ach mein Hauptproblem hab ich garnicht geschrieben, ich sehe für meine 22 verdammt jung aus, werde oft auf 16- maximal 18 geschätzt, und dass man als Mann scheinbar immer eher ne jüngere als ältere Freundin hat ist mir auch schon aufgefallen. Und alles unter 18 würde ja sogar bedeuten dass ich mich strafbar mache, verrückte Welt...
Ich hab eigentlich sogar schon befürchtet ich hätte ne art Soziophobie da ich ja nicht lange klarkomme mit meinen Kollegen auf diesen Feiern(konkret sinds eh nur Weihnachtsfeier und Sommerfeier vor denen ich mich auch nicht drücken will, bin ja kein Spielverderber und eigentlich sind die leute ja alle ok...) aber seit ich hier im unterpunkt gelesen habe wie sich das äußert... ne also angst davor wie andre über mich denken hab ich so gut wie keine, außer natürlich beim cheffe, da will ich nicht dass der schlecht von mir denkt, aber glaub das ist eh wieder was andres -Was ich eher habe ist ne Art soziales Desinteresse? Gibts da auch ein Krankheitsbild zu?
Und es ist nicht so, als wäre mein Umfeld nur von Alk. besiedelt, die leute sind ja alle ganz ok aber die Freizeitbeschäftigung heißt halt bei allen: Ordentlich einen saufen gehn -.- -und was soll ich mit so einer Freundin dieser Art anfangen, kenne auch eine die ich sehr gerne hab, vielleicht sogar liebe(da bin ich nicht so sicher kannte das gefühl jedenfalls noch nicht bislang ) aber die gehört leider auch zu dieser saufgemeinschaft, mein gott, ich brauch sie garnicht soweit anzusprechen und was näheres mit ihr eingehen, was machen wir wenn wir zusammen sind? Ich geh nicht mit auf ihre sauftripps und et voila unsre Beziehung geht in die Brüche, dafür braucht man kein hellseher sein, da könnte ich sie noch so sehr lieben und sie sogar mich, Eifersucht etc, das alles wäre die Folge. -Vielleicht sehe ich das alles auch einfach zu verkrampft, aber ich bin einfach der meinung, die eine richtige zu finden, ich weiß auch dass das perfekt ins Profil der einsamen Menschen passt, aber ich bin in allem eher ein perfektionist insofern würd ich mich deswegen nicht unbedingt in dieses cliche zwingen lassen...
Hobbies, naja, ich lese gerne, höre gerne musik, schreibe auch gerne(momentan an nem buch nur fehlt mir derzeit irgendwie die motivation weiterzumachen) und fotografiere auch mit etwas mehr anspruch als die Party-Knippser Fraktion(typische solisten hobbies, ich weiß, bislang wars ja auch bestens so...). Vielleicht gewöhne ich mir ja wieder an ins kino zu gehen, wobei ich das auch nicht wirklich als Partnertreff-Zone sehe ^^
Politik, nene, damit will ich mich nicht beschäftigen, speziell mit der EU Politik nicht, da werd ich nur agressiv bei, weil alle immer wieder leere versprechungen machen, egal wen du wählst, ich habe absolut kein Vertrauen in die Politik, die wird imho sowieso nur noch von großen firmen bestimmt...
Naturschutz ist ne schöne sache, kann mich aber irgendwie nicht dafür stark machen, ich achte zwar drauf nicht zu verschwenderisch mit wasser/Strom umzugehen und die umwelt sauber zu halten, geh auch mal zu fuß wenns nicht so weit weg ist oder fahre bus(was aber teils auch an den hohen spritpreisen liegen mag *g) aber das wars dann auch(also demos organisieren und son zeug, ne das ist nix für mich).
Ich hab mir auch schon was überlegt mich einfach in irgendwelche kurse einzuschreiben, das ist bei meinen arbeitszeiten aber fast nicht machbar, ich hab oft tage da arbeite ich von 9 bis 20:30 Uhr durch und das ist alles unregelmäßig, an andren hör ich um 18 uhr auf oder auch mal um 15 uhr, ist halt der vorteil als Verkäufer, dass man flexibel sein muss, aber find mal nen flexiblen Kurs der sich mir anpasst und ehrlich: Um 21 Uhr(bis ich mal daheim bin ists so spät) hab ich keine Lust mehr auf irgendwas nach nem ganzen Arbeitstag, da lehn ich mich zu hause zurück und hör etwas Musik...
Dass es nicht schlimm ist, dass ich mit 22 noch keine freundin hatte, sag ich mir auch immer wieder, das kanns aber nicht sein, weil das hab ich mir auch schon mit 18 eingeredet und langsam wirds eben unangenehm für mich dass ich keine Partnerin habe(nur für mich was andre denken ist mir egal). Ich glaub einfach ich verpass da was, nein, ich weiß es
Jedenfalls nochmal danke fürs lesen(ist wirklich so, man fühlt sich schon ein wenig besser wenn man seinen ärger/seine sorgen einfach mal aufschreibt bzw jemandem mitteilt
06.07.2008 23:29 •