Nach nunmehr 15 Jahren Beziehung davon die letzten 12 verheiratet, hat meine Frau beschlossen sich von mir zu trennen.Wir haben ingesamt 12 Kinder davon sind 6 unsere gemeinsamen.
Der Grund für die Trennung war unter anderem das ich zu toxisch für sie sei.
Ich gebe zu das ich viele Fehler und falsche Entscheidungen in der Zeit gemacht habe.
Nun wohnen wir aber beide wegen der Kinder weiter gemeinsam in einem Haushalt. Die jüngste ist 2 Jahre alt und könnte mir ein Leben ohne meine Kinder garnicht mehr vorstellen, so als Wochenendvater würde mich kaputt machen.
Zudem kommt noch dazu das ich auf Grund von Nachwirkungen einer Covid19-Infektionen seit 2 Jahren als arbeitsunfähig krank geschrieben bin, was eine nicht unerhebliche Auswirkung auf meine Psyche hat.
Jetzt hat meine Frau einen neuen Freund ,diese Tatsache schlägt mir schon sehr aufs Gemüt. Dazu kommt noch leider die Erkenntnis das er sie in wenigen Wochen glücklicher gemacht hat als ich es je in unserer Beziehung geschafft. Jetzt stelle ich mein ganzes bisheriges Leben in Frage warum ich mich so falsch verhalten konnte und dieses nicht bemerkt und verändert habe.
Diese ganze Sache belastet mittlerweile so schwer ,das ich schon öfter über den Ausweg Freitod nach gedacht habe.
Nur die Liebe zu meinen Kindern hat mich bisher davon abgehalten. Was ist wenn das nicht mehr reicht?
Jetzt ist mir erst aufgefallen das ich mit jemanden darüber sprechen sollte, der mir Beistand gibt, tröstet und auch einfach in den Arm nimmt. Also ein Freund oder Freundin.
Problem ist das ich einfach niemanden habe.
Ich habe mich die ganze Zeit nur um
Arbeit und Familie gekümmert und umso etwas wie Freunde überhaupt nicht gekümmert habe. Jetzt bin ich auch nicht die kontaktfreudigste Person.
Wäre schön wenn ich hier jemanden finde würde der mir halt geben kann.
Da wäre noch soviel mehr aber das will ich jetzt garnicht weiten schreiben.
Ich bin zwar nicht alleine aber sehr einsam
23.08.2023 23:18 • • 30.08.2023 x 1 #1