Also ich muß schon ehrlich sagen,aber solche ratschläge sind genau das,was ich NICHT benötige!
Ich gehe nach dem Staus Quo und versuche realistisch darbüber nachzudenken,was ich tun kann.
Jammern oder selbstmitleid.ich habe ja kaum jemand,welcher mich seelisch stützt,also mit mir mitfühlt.
Und das ich halt extrem mit mir mitfühle,ist ja mehr eine Reaktion,denn Aktion,aber,was soll ich machen?
Ich würde mir halt einfach mehr Verständnis wünschen.Solche,ach so guten Ratschläge,als wie:Mach was,Tu was,verändere Deinen Körper(ohne mich auch nur im geringsten gefragt zu habe,wie ich gerade damit umgehe)kotzen mich an.
Ich mein` Du kannst doch nicht sagen jammere nicht so viel und was weiß ich noch,wenn ich ein Leben lang immer einsam,nach objektiven Maßstäben,war.
Langsam kotzen mich leute,als wie Du hier echt an.Ich glaube,ich habe offen genaug geschrieben,daß man herauslesen kann,das ich am Boden bin und auch warum.Und ich schrieb auch offen genug,daß man sich so ein Bild von mir machen kann.
Weiß DU! überhaupt,was es heißt,wenn man 38 Jahre lang nie jemand gehabt hat?Kann sich das irgendwer da draußen vorstellen?
Ich meine die Menschen sind ja nicht einmal fähig Trost zu spenden.
Ich hab` voriges Weihnachten allgemeine Weihnachtsgrüße reingestellt udn weißte was passiert ist?ich glaube,einer hat zurück gegrüßt,die miesten anderen Leute lesen das und und sind zu pietätlos um zurück zu grüßen-und das in einem Forum für einsame Menschen.Deshalb glaube ich nicht,das viele hier wirklich einsam sind.Ich weiß,was das heißt,weil ICH es bin.
Was glaubst Du,wie es für mich als jungen Buben schon trauig und kränken war,weil die Kinder nicht mit mir spielen wollten,weil ich dicker war!(Dick,nicht fett,so richtig auffällig wurde es erst so in der Pupertät,obwohl auch vorher Anzeichen da waren).
Was glaubst,was ich als Jugendlicher fühlte,als ich merkte,daß sich für mich NIEMAND interessierte?
Was glaubst Du,dachte ich mir als junger Erwachsener,als merkte,das ich
mich schrecklich einsam fühlte,weil ich schon über 20 Jahre niemand hatte?
Und,was glaubst Du,fühle ich jetzt,mit 38 Jahren,weil ich merkte,das das Leben an mir vorüber zieht,ohne mich auch nur ein einziges Mal auf seinen Flügen mitzunehmen,damit ich auch einmal irgendwo Geborgenheit finde?
ICH VERBIETE MIR DEN AUSDRUCK MITLEIDSMASCHE VON DIR!!
Einem Menschem,dem 38 Jahre lang nie jemand ehrlich gesagt hat,ich hab´ dich lieb(also ohne es nachher abzustreiten und ähnliches),weißt Du wie oft ich geküßt wurdeßUmarmt wurde?
Also spare Dir Deine impertinenten Ausdrücke,wie Mitleidsmaschegefälligst!
Solche Leute,als wie Du,vergewaltigen mich seelisch Jahr um Jahr.
Ein wütender Kinski
16.06.2008 15:32 •
#8