App im Playstore
Pfeil rechts

Dann solltest du aber eher Verständnis dafür haben, dass es uns nicht hilft, sondern nur alles schlimmer macht. Naja, ist ja auch egal jetzt, sollte jedenfalls nicht böse gemeint sein.

LG, Daniel

denk was du willst, mir gings ja auch richtig schlimm. wenn mir einer damals so was gsagt hätte , wäre ich richtig sauer. paar jahre späte, spricht jetzt hab ich grosse liebe gefunden...ich will nur helfen... weil ich damit erfahrung habe und ich verstehe es...

A

Nun stelle ich mich auch mal vor, Thema: Einsamkeit =(

x 3

Soo, und mal wieder sitzt man am Wochenende da und hat einfach nur ein schlechtes Gefühl in der Magengegend. Einfach nur einsam und man hat Angst davor.

Wem es genau so geht, ihr könnt euch gerne melden!

LG, Daniel

hier. mir gehts genauso.
ich fahr eben in nen Getränkemarkt und hol mir n Kasten Sprudel (ich rühr keinerlei Alk. oder Nikotin an) und dann mach ich es mir mit meinen Miniaturen gemütlich.
Dabei n Film, später evtl n Videospiel. Thats all

So wirds bei mir wohl auch ablaufen. War jetzt nur rumgesessen, und werde jetzt noch bisschen Film schauen.
Rauchen und Alk. trinken tue ich auch nicht.
Dann werde ich wohl mal weiterhin in den Tag starten, mit ständig unwohlem Gefühl.

welchen film? ich selbst hab mir heute auf der Retro-Börse in Bochum n paar coole NES-Spiele gekauft. Und als Filme seh ich mir heute n paar Folgen Vandread an und arbeite an meine Armeeliste

Der Film heißt They - Sie kommen. Ist so ein Gruselfilm. Was solche Sachen betrifft, hab ich so einiges in meiner Sammlung.
Spielemäßig hab ich eine XBOX360 und ein N64, ist aber momentan alles nicht so wirklich in Gebrauch.

Zitat von Daniel_1987:
Der Film heißt They - Sie kommen. Ist so ein Gruselfilm. Was solche Sachen betrifft, hab ich so einiges in meiner Sammlung.
Spielemäßig hab ich eine XBOX360 und ein N64, ist aber momentan alles nicht so wirklich in Gebrauch.

They. Aha. OK, den hab ich nicht hier. Hab in den Jahren seit ich DVDs habe über 200 Filme da. Quasi ne kleine Videothek.
Was Konsolen angeht mach ich es besser umgekehrt: Ich habe keinen Neo Geo, keinen Lynx und keinen TG16

hallo also ich kann dich voll verstehen was du meinst. ich komme aus der nähe von bremen bin 23 jahre alt und trinke und rauche auch nicht. habe ich noch nie!

ich bin sehr unglücklich weil mein leben besteht auch nur aus arbeiten und abends nach hause kommen

Hallo Marc,

schön dass auch du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Wie sieht die Situation bei dir denn genau aus und wie ist es soweit gekommen? Schade, dass du in Bremen wohnst, alle immer so weit weg .

LG, Daniel

nun ja bei mir ist das so! ich bin zwar verheiratet und habe ein kind allerdings sehe ich sie auch nicht viel! ich selber arbeite im schichtdienst und habe noch ein nebenjob den ich sonntags arbeite! an meinen freien tag habe ich den kleinen weil dann meine frau arbetet!

nun ja seit langer zeit habe ich kein kontakt mehr zu freunden, zudem kommt ja noch meine wenige freizeit und das problem mit meinem geld kaum große sprünge zu machen.

mein tagesrythmus ist aufstehen arbeiten abends nach hause kommen den kleinen ins bett bringen essen schlafen. da ich immer ein tag in der woche frei habe bleibt mir auch kaum ein wochenende für mich. meine frau sehe ich auch nur abends kurz. da ich meistens sehr spät nachhause komme.

ich habe mein glück schon immer aus sozialen kontakten gezogen, aber naja irgendwie ist alles mit der zeit eingeschlafen. hinzu kommt sobald man ein kind hat ist man sehr uninteressant. es ist wie eine art teufelskreis.

hinzu kommt das finanzielle, ich kann meiner frau und mir und meinem kind kaum was bieten da ich monatsende bei +-0 rausgehe

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore