit dennen ich in singlebörsen oder da draussen zu tun habe, hatte!
Ein Danke habe ich auf den vielen Seiten kein einziges Mal von dir gelesen. Du willst an dir selbst nichts ändern, weder an deiner Einstellung nach an deinem Leben an sich, weil du dich so okay findest, wie du bist. Du denkst, es liegt nur an deinem Gesicht und daran kann hier nun mal keiner was ändern.
was soll ich denn ändern? ja es liegt an meinem gesicht und daran das ich nun nicht mehr jung bin! die einstellung ist nicht schlecht! ja ich glaube auch das ich keine chance mehr habe!
Von daher weiß ich beim besten Willen nicht, wie ich dir helfen könnte und werde mich hier erstmal zurückziehen. Ich wünsche dir alles Gute.
10.12.2015 21:42 • #138
Zitat von Entwickler:@Luna: Ist dir mal aufgefallen, dass die Frage: Möchtest du mal eine Familie gründen? bei deutschen Frauen schon an Nötigung grenzt? Die meisten lachen sich wohl kaputt darüber, weil eine Familie wohl das letzte ist, woran sie denken, wenn sie sich einen Mann aussuchen. Letzten Endes wollen sie nur Spaß. Alles andere passiert eher so nebenbei.
Übrigens sagt man doch gerade zu Frauen immer: Bleib ja so wie du bist! Eine Frau, die sich verändert, um Männern zu gefallen, zeigt höchstens Schwäche. Verändern sollen sich immer nur Männer, um Frauen zu gefallen. Auch ein starkes Indiz für Dekadenz.
10.12.2015 21:51 • #139
Angsteline
Zitat von Entwickler:@Luna: Ist dir mal aufgefallen, dass die Frage: Möchtest du mal eine Familie gründen? bei deutschen Frauen schon an Nötigung grenzt? Die meisten lachen sich wohl kaputt darüber, weil eine Familie wohl das letzte ist, woran sie denken, wenn sie sich einen Mann aussuchen. Letzten Endes wollen sie nur Spaß. Alles andere passiert eher so nebenbei.
Übrigens sagt man doch gerade zu Frauen immer: Bleib ja so wie du bist! Eine Frau, die sich verändert, um Männern zu gefallen, zeigt höchstens Schwäche. Verändern sollen sich immer nur Männer, um Frauen zu gefallen. Auch ein starkes Indiz für Dekadenz.
10.12.2015 22:11 • x 2 #140
x 4