Zitat von marcelo:und machen so als würden sie mich nicht sehen und das beste eine nach der anderen, alle gleich nicht eine sah mich an oder reagierte positiv auf mich wie immer und überall halt!
Das ist aber doch ganz normal. Man schaut doch beim Stadtbummel, beim Einkaufen oder im Restaurant nicht jeden an, dem man begegnet. Und nur auf einen ganz kleinen Teil von denen, die man bewusst anschaut, reagiert man auch irgendwie.
Ich habe das Gefühl, du hast dich irgendwie auf diese ganze Geschichte mit den Blicken ein bisschen verrannt. Was erwartest du denn? Du starrst wildfremde (vermutlich sehr junge) Frauen auf der Straße an und wunderst dich dann, wenn die wegschauen oder dir böse Blicke zuwerfen. Bitte lasse das bleiben mit dem Anstarren, das bringt echt nichts. Es bringt auch nichts, wenn du am nächsten Tag zur selben Zeit noch da hin gehst, wo du eine Frau gesehen hast, die dir gefallen hat. Das hat ja fast etwas zwanghaftes, wenn du das häufig machst.
Ich bleibe dabei, du solltest das Pferd von der anderen Seite aus aufzäumen, nämlich an
dir etwas zu ändern. Mach was aus deinem Leben. Bringe dich irgendwo ein, Verein, Ehrenamt, kleiner Teilzeit-Job, sonstwas. Hole das beste aus dir raus, vernünftige Frisur, gepflegtes Äußeres, ordentliche Kleidung (gibt es auch Second Hand). Gib ein bisschen Geld aus für ein richtig gutes Foto fürs Internet. Momentan bist du ein Mann im mittleren Alter, der wenig zu sagen hat weil sein Leben auf einen ganz kleinen Radius beschränkt ist. Daran solltest du was ändern.
10.12.2015 16:29 •