App im Playstore
Pfeil rechts

löschen. einfach löschen.
wahrscheinlich hat sie es sich anders überlegt oder es war einfach nur aus einer laune heraus.

Zitat von Ulf:
Ich sollte ihre Nummer doch löschen und nie wieder anworten, oder was meint ihr?

Löschen. Glasklar. Also ich würde es jedenfalls tun. Ansonsten weisst nie was da so daraus wird.
Wer weiss? Vielleicht triffst du Sie wieder und sie weiss dann dass man dir vertrauen kann usw.

Ansonsten wäre es ja irgendwie auch Belästigung. Liebe hin oder her.

A

Nachtleben

x 3

Ja habe ich gemacht. Ist auf jeden Fall besser so.

Freitag Nacht versuche ich ja immernoch zu verdrängen. Ich komme mir vor als hätte ich in der Nacht mit der halben Stadt Streit angefangen. Zum Glücl wohne ich direkt in der Stadt, und egal wo ich hin möchte, ausser zum Auto, welches ja stehen lasse, es seidenn ich fahre wie heute zur Schule, muss ich durch die Stadt gehen. Ich nehme die Menschen in der Stadt jetzt auch ganz anders wahr. Irgenntwie etwas näher, nichtmehr so fremd.

In der Schule war es auch schön, dass ich mich mal nicht geschämmt habe, das ganze Wochenende oder die ganzen Ferien alleine in meiner Wohnung gewesen zu sein.

Ich möchte nächsten Freitag oder Samstag auch gerne nochmal weggehen. In den Club gehe ich glaube ich nicht. Ich habe die Tür da rausgehen ziemlich laut zugeschlagen. Und die Tanzbar, naja da habe ich echt ein paar blöde sprüche gemacht. Ist mir total peinlich. Weiss nicht wie es ankommt wenn ich da nochmal hingehe.

Aber in die Kneipe in der auch an den anderen beiden Abenden war, da will ich nochmal hin. Ich hoffe ich schaffe das!!

Zitat von Ulf:
Aber in die Kneipe in der auch an den anderen beiden Abenden war, da will ich nochmal hin. Ich hoffe ich schaffe das!!

Hört sich doch gut an. Man sollte dort hingehen wo man sich wohlfühlt. Die aus der Tanzbar fühlen sich vielleicht dafür in der Kneipe unwohl.

Blöde Sprüche hin oder her. Passiert mir auch manchmal. Das passiert Jedem mal. Irgendwann sind die Sprüche vergessen und dann kannst den Laden mal wieder stürmen.

Weisst du ich war Jahre immer weg. Danach Jahre fast nur Zuhause. Das tut Beides mal ganz gut, vor Allem brauchte ich das um zu finden was mir wichtig ist. Ich musste beide Seiten kennenlernen und nun kenne ich meine Flugbahnen.

Ich habe die letzte Freitag Nacht immernoch verarbeiten können
Zur erst war ich in einer Bar, jemannd jetzt sich zu mir und wir quatschen ne stunde.
Soweit war alles noch ok.

Dannach gehe ich weiter, in den Club. Treffe da irgenntwann die, mit der ich auch manchmal in Skype schreibe. Wir tanzen, und ein wenig Smalltalk. Auch noch ok.
Dann fängt sie an mit anders zu reden. Er fängt an Sie zu berühren, und dann küssen Sie sich. Ich beleide Sie und werde rausgeschmießen. Wäre nicht so schlimm, wenn die beiden Sachen die ich gesagt habe nicht SO heftig gewesen wären.

Ich verlasse den Club, schlage die Tür hinter mir zu, und der Türsteher kommt hintermir her. Er sagt irgenntwas und ich sage ihm, dann komm doch her, ich habe nichts gemacht.

Dann in der Tanzbar. Alles ist gut. Aber nach einer halben Stunde, kommen die Skype Chatpatnerin, ihr Begleiter, ihr bester Freund und ihre Schwester auch in den Club. Freuht mich sie zu sehen.
Ihr bester Freund beginnt mich zu provozieren, will sich schlagen. Ich sage wieder so in der Art ja mach das mal. Ich beachte ihn nicht weiter. Irgenntwann hatte er sich dann beruhigt.
Nur ich nicht. Ich verstehe nurnoch egal was mir gesagt, ich will mich schlagen. Und ich sag immer ja ist ok. Dann weiß ich garnichtmehr genau was ich sagte... aber es war bestimmt provokant
Dannach bringt mich ein Mädchen raus, der Laden schließt auch gleich. Draussen steh ich dann, ca andere 20 Kerle auch. Die aus Skype und ihre Schwester kommen immer wieder an uns vorbei, auch mit ihrem Begleiter. Ein dummer Spruch von mir nach dem anderen, bestimmt 6. Fanden die anderen Jungs um mich herum bestimmt nicht lustig. Dann gehe ich nach Hause.

Am nächsten Tag sagt sie in Skype ob ich immer so merwürdig wäre..

Ja, und nun möchte ich morgen gerne weg, aber denke was denken die jetzt von mir? Was? Bin ich wirklich so ein Idiot? Meine Sprüche waren wirklich das letzte.

Ich gehe auch manchmal abends in die Disco. Die Leute sind nett. Zwei kennen PAs auch. Und eine arbeitet im KH und kennt die Probleme mit PAs von Patienten. Einmal hatte ich sogar eine PA mitten in der Disco. Hab sie aber gut weggesteckt. Alcohol trinke ich nicht, weil ich nicht gern besoffen bin. Nehme zwar keine Medikamente, aber Alcohol... Naja, ich trink lieber Cola! - aber auch nur wenig. Disco ist toll! Aber trink halt kein Alc, Ulf!

vielleicht muss ich auch noch mehr trinken, also nur am wochenende, damit ich mich an den Alk. gewöhne und nicht gleich die Kontrolle verliere.

man muss doch irgenntwie auch weggehen können, auch wenn man sich am wochenende vorher blamiert hat :/ das puzzel muss doch auch unabhängig vom Alk. gelöst werden...

ich weiß es ich gehe morgen oder samstag nochmal weg, und schaue, ob es wirklich jemannden intressiert.

wenn ich glück habe, hat es niemannden intressiert

Zitat von Ulf:
vielleicht muss ich auch noch mehr trinken, also nur am wochenende, damit ich mich an den Alk. gewöhne und nicht gleich die Kontrolle verliere.

man muss doch irgenntwie auch weggehen können, auch wenn man sich am wochenende vorher blamiert hat :/ das puzzel muss doch auch unabhängig vom Alk. gelöst werden...

warum überhaupt Alk. trinken?

super. ich habe es echt geschafft gestern obwohl ich keine ferien mehr habe auszugehen.
Ich hatte, oder habe was mit den Ohren. Wie nach einem lauten Konzert. Ich konnte alles nur gedämpft hören, aber das war gut. So war ich total Vorsichtig, und habe nichtmal nach B. den Mund aufgemacht. Ich war diesmal auch nur 2-3 Stunden weg, und dann zuhause. Aber es hat sich gelohnt. Keiner hat mich böse angesehen, und die Stimmung war nett.
Ich möchte es heute wieder alleine versuchen. Nur diesmal nicht schon um halb Eins zuhause sein.
Ich habe aber keinen Plan für solche Situtationen, wenn du alleine irgenntwo bist, und am liebsten nach Hause möchtest. Heute hat hier eine Großraumdisko auf. Vor ein paar Jahren war ich mal da, und dort hat ein damaliger Bekannter mich bedroht. Seitdem habe ich Angst dorthin zugehen. Er kam mit zwei Freunden an meinen Tisch, einer würgte mich, und er schrie mich an ob ich seiner Freundin auf Band gesprochen habe. Ich habe echt Angst alleine dorthin zugehen. Lange Rede kurzer Sinn.

Ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe alleine wegzugehen, aber ich werde es versuchen.

Soviele Möglichkeiten wo man alleine hingehen kann Nur wie entscheide ich mich? Ich frage mich ob es komisch wirkt, wenn ich hier am Wochenende immer alleine in irgenntwelche Kneipen gehe. Ich könnte es ja probieren, aber wenn ich schon mit der Einstellung losgehe, dass es komisch wirkt, kommt es mir bestimmt auch so vor. Oder ich gehe in einen Club. Dafür würde ich den Buß nehmen. Entweder ich steige bei der ersten Disko, oder bei der bei der zweiten aus.

Ich möchte eigentlich wieder in eine Kneipe, oder Tanzbar. Aber schon wieder alleine? Ich frag mich schon wieder, was denken die dann von mir?

Ich fühle mich matt. Ich werde heute nichtmehr weggehen. Und nächste Woche habe ich kein WE.

Ich habe bis 6 Uhr gearbeitet, ich weiß nicht wie andere es schaffen, dannach noch Freitags wegzugehen. Wie mache ich das bloß, dass ich am Wochenende noch weggehen kann, obwohl ich total fertig bin? Ich tuhe mir schon selber Leid, und ich bin traurig, dass ich nichts machen kann, außer es so hinzunehmen.

Hallo, ich war gestern wieder alleine weg. Zu erst in einer Kneipe, und dann bin ich zum Buß gelaufen, und dann war ich bis halb drei in einem Club. Um drei war ich dann wieder zuhause. Zum Glück konnte ich direkt einschafen. Jetzt habe ich zwar Kopfschmerzen und mir ist schlecht, aber endlich ist eine Nacht mal ohne Zwischenfälle, die mir den nächsten Tag nichtmehr aus dem Kopf gehen, verlaufen. Ich bin richtig stolz auf mich.

Das war ja vielleicht blöd am Sontag. Da denke ich mir Mittags trinke ich jetzt ein B., dann wird es leichter den Rausch der letzten Nacht auszukurieren, und was ist? Ich fange an zu surfen, logge mich bei sozialen Netzen ein, mach noch ein B. auf, klicke hier drauf, klicke da drauf, schreibe einer früheren Bekannten, schreib da noch ein Wort zu einem Foto, mache noch ein B. auf, und noch eins, gehe schlafen und jetzt habe ich mich heute so grausig schlecht gefühlt. Dann noch diese eisige Kälte draussen, mehr als eine überstunde, und die Woche fängt grade erst an. Und am besten ist, ich rede hier mit mir selbst.

ich bin sontag morgen bzw. samstag nacht in einen mkrankenwagen eingestiegen.

Zitat von Ulf:
ich bin sontag morgen bzw. samstag nacht in einen mkrankenwagen eingestiegen.
Warum bist du in einen Krankenwagen eingestiegen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Weil ich am Auge genäht werden musste.

Klingt nicht gut, hast du eine Schlägerei gehabt? Da kann ich ein Lied von singen, kommt in meinem Nebenjob als Security häufiger vor. Solange man mehr austeilt, als dass man einsteckt

Ich fühle mich total schlehct und einsam.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore