Manchmal sieht man im Fernsehen Reportagen, in denen Leute damit beschäftigt sind die Hinterlassenschaften verstorbener Leute zu beseitigen, die niemand kennt. Die liegen oft wochenlag tot in der Wohung herum und irgendwann wird einem Nachbarn der Gestank zuviel und so kommt es dann raus.
Wenn ich morgens in der Wanne beim Duschen ausrutschen würde und mir das Genick breche, fällt das auch erst nach Wochen oder Monaten auf, weil mich niemand vermissen würde. Sicher würde es Kollegen, Freunden etc. auffallen, dass ich nicht da bin, aber von denen steht einem ja niemand nah genug um sich verpflichtet zu fühlen eine Vermisstenanzeige aufzugeben oder so.
Ziemlich traurig.
Wenn ich morgens in der Wanne beim Duschen ausrutschen würde und mir das Genick breche, fällt das auch erst nach Wochen oder Monaten auf, weil mich niemand vermissen würde. Sicher würde es Kollegen, Freunden etc. auffallen, dass ich nicht da bin, aber von denen steht einem ja niemand nah genug um sich verpflichtet zu fühlen eine Vermisstenanzeige aufzugeben oder so.
Ziemlich traurig.
08.08.2008 11:33 • • 20.08.2008 #1
6 Antworten ↓