App im Playstore
Pfeil rechts

So der ganze Kram aus der letzten Nach geht mir wie so oft nichtmehr aus dem Kopf. Sonst war ich ja fast immer mit Bekannten unterwegs. Wenn ich mich dann nachher verarlbert gefühlt habe, dann von ihnen. Aber nun da ich alleine weggangen, fühle ich von fremden reingelegt. Damit nicht genug, ich wurde einnmal in einer Disco rausgeschmießen, und letztes Wochende habe ich in einer Kneipe welche kennengerlnt und bin dann wieder vor dieser Disko gelandet. Die Türsteher haben mich total vorgeführt. Das findeich echt zum Kotzen, wobei das nicht heißen soll, dass Sie was falsch gemacht haben. Dannach war ich noch in einer Tanzbar, und während ich morgens Blutverschmiert in einen Krankenwagen einstieg, es war natürlich noch dunkel, sah mir der alte Besitzer der Tanzbar in augen und sagte total stumpf, ich solle nie wieder kommen. Das war bei mir um die Ecke. Ich bin seitdem wieder bei Eltern und denke echt darüber nach ob ich nochmal in meine Wohnung zurücksoll, wo ich mich da so blamiert habe. Wie kann eine so schöne Stadt bei Nach so unfreundlich sein? Ich weiß auch keinen Grund nochmal wiederzukomen, meinen Job habe ich hier, kann d.h länger schlafen wenn ich bei meinen Eltern bin, und das nächste mal wenn ich alleine weggehe trinke ich halt nichbts. Aber da kommt wieder der Anfang der in den Text, dass ich mich jetzt halt veralbert fühle. Was mache ich denn jetzt? Bei meinen Eltern in der Stadt ist auch niemannd mehr den ich kenne. Ich muss ja dann wieder von vorne anfangen- Und das weil ich 2-3 alleine weg war?

Hat niemannd etwas dazu zui sagen?

A


Nachtleben

x 3


Alk. ist dazu da, die Stimmung zu lockern. Wenn du so viel trinkst, dass du nicht mehr Herr deiner Sinne bist, machst du etwas falsch.

Alk. und Dro. sind keine Lösung !

Sie führen nicht nur zu einer Türsteherphobie,
sie führen früher oder später in den Abgrund.

Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen.

Bei gelegentlichen Konsum kann es vielleicht enthemmend wirken, aber als Problemlöser führt es auf langer Sicht gesehen wie auch Dro. nur zum Absturz.

Ein krasses Beispiel hat war doch heute von Whitney Houston in den Medien zu lesen.

Huhu

Ich war mir in dieser Sache mein eigenes abschreckendes Beispiel.

Partys, Kneipen und Disco ging nur mit Alk.. Das ist aber nun zum
Glück seit 27 Jahren vorbei.

Das ich zu viel B. getrunken habe ist einfach schei.. Und ich würde es rückgängig machen wenn ich könnte.
es geht mir grade etwas mehr um meinen seelischen zustand. ich wohne jetzt seit einer woche bei meinen Eltern. Das ist an für sich auch nicht schlecht. Aber es ist eine große Umstellung für mich, die so plötzlich kam, und ich überhaupt nicht drauf vorbereit war.
Ich frage mich jetzt wie ich jetzt weiter machen kann. Immoment habe ich überhaupt keine Lust die Leute aus den Läden, aus dem Buß, der Tankstelle und so weiter noch einmal zu sehen. Ich habe irgenntwie das Gefühl, dass die Bescheid wissen, und ich mir wie ein total Außenseiter vorkomme. Weiß auch nicht, ich finde das sehr verwirrend. Ich wurde vorher noch nie geschlagen.

Warum wurdest du denn geschlagen ? wenn ich du wäre würde ich wieder in meine eigene Wohnung gehen ...das du dich schãmst ist klar ,aber da solltest du drüber stehen und vielleicht beim nächsten Mal ein wenig weniger trinken...

Weiß ich nicht, ich kenne niemannden der da war. Und mein Verstand blockiert auch, wenn ich daran denken möchte.

Warst du so betrunken ,das du dich nicht mehr erinnern kannst .?

Ja genau so ist. Aber ich nehme auch starke Medikamente, und wusste nicht wie die mit Alk. wirken können. Ich hatte 1,49.

Geht ja noch...

Auch wenn das noch geht, mit den Medikamenten ist das dann wie doppelt so viel

Ach so ....daran hatte ich nicht gedacht ,hättest du aber dran denken können.
Auf jeden Fall ist es doch keine Lösung für dich jetzt wieder bei deinen Eltern zu leben aus Scham dir könnte jemand begegnen und dich erkennen....

Wenn man im Begriff ist von etwas zu grosse Angst zu bekommen,
dann soll man sich mit diesen Dingen trotzdem wieder konfrontieren.

Er ist am nächsten Tag wieder in die Disco gegangen ...
... aber er trinkt dort nun nur noch Klaustaler Alk..

Besser is

Oder :

Huch, warum sind da heute zwei Türsteher ... ... ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hahahaha richtig ....

Da ich selber als Türsteher arbeite, habe ich öfters mit Typen zu tun, die mich schon doppelt sehen

Also meine Stammdisco konnte man früher (1976-1982)
ab 23 Uhr völlig gefahrlos betreten, weil, ab dieser Uhrzeit
lag der Türsteher selbst irgendwo besoffen in der Ecke ...

A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore