Hallo aeon.
Wilkommen auch von mir im Forum.
Falls es dir weiter hilft, auch wir Frauen haben Probleme, den richtigen zu finden. Ich habe mir auch schon ein Buch zugelegt, in dem steht, wie Männer so funktionieren.....
Du mußt dir keine Sorgen machen, das mit dir was nicht stimmt.
Ich meine, du gehst raus, lernst Leute kennen. Du hast keine Probleme damit Frauen anzusprechen.
Das die Damen, mit denen du Kontakt hattest, sich rar machen, würde ich auch nicht persönlich nehmen.
Dann waren es eben nicht die richtigen.
TP´s können sich wirklich in die länge ziehen und es ist nur verständlich, das du nach 4 Jahren frustriert bist.
Pick dir das positive raus. Dein Therapeut weis auch nicht, warum es bei dir nicht mit den Mädels klappt, weil
du anscheinend so alles richtig machst und auch charakterlich nett zu sein scheinst.
Wie gesagt. Es liegt nicht an dir. Die Frauen werden halt nur immer komplizierter. Kopf hoch. Die Frauenwelt ist
nicht fom aussterben bedroht und darunter gibt es bestimmt auch eine, die zu dir passt.
Sie weis nur halt noch nicht, wie sie zu dir kommen kann. Freu dich einfach auf den Moment, wo sie dann for dir
steht und du dir dann ganz sicher bist, das es diesmal klappt. Geb die Hoffnung nicht auf.
02.04.2014 01:18 •