App im Playstore
Pfeil rechts

Na gut, dann will ich mal. Hab bei nem großem Suchdienst mal Einsamkeit eingegeben, dadurch bin ich auf der Hauptseite gelandet.
Zuerst zu mir bin Mitte zwanzig und komme aus Hamburg.
Mein Problem liegt darin das ich einfach keine Freundin finde, nicht das ich nun großartig Suche würde, dafür bin ich zu schüchtern. Bei einer online Singlebörse hatte ich mich mal angemeldet, daurch hab ich aber nur eine bekannte kennengelernt. Das letzte mal als ein Mädel in einem Club zu mir kam meinte ich z.B. du findest was besseres, worauf ich mir Pessimist anhören durfte, was sicher auch stimmt. Gutauaussehen tu ich auch nicht, was nicht sehr förderlich ist.
Mir geht's nicht um Sex oder so, sondern einfach um das Gefühl geliebt zu werden, jemand zu haben. Vor knapp nen Monat war ich mit paar Freunden und ihren freundinen grillen. Wir Männer saßen mit Whiskey Cola am Grill und die Frauen auf der terasse am coktail trinken, schei. Gefühl quasi das fünfte Rad zu sein, auch wenn ich das eigendlich bei meinen Freunden nie bin. Oder einfach fernen gucken tut manchmal alleine einfach weh.
Ich such hier nun kein patenrezept, aber ich würde gerne wissen ob sich ein Besuch beim physologe lohnt, ob anti depressiva helfen.
Lg

14.06.2010 07:48 • 27.06.2010 #1

Zitat von Idod:
Das letzte mal als ein Mädel in einem Club zu mir kam meinte ich z.B. du findest was besseres, worauf ich mir Pessimist anhören durfte, was sicher auch stimmt. Gutauaussehen tu ich auch nicht, was nicht sehr förderlich ist.

Ha, erwischt! Findest Du nix, weil Du schöne Frauen neben Dir nicht erträgst und deswegen nein signalisierst?

Wobei Gutaussehen auch von der allgemeinen Hormonlage abhängt...

A

Moin Moin

x 3

Zitat von saidndone:
Ha, erwischt!

Verdammt ^^

Zitat von saidndone:
Findest Du nix, weil Du schöne Frauen neben Dir nicht erträgst und deswegen nein signalisierst?

ich habe keine Ahnung, also ich kenne schon paar gut aussehende Frauen und Spaß mit den herum, aber da ist es ja auch kein Ding, weil man weiß das da nix draus wird. Wenn nun aber wie vor nem halben Jahr aus rumspaßen und nein kein sex^^ ernst werden kann Wende ich mich ab, auch wenn ich weiß das Interesse besteht.
Ich denke aus Angst, daher die antidepresiva Frage

Zitat von saidndone:
Wobei Gutaussehen auch von der allgemeinen Hormonlage abhängt...

Joar, auf Party sicher, grundsätzlich würde ich aber auch nie sagen das ich gut aussehe und inteligent bin, nicht mein Stil.

Deutschland, Deuuuutschland.

zurück zu meinem Problem, hat niemand ähnliche Probleme? War dieses Wochenende wieder feiern, in einem Klub wurde ich von zwei Frauen angetanzt, in nem anderem(anderer Freundeskreis) hat mich immer eine angetickt, dann angelächelt und sich zu ihren freundinen gedreht, drei- viermal. Hatte trotzdem keine Eier und am Ende an der dachterassenbar gessesen und war depressiv. Der Sinn des Lebens ist ja eigendlich das leben zu erhalten, alleine geht das nicht. Das macht mich schon derbe fertig. Auch wenn sich das nun nicht so schlimm anhört und es wohl wichtigere Probleme gibt.

Jetzt weiter wm gucken.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore