App im Playstore
Pfeil rechts

Wieder Zuhause, mir ein wenig schwindelig, aber es ist alles glatt gelaufen. Auch nicht schlecht. Und das gute ist, vielleicht wird es ja morgen nochmal besser. Ich will morgen den neuen underworld film sehen und dann nochmal länger bleiben.

Wobei ich sagen muss, bei meinen Eltern in der Stadt war es nicht intressant wie da wo meine wohnung ist.

Aber ich habe ja noch ein Jahr Zeit während der Ausbildung, da wird bestimmt nochmal was gehen

Zitat von Vince87:
Was geht hier denn ab?
@ kalle1980: ein wenig zuviel Dope geraucht oder was hast du für Wahnvorstellungen? Bin
schon die ganze Zeit draußen und mir sind noch keine Verbrecher begegnet. Hab auch noch
kein Hort des Bösen entdeckt .

@ Ulf: Wie siehts aus bei dir, geht es noch bei dir heute Abend oder bleibst du zuhause?

nein, keine Dro.. Kein Alk., kein Nikotin und kein Kofein. Nichts was mein Bewusstsein beeinflussen könnte.

A

Nachtleben

x 3

Zitat von Beobachter:

Eine kleine Notfallempfehlung:
Das Medikament Opipramol kann als Notfallmedikament (also nicht
täglich eingenommen sondern wirklich nur in Notfällen) sehr hilfreich
sein.

Liebe Grüsse, der Beobachter

Hallo Beobachter

Ich habe ganz zu Anfang als das mit meinen PA auftrat Tavor verschieben bekommen. Das hat mir auch sehr geholfen, mich wieder nach draußen ins öffentliche Leben zu trauen.

Liebe Grüße

Zitat von kalle1980:
nein, keine Dro.. Kein Alk., kein Nikotin und kein Kofein. Nichts was mein Bewusstsein
beeinflussen könnte.

Bist du dir da sicher? Das wirkt auch mich ein wenig anders. Oder hast du zu viele Horror-
filme gesehen und kannst inzwischen nicht mehr unterscheiden zwischen der Realität und den
erfundenen Geschichten. Ich war auch die ganze Nacht draußen, was denkst du denn ganz
ehrlich von mir? Ist dir irgendwann mal etwas zugestoßen nachts?
Zitat von Ulf:
Wieder Zuhause, mir ein wenig schwindelig, aber es ist alles glatt gelaufen. Auch nicht schlecht.
Und das gute ist, vielleicht wird es ja morgen nochmal besser. Ich will morgen den neuen
underworld film sehen und dann nochmal länger bleiben.

Dann warst du nicht gerade lange unterwegs, gut zu hören, dass alles glatt gelaufen ist.
Hast du denn irgendjemanden Kennenlernen können? Den neuen Underworld-Film kann
ich nur empfehlen, den habe ich bei der Premiere geschaut und kann nur sagen, dass der
top ist.

Nein, es waren zwar Frauen in meiner nähe, aber ich habe keine angesprochen.

Huhu ängstlicheKatze

Ich hatte mir auch schon öfters überlegt, mir Tavor als Notfallmedikament
verschreiben zu lassen (kenne es bisher nur vom darüber lesen).

Die Stunden vor dem Wohnung-Verlassen-Müssen werden zunehmend
anstrengender (z.B. vor dem Einkaufen oder zu Terminen).

Allerdings soll Tavor ein Extremmedikament sein, und auch sehr schnell
abhängig machen.

@ Alle Nachtschwärmer:

Früher, als ich noch keine Ausgehangst wie heute hatte, war es immer so:

Erst wenn ich selbst die nächtlichen Strassen und Kneipen besucht habe,
erst dann gab es dort auch das Gesindel und die Verbrecher, vor denen mich
mein Vater gewarnt hatte ...

Liebe Grüsse, Der Beobachter

Ich habe grade daran gedacht, wenn ich aus meiner wohnung nochmal nachts weggehe, laufe ich ja genau durch die Straßen, in dennen die sind, die an dem Abend wo ich ins Krankenhaus musste, auch sind. Das macht mir Angst.

Zitat von Vince87:
Zitat von kalle1980:
nein, keine Dro.. Kein Alk., kein Nikotin und kein Kofein. Nichts was mein Bewusstsein
beeinflussen könnte.

Bist du dir da sicher? Das wirkt auch mich ein wenig anders. Oder hast du zu viele Horror-
filme gesehen und kannst inzwischen nicht mehr unterscheiden zwischen der Realität und den
erfundenen Geschichten. Ich war auch die ganze Nacht draußen, was denkst du denn ganz
ehrlich von mir? Ist dir irgendwann mal etwas zugestoßen nachts?
Zitat von Ulf:
Wieder Zuhause, mir ein wenig schwindelig, aber es ist alles glatt gelaufen. Auch nicht schlecht.
Und das gute ist, vielleicht wird es ja morgen nochmal besser. Ich will morgen den neuen
underworld film sehen und dann nochmal länger bleiben.

Dann warst du nicht gerade lange unterwegs, gut zu hören, dass alles glatt gelaufen ist.
Hast du denn irgendjemanden Kennenlernen können? Den neuen Underworld-Film kann
ich nur empfehlen, den habe ich bei der Premiere geschaut und kann nur sagen, dass der
top ist.

Nein, aber ich wurde als Kind/Jugendlicher täglich verprügelt. In der Schule, der Weiterführenden Schule, der Ausbildung. Und bei der Arbeit täglich gemobbt und seelisch fertig gemacht.
Wieso sonst ist die Verbrechensquote Nachts so hoch? Nee, ich bin nie wenn es Dunkel wurde raus gegangen und traue mich das auch nicht.
Erst Recht nicht alleine. Würde ich mich Freunden weg gehen, das wäre vielleicht etwas anderes. Aber das habe ich nie gemacht, die letzte sogenannte Feier war 1997 der Schulabschluss.
Und Freunde habe ich keine, daher kann ich auch nicht weggehen.
Das Nachtleben ist für mich das selbe wie Freundschaft, Liebe und Sex. Über diese Dinge hab ich viel Gelesen aber Nie daran teilgenommen.
Kann also alles nicht so toll sein. Überflüssig eben, etwas was zum Leben nicht benötigt wird.

@kalle

hast du denn nie das Verlangen mal das wahre Leben zu testen? Was zu erleben? Zu schauen wo deine Grenzen sind?

Zitat von bringles21:
@kalle

hast du denn nie das Verlangen mal das wahre Leben zu testen? Was zu erleben? Zu schauen wo deine Grenzen sind?

Ehrlich gesagt Nein. Ich fühle mich Sicher in meinem Schneckenhaus.
Die Welt ist ein kalter, unbarmherziger Ort, den ich um jeden Preis vermeide.
Zu oft wurde ich zusammengeschlagen, zu sehr bespuckt und verletzt.
Ich sehe die Menschen Abends, vor allem am Wochenende, die Wohungen verlassen und irgendwo hin gehen. Zu Orten wo sie behaupten, Spaß zu haben.
Dann lasse ich die Rolläden runter und verriegel die Tür, befürchtend das Heute Nacht jemand bei mir Einbrechen wird, um mich zu foltern/auszurauben/ermorden.

Nachtleben und Unterhaltung gibt es für mich nicht. Wie auch? Das ist für mich in etwa so einfach zu erreichen wie der Mond. Hier im Ruhrgebiet gibt es bestimmt nichts, was man unternehmen kann.

Das tut mir leid Kalle ,was mit dir passiert ist in der Vergangenheit aber trotzdem musst du doch das Verlangen nach Leben haben und etwas vermissen...

Und doch im Ruhrgebiet kann man super Party machen .... ab und an geh ich auch noch auf die Rolle...

Zitat von Peppermint:
Das tut mir leid Kalle ,was mit dir passiert ist in der Vergangenheit aber trotzdem musst du doch das Verlangen nach Leben haben und etwas vermissen...

Und doch im Ruhrgebiet kann man super Party machen .... ab und an geh ich auch noch auf die Rolle...

wenn jemand etwas nicht kennt kann er/sie es auch nicht vermissen.
Und was heißt das? Auf Die Rolle?

Auf die Rolle gehen heisst.....feiern gehen...
Das was man nicht kennt vermisst man auch nicht....da hast du recht aber findest du dein Leben so wie es ist lebenswert ?
Wo kommst du her aus dem Ruhrgebiet ?

Nein, mein Leben ist nicht lebenswert. Mehr dazu in dem Post, den ich vorhin gemacht habe.

Woher im Pott? Sagen wir einfach (nicht das es mich interessiert, war in den News) Platz 1.

aber nicht Platz 1 beim Fussball oder ?

Ich habe deinen Thread gelesen und echt sowas zu lesen macht mich traurig ...und ich hoffe das du irgendwann einen Weg findest dein Schneckenhaus zu verlassen denn du bist bestimmt ein liebenswerter toller Mensch ...

Ja, Platz 1 beim Fußball. In Sichtweite vom Stadion. Wieso?
und Nein, ich glaube nicht das ich ein Liebenswerter Mensch bin.

Leider ist jetzt wieder Karnevalszeit. Heißt viele Leute die hier betrunken um die Häuser ziehen. Ekelhaft.

Ich finde sie auch ekelhaft....aber nur weil ich hier alleine zuhause Sitze und irgendwie kein Kostüm gefunden habe...
Ich komme übrigens aus der blau weissen Stadt...deshalb
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kalle

wie Peppermint schon sagt tut mir auch sehr leid, was dir widerfahren ist. Trotzdem hoff ich das du irgendwann doch das Verlangen oder den Wunsch hast mal was anderes auszuprobieren, als dich zu Hause zu verstecken. Es gibt soviele schöne Momente die man abends erleben kann ohne das da irgendwas schlimmes passiert, man muss nur wissen wo, mit wem und welche Uhrzeit, dann kann es eine unvergesslich schöne Nacht werden. Man sollte es nur auch zulassen, vielleicht gibst du dir ja doch irgendwann mal einen Ruck

Zitat von Beobachter:
Huhu ängstlicheKatze

Ich hatte mir auch schon öfters überlegt, mir Tavor als Notfallmedikament
verschreiben zu lassen (kenne es bisher nur vom darüber lesen).

Die Stunden vor dem Wohnung-Verlassen-Müssen werden zunehmend
anstrengender (z.B. vor dem Einkaufen oder zu Terminen).

Allerdings soll Tavor ein Extremmedikament sein, und auch sehr schnell
abhängig machen.

Hallo Beobachter,

Ich habe 2 Wochen lang 2 Tabletten mit 0,5 mg (1mg am Tag) genommen, dann bin ich auf Citalopram umgestiegen und habe Tavor ganz abgesetzt. Die PA waren dann erstmal wieder da, aber auch nicht schlimmer als vorher. Nach etwa 10 Tagen hat dann das Citalopram schon etwas gewirkt. Länger als 2 Wochen soll man die Tavor auch nicht nehmen, aber gelegentlich so 1 - 2 x die Woche macht noch keine Abhängigkeit.

Ich habe es mir nun zur Gewohnheit gemacht, mindestens 1 mal am Tag rauszugehen, zum Spazierengehen, Einkaufen, Eltern besuchen, Stadtbummel oder irgendwas, damit diese dumme Angst wieder verschwindet oder zumindest weniger wird, und meistens machen mir diese Aktivitäten dann auch Spass.

Allerdings habe ich überhaupt keine Lust abends irgendwohin zu gehen, vielleicht noch in eine Kneipe, wo mich die Blicke fremder Männer treffen könnten, da sag ich nur Panik pur

Man muss ja auch nicht unbedingt am Nachtleben teilnehmen, mit fehlt das überhaupt nicht.

Viele Grüße

@ ängstlichekatze

warum machen dir denn Blicke von fremden Männern Panik?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore