Da ich das Posting versehentlich falsch reingestellt hatte ist es beim verschieben an diese Stelle einfach verschwunden.
Ich versuche es nochmal hier einzustellen, für alle diejenigen die mir darauf schon geantwortet hatten.
Die ursprüngliche Überschrift hieß: Ich will nicht sterben ohne geküsst zu werden.
Da ist eben jemand , seit vielen vielen Jahren mit einem Partner zusammen, von Anfang an hat man sich im Bett suuper gut verstanden. Aber erst nach Jahren merkt der weibliche Teil: Das! klappt prima, aber ausserhalb kriege ich nie mal Streicheleinheiten, keinen Kuss, kein Handhalten und erst recht nie ein umarmen , ein festhalten ,wenn es mal ganz schlimme Situationen gibt indenen man trost braucht. Es folgten die Kinderzeiten, also das gr0ßziehen der Brut
Da vermisste sie das nicht so. Die Kinder waren wie eine Ersatz für Zärtlichkeiten, diese brauchten das und kriegten sie auch.
Aber die Kinder werden groß und gehen weg.
Was bleibt übrig, eine frustrierte Frau. Ja, im Bett ist es nachwie vor super.
Aber ausserhalb dessen, niemals ein umarmen, niemals ein Hand halten, niemals ein Kuss.
Große Ansprüche sind ja garnicht mehr da.
Aber so langsam wird man einfach kirre ,will Zärtlichkeitenaustausch ausserhalb des
Bettes.
Kriegt man nicht.
Er ! mag nähe so garnicht, Sie hat ihn schon oft darauf angesprochen, und viele Gespräche geführt.
Nein! er hat kein Problem, will keine Therapie.
Nach solchen Gesprächen versucht er sich zu bessern, es folgt eine Annäherung in der man schon mehr als merken kann, das ist zwangsmässig, das will ich nicht!
Aber Sie liebt ihn!
Aber will man wirklich bis zum Ende des Lebens keine Zärtlichkeit erfahren?
Will man nie mal nur einfach das jemand die Hand nimmt wenn man traurig ist?
Man hat ja inzwischen schon jede Hoffnung aufgegeben das man mal zusammen auf der couch liegen könnte ,eine DVD anschauen und sich dabei vielleicht umarmen könnte oder nahe beieinander liegen könnte.
Kann man das so leben?
Kein körperlicher Kontakt ausserhalb des Bett?
Das ist kein Fake Posting ,sondern eine wirkliche Geschichte.
Mich interessiert eure Meinung dazu, aber bitte in Hinblick: LIEBE, ist da im Spiel.
Und da einfach zu sagen, Trenn dich, ist nicht möglich.
vg Wendy
19.09.2010 22:46 • • 15.11.2010 #1