Warum ich hier schreibe ist, dass es mir ähnlich geht, und ich mich sehne. Sehne danach, einen Menschen glücklich zu machen, für ihn da zu sein, lieb zu haben, zu streicheln, zu küssen, auch in der Öffentlichkeit. Für die Liebe zu leben, den anderen Mensch auf Händen zu tragen, den Tag zu geniessen und das schönste Glück darin zu empfinden, dass es den anderen gibt.
Andererseits ist es diese Traurigkeit, dass es so viele traurige Menschen hier im Forum gibt.
Ich bin vielleicht recht unmännlich damit, aber hier ist ein Mann, der Liebe zu verschenken hat, der in nichts mehr glücklich ist, als Liebe und Zuneigung schenken zu dürfen. Der sich am liebsten mit offenen Armen auf die Straße stellen würde, und wer immer sich da hineinfallen lassen würde wäre willkommen, weil es einfach die Hemmschwellen nehmen würde, aufeinander zuzugehen. Meine Schüchternheit allerdings lässt mich leider davon absehen. Stattdessen begegnet man so vielen Menschen auf der Straße und denkt, meine Güte, ist die niedlich....Menschen sind so was schönes, insbesondere weibliche, das muss ich als Mann zugeben, dass niemand von denen traurig sein sollte.
Darum würde ich hier gern ein weibliches Wesen für einen Schreibkontakt oder was auch immer daraus entsteht, kennnenlernen. Jemanden die sich auch danach sehnt, geliebt zu werden. Jemanden zu haben, der häufig an sie denkt, der kein Beieinander vergehen lassen kann, ohne dass man ausgiebig liebt, schmust, sich gern hat. Der in der Liebe und dem Miteinander den eigentlichen Sinn des Lebens sieht und den nichts anderes so glücklich macht. Häufiger bereits geriet ich in Disput mit älteren Menschen, die sich darüber echauffierten, dass man in der Öffentlichkeit küsste. Ich hab das Verhalten nie geändert und konnte das nicht verstehen. Es gibt doch nichts Schöneres in dieser Welt. Bin wohl sowas, was man ein Weichei nennt, aber ich mag Gefühl nicht verstecken. Geht es dir ähnlich ?
Wenn Du also auch mal wieder warme Worte und Zuneigung erleben möchtest, das Gefühl gern gehabt zu werden brauchen kannst und einfach mal wieder positive Gefühle leben möchtest, egal, was daraus wird - dann melde dich doch mal. Ich würde mich freuen.
27.12.2016 08:53 • • 16.01.2017 x 1 #1