um ehrlich zu sein weis ich nicht wo ich anfangen soll, aber nachdem ich nun doch ein wenig rumgelesen habe, ist es an der Zeit mal was persönliches zu erstellen.
Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und hatte bisher noch nicht eine einzige Beziehung (nicht mal eine Jugendliebe oder sowas). Früher hab ich mir das so erklärt, dass ich einfach Fett war, aber diese Zeiten sind vorbei. Ich habe abgenommen, trainiere nun schon seit einigen Jahren und achte ziemlich auf meine Ernährung. Koche täglich (fast ausschließlich frisch) und nachm Sport will/brauch ich auch was warmes.
Beruflich stehe ich auch mit beiden Beinen im Leben und habe ironischerweise sehr viel mit Kunden zu tun. Ein wenig Smalltalk fällt mir da gar nicht schwer und komme ich auch mit fast jedem Kollegen sehr gut klar.
Ich bin kein Mensch der sich komplett zurückzieht. Neben dem Sport (im Fitnessstudio) bin ich auch so ziemlich viel unterwegs und unternehme was, aber immer nur alleine. Natürlich hab ich damals immer mal wen gefragt, aber da wurde mir meistens abgesagt und darauf hatte ich bei diesen Leuten keine Lust mehr. Unterwegs irgendwelche Leute ansprechen finde ich suspekt und auch würde ich mir komisch vorkommen.
So langsam wird die Einsamkeit immer mehr zur Belastung bzw. ich mache sie vermutlich zu einer, aber die Nähe fehlt einem doch....
Wie macht ihr das um wen kennen zu lernen, oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ratschläge?
P.S. Ja ich hatte ne schwierige Kindheit, aber das hab ich alles hinter mir gelassen.
24.06.2017 19:43 • • 02.07.2017 #1