Zitat von Ikarus 2014:Hi DP 80 Ich frage mich gerade,was die Weisen aus dem Abendlandhier in diesem Forum machen,da sie ja alles wissen,und,anstatt einen konstruktiven Beitrag zu leisten,zu dem,was dich nach deinem Umzug in eine größere Stadt bewegt,in Gottgleicher Manier über dich richten,selbst,wenn du das Thema hier schon mehrfach angesprochen hast,es bewegt dich halt gerade jetzt.Ich bin selbst vor über 2 Jahren nach F.a.M.gezogen,und finde hier bis heute kaum Anschluß.Ich arbeite,mache Kraftsport,Yoga+gehe joggen,habe beim Yoga auch eine Frau kennengelernt,mit der ich dann zusammen war,aber den Schritt in den Verein zu gehen,hat auch 1,5 Jahre gedauert.Geh einfach mal hin schau es dir an,kannst doch jederzeit wieder gehen,okay?Würde mich freuen.Viel Glück,DP 80 Ciao
Würdest Du nicht auf Dich fixiert permanent Themen und Postings absetzen und nebenbei mal noch lesen, was ANDERE so schreiben und zu sagen haben, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass Viele aus dem Thread hier bereits in and. Threads seitenlange Vorschläge und Ratschläge dem guten DP80 gegeben haben und es aber weitergeht wie bisher. Mit Jammern und Nichtumsetzen jener Ratschläge. Du wirst lachen, Deine Ratschläge haben wir ihm auch gegeben. Aber alleine er kann eben nur was bewegen, nicht wir und Du schon gar nicht!
btw. Wir alle in dem Board haben Probleme, heulen uns aus und jammern auch ab und an. Richtig. Das Board hier ist so eine Art Auffanglager, wo man eben nicht nur lesen kann, sondern vielleicht auch helfen kann durch Wiedergeben von eig. Erfahrungen. Aber, dass man nur nimmt und nichtmal darüber nachdenkt, dass man auch selber was dazutun muss, damit es überhaupt mal vorwärts geht, dass hat schon was von Beratungsresistentheit. Deshalb beteilige ich mich an diesem Thema auch nicht mehr, da von meiner Seite aus alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt. Und noch zehnmal mich zu wiederholen...da ist mir die Zeit zu schade!
14.02.2015 17:30 •
x 1 #113