.. mal so nebenbei: Ich habe hier im Forum öfters gelesen das nach Einsamkeit das Selbst-Hassen kommt dannach der Hass auf die Gesellschaft. Letzteres ist mir gleich bei einem der ersten Nachrichten von Kinski aufgefallen (ohne dir jetzt zu nah treten zu wollen), nämlich das du gleich so wütend warst (diesen Grund im übrigen kein anderer verstanden hat -es also wohl ein Teil an dir selbst lag).
Finde es aber sehr gut das du dich bewusst ernährst, damit wirst du zu 100% irgendwann zu deinem Ziel kommen. Nur mein Tipp: wenn du willst das du schneller an dein Ziel kommst, also noch schneller eine Freundin haben willst, gehe einfach noch einen Schritt weiter
jaja.. ein Satz den du schon eine Milliarde mal gehört hast.. probiere mal ins Fitnesscenter zu gehn, nur zur Probe erstmal! Gehe selbst auch ins Fitnesscenter (nur war ich mal Untergewichtig, schon ewig her, aber versuche dennoch Muskelmasse aufzubauen).. was jetzt ja uninteressant ist ^^, aber was ich sagen wollte, ich sehe da auch regelmäßig ein Übergewichtigen Mann, der 3mal die Woche trainieren geht. Man sieht es ihm in seinem Gesicht immer wieder an was er für eine Überwindung aufbringen muss, schon allein weil da soviele Muskeltypen rumlaufen, und vorallem die Türken (bin nicht ausländerfeindlich^^) ihn leise belächeln. Nur ich habe einen riesigen Respekt vor diesem Mann! Er hat einfach den Willen eines Helden wie man ihn nur aus Hollywoodfilmen kennt... und ich bin auch sicher das er spätestens in 2 Jahren wenn er es weiter durchzieht sein Idialgewicht erreichen wird.. nur mit einem Vorteil gegenüber anderen Männern -er wird richtig stark und muskulös sein, ein wahrer Frauenmagnet! Seine harte Zeit wird ihm im Charakter geprägt haben, er wird nie zu diesen Ar., dazu hat er einfach zuviel durchgemacht.. er wird zu dem, was soviele Frauen eigentlich immer nur ihr ganzes Leben lang suchen.
Denk mal drüber nach
-------------------------------------------------------------
Und noch kurz was zu Komplexa,
du schreibst
Zitat: Zum Glück traf ich den besten Menschen den ich mir vorstellen kann. Und er wird so auch der Einzige bleiben, der alles von mir weiß, weil ich nur ihm vertraue.
Es ist gewagt den Begriff Einzige zu benutzen. Wenn man sich mal vor Augen hält wieviele Menschen es auf dieser Welt gibt. Die Zahl geht in die Milliarden. Du bist in deinem Leben auf einen Bruchteil dieser Menschen gestoßen (auch dem Forum wo du dein Freund kennengelernt hast). EIN BRUCHTEIL! Wie kannst du dann nur sagen das es der Einzige ist und immer bleiben wird?
Du musst verstehen das es kein besten Menschen im Allgemeinen gibt. Erst die Situation, nämlich das er dich vom Selbstmord weggeführt hat, machte ihm zu dem besten Menschen in deinem Leben!
Nun.... es gibt unendlich viele Situationen... eine unüberschaubare Anzahl an Menschen.... nun kombiniere mal beides!
Wenn du einem X-beliebigen Menschen sagst -und das tust du schon in diesem Forum -das es der einzigste beste Mensch ist den du dir vorstellen kannst, gibst du automatisch allen anderen 0% CHANCEN!
Du solltest deutlich offener werden, und auch NIEMALS die Hoffnung auf ein anderen Menschen aufgeben, denn woher weißt du das eine Situation nicht irgendeinen Menschen nicht wieder zu einem besonderen Menschen in deinem Leben macht!?
Er hat dich zum Teil am Leben gehalten, ja. Nun aber bitte sei nicht so naiv und undankbar indem du glaubst das er jetzt auch immer für dich verantwortlich sei (Naivität schon allein deswegen, da du mehrmals meintest das du mit 8 angefangen hast dein Traummann zu suchen -wieso genau mit 8? Das genaue Alter zeigt nur wie sehr du dich in deine eigene Geschichte mit dem Traummann hineinsteigerst -- wenn ich dir jetzt sag das das absoluter Blödsinn sei, du einfach da ca. nur angefangen hast, wie jedes andere Mädchen in dem Alter sich für Jungs zu interessieren [da die meisten Jungs in deiner Umgebung aber noch Kinder waren.. du aber ein reiferen wolltest wie in den Märchenbüchern -ebend dann dein Traummann erfunden hast]-würdest du dann noch ruhig bleiben können -ohne mir am liebesten den Kopf abzuschlagen?). Er hat dir gezeigt das dein Leben noch lebenswert ist, er hat dir aber nicht gezeigt das du jetzt auf ewig an ihn hängen sollst... Nutze jetzt die Chance, und werde offen für neue Menschen
LG Sören