GastB
Zitat von berliner:Zitat:Und ja, wir Frauen wollen gerne erobert werden. Das war schon immer so und ich glaube das wird auch immer so bleiben
Und wenn ausgerechnet Pilongo das sagt, dann kannst du das wirklich GLAUBEN!
Aber du siehst, es war schon immer so und es wird wohl immer so bleiben, denn es ist eine sehr grundlegende Sache in unserer Natur, und grundlegende Dinge ändern sich kaum.
Schau dir doch mal genau an, wie die Fortpflanzung im Mikrokosmos funktioniert: Nicht das Ei rennt zum Spermium, sondern die Spermien rennen zum Ei. Und zwar dürfen sie sich dabei nicht mal Zeit lassen, denn nur der schnellste gewinnt und darf sich fortpflanzen.
So ist das nun mal und ich denke, es wird dir nicht gelingen, ein Ei zu finden, das zu deinem Spermienvorrat gelaufen kommt. So weit wirst du die Biologie nicht umfunktionieren können.Zitat:Dachte halt, dass jeder der beiden etwas beiträgt - sozusagen gleichberechtigt ?
Na klar, dagegen spricht ja nichts, im Gegenteil. Die Frage ist: Wer macht den ersten Schritt. Und selbst nachdem der/die andere irgendwelche Schritte gemacht hat, muss man selber auch wieder mind. 1 Schritt machen, sonst pennt der andere ja ein. Mitsamt der Beziehung.Zitat:Aber o.k., wenn GastB mit erobern oder so nur meint, dass man halt was sagt oder fragt, ob man was unternehmen möchte, oder so, dann ist das ja vielleicht machbar
Na siehste!
Es ist toll, wenn es ein Gedicht ist - sofern man dichten kann und die Frau Gedichte mag. Wenn sie keine mag, kann man es noch anders probieren. Falls sie gar nix davon mag, womit man es versucht, könnte man sie immer noch fragen, womit man sie gewinnen könnte. Und wenn alles nix nützt, dann ist es nicht die Richtige, und dann balzt man bei einer anderen.
Wenn man keine Gedichte schreiben kann, kann man auch z.B. Hallo!
17.12.2009 16:13 • #41