B
Bunbury
Zitat von Grantel:Das macht mir aber große Angst wenn ich meine Kinder nicht täglich sehen kann, und ich dann irgendwo alleine sitze. Ich kann mir das nur extrem schwer vorstellen, sie nur am Wochenende zu sehen. Ich weiß nicht aber ich befürchte das würde mich komplett aus der Bahn werfen. Mir ist natürlich wiederum auch klar das die derzeitige Situation nicht auf Dauer funktioneren wird.
Du darfst aber die Kinder nicht als deinen einzigen Lebensinhalt sehen. Damit würdest du auch sie selbst überfordern. Du könntest dir ja in deiner neuen Wohnung ein Zimmer nur für sie einrichten und bei so vielen, kommt sicher doch auch gerne mal einfach so einer zu Besuch zum Papa. Vielleicht würde von den älteren sogar einer oder mehrere gerne selbst zu dir ziehen? In so einer Großfamilie ist man doch sicher auch mal genervt von dem Trubel und die/der eine oder andere fände einen Rückzugsort beim Papa ganz toll! Das weißt du ja alles gar noch nicht.
Und ansonsten brauchst du Alternativen…..ein neues Hobby, ein VHS-Kurs…..damit du nicht mehr nur auf die Kinder fixiert bist.
30.08.2023 03:22 • x 1 #21