Zitat von ängstlicheKatze:Es ist doch aber nichts passiert, du bist nicht von den sogenannten Verbrechern angegriffen worden. Wenn du jetzt nicht bald wieder Bus fährst setzt sich deine Angst noch weiter fest.
Ich wurde Nachts von einem Unbekannten so hart geschlagen, dass ich im Krankenhaus genäht werden musste, und mein Auge ist jetzt nach über 2 Wochen immernoch ein wenig blutrot. Die erste Woche war mein Auge auf der einen Hälfte nichtmehr weiß sondern nurnoch blutrot. Also nichts finde ich da nicht passend. Ich stand richtig unter Schock.
Und wer weiß was das für einer war. Vielleicht war er schon vorbestrafft. Ich meine wer schlägt jemannden Krankenhausreif?
Aber du hast Recht, und das ist kein Grund jetzt Angst vor Dunkelheit und Städten bei Nacht zu bekommen.
PS: AChso jetzt habe ich verstanden, dass du meintest, es nichts Montag Abend passiert.
Zitat von Beobachter:Wenn die Angst vor Verbrecher/Schlägerreien durch das Erlebte be-
reits so gross ist, dass selbstgemachte Konfrontation nicht mehr geht,
dann würde ich zu einer speziellen Traumatherapie (ähnlich wie sie bei
schweren Unfällen gemacht wird) raten.
Ne, ich glaube es liegt daran, dass bei mir einiges zusammenkommt, und mir jetzt grade alles zu viel wird. Alleine wohnen ist ja auch nicht immer einfach. Ich glaube, dass wird schon wieder.
21.02.2012 19:37 • #181