ich war lange nicht hier, aber ich komme immer wieder, wenn es ganz schlimm ist in meinem Kopf. Ich habe gerade das Bedürfnis, mich mitzuteilen. Ich fühle mich einsam und ich bin es bestimmt selbst schuld. Ich fühle mich überfordert und bin es selbst schuld. Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll. Ich glaube, dass auch ich keine richtige Freundschaft haben kann, weil ich niemanden in mein Herz lasse ausser meinen Partner, den ich aber nicht habe. Wenn es mir richig dreckig geht, so wie heute - dann geh ich nicht vor die Türe und igel mich ein. Ich würde niemals jemanden zu mir kommen lassen. Ich hab geweint und hab ganz dicke Augen. So soll mich niemand sehen. Wenn ich einen Partner hätte, der dürfte - aber ich hab ja keinen mehr. Das finde ich macht es am schlimmsten, dass man in den Situationen, wo es nicht mehr geht oder man denkt es geht nicht mehr, dass man da keinen hat. Ich hab manchmal das Gefühl, keiner würde mich richtig kennen, weil alle nur meine funktionstüchtige Seite kennen. Aber ich finde den Unterschied zwischen normal und jetzt auch viel zu krass, ich glaube da könnte auch keiner mit umgehen. Hinzu kommt, dass sich auch niemand wirklich für mich interessiert. Das ist wirklich so. Alle interessieren sich nur noch um Job, Sport und wenn es den gibt, den Partner. Meine Freundschaften existieren überwiegen noch per Whatsapp und werden weniger, da man sich selten sieht. Ich möchte nur eine Person in meinem Leben haben, die mich kennt. Eine Person, die mich nimmt wie ich bin oder liebt wie ich bin. Eine Person, die mir treu ist bis an das Ende meiner Tage. Irgendwas ist schief gelaufen und ich weiss nicht was es war. Ich weiss nur, dass ich phasenweise zu schwer zu tragen habe und dann ganz plötzlich Gedanken da sind, die ich sonst nie hätte. Wie zum Beispiel, dass ich nie richtig glücklich werde und ob es nicht besser sei, sich mal einen richtig fetten Trip reinzuballern, der mich ins Jenseits befördert. Aber keine Sorge, ich mach nix.
12.11.2015 18:05 • • 26.11.2015 #1