Cat
Ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll.
Ich war hier schon länger nicht mehr aktiv. Teilweise dachte ich, dass sich bei mir was geändert hat, zumindest was die Einsamkeit betrifft. Doch ich glaube nun, dass war alles nur ein Trugschluss.
Naja, ich hatte einen Job, viel zu tun und somit wohl auch nicht so viel Zeit um zu grübeln. Wirklich gut ging es mir nie, aber aufgrund von dem Job, war ich wenigstens unter Leuten, auch wenn ich dort trotzdem immer Abseits war.
Auf jeden Fall, habe ich den Job verloren. Um den Job an sich tut es mir nicht leid. Das war kein Job von dem man leben konnte, total unterbezahlt etc.
Nun bin ich aber gekündigt.
Kann mir meine langerhoffte Wohnung nun doch nicht nehmen. Was mich zum verzweifeln bringt. Momentan wohne ich bei meinem Bruder.
Was habe ich noch?? Keinen Job, kein Geld, keine Perspektive, wenig Kontakte bis gar keine.
Ich will so nicht mehr. Doch wo soll ich anfangen?? Wo Hoffnung hernehmen??
Es scheint so als ob alles immer schlimmer wird. Habe in meinem Leben viel mitgemacht. Viel verloren. Hatte lange Zeit Depressionen. Habe fast keine Kraft mehr. Doch ich weiß, so wird es auch nicht besser.
Ich sehne mich auf alle Fälle nach Kontakten, nach einem Partner (bin schon über 3 Jahre Single), nach einem Job ...
Ich hatte nie viele Kontakte, konnte das aber oft überblenden.Nun rückt meine Einsamkeit wieder in den Vordergrund. Doch da gibt es noch so viele andere Sachen.
Bin ziemlich verzweifelt zur Zeit.
Vielleicht gibt es ja hier Leute denen es ähnlich geht?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Cat
05.02.2012 14:47 • • 05.02.2012 #1