So der ganze Kram aus der letzten Nach geht mir wie so oft nichtmehr aus dem Kopf. Sonst war ich ja fast immer mit Bekannten unterwegs. Wenn ich mich dann nachher verarlbert gefühlt habe, dann von ihnen. Aber nun da ich alleine weggangen, fühle ich von fremden reingelegt. Damit nicht genug, ich wurde einnmal in einer Disco rausgeschmießen, und letztes Wochende habe ich in einer Kneipe welche kennengerlnt und bin dann wieder vor dieser Disko gelandet. Die Türsteher haben mich total vorgeführt. Das findeich echt zum Kotzen, wobei das nicht heißen soll, dass Sie was falsch gemacht haben. Dannach war ich noch in einer Tanzbar, und während ich morgens Blutverschmiert in einen Krankenwagen einstieg, es war natürlich noch dunkel, sah mir der alte Besitzer der Tanzbar in augen und sagte total stumpf, ich solle nie wieder kommen. Das war bei mir um die Ecke. Ich bin seitdem wieder bei Eltern und denke echt darüber nach ob ich nochmal in meine Wohnung zurücksoll, wo ich mich da so blamiert habe. Wie kann eine so schöne Stadt bei Nach so unfreundlich sein? Ich weiß auch keinen Grund nochmal wiederzukomen, meinen Job habe ich hier, kann d.h länger schlafen wenn ich bei meinen Eltern bin, und das nächste mal wenn ich alleine weggehe trinke ich halt nichbts. Aber da kommt wieder der Anfang der in den Text, dass ich mich jetzt halt veralbert fühle. Was mache ich denn jetzt? Bei meinen Eltern in der Stadt ist auch niemannd mehr den ich kenne. Ich muss ja dann wieder von vorne anfangen- Und das weil ich 2-3 alleine weg war?
07.02.2012 23:59 •