Nun zu meiner Story:
Im Oktober vorigen Jahres hat mein Ex-Freund mit mir überraschendeweise Schluss gemacht.....nach 8 Jahren Beziehung..aus heiterem Himmel...für mich brach eine Welt zusammen...ich wollte mit ihm eine Familie gründen...mit ihm alt werden...und plötzlich kam er mit den Worten 'es gäbe keine Liebe mehr, wir leben eher wie Freunde'...ich kämpfte noch 1,5 wochen um unsere Beziehung...es konnte doch nicht sein, dass er alles was wir zusammen aufgebaut hatten einfach hinschmiess. Nun ja natürlich waren da von seiner Seite noch mehrer Gründe für die Trennung..zufällig fand ich heraus, dass er sich mit jemanden seit einigen wochen traf...zwar nur rein freundschaftlich laut seinen Aussagen, aber es traf mich wie ein Schlag...wie konnte er das tun? Wir hatten dann ein Gespräch in dem er mir auch noch offenbarte er wolle nie heiraten (wie bitte? wir hatten das doch immer vor!!)...und auch keine Kinder ...
Wie konnte er mir das antun? Ich kam mir vor als stünde ich an einem Abgrund und es würde nur ein winziger Lufthauch genügen und ich würde fallen. Ich zog dann 2 Monate zu meinen Eltern nach hause, während er sich eine neue Bleibe suchte. Es war eine harte Zeit für mich. Dann kam der moment im dez. letzten jahres wo ich in unsere Wohnung zurückkam. Und ich dachte jetzt wird es wohl bergauf gehen...aber nun fing alles erst an. Obwohl ich mir ein Haustier zulegte (katze) überrollte mich die Einsamkeit wie eine Welle...mir fehlte so sehr ein mensch zu dem ich Abends nach hause kommen konnte, der mich in die Arme nahm...mir zuhörte bei meinen Problemchen...die Körperliche Nähe. Sicher ich hatte meine Familie die immer für mich da war und auch zu meinen Freundinnen hatte ich wieder mehr kontakt gefunden, aber niemand konnte/kann mir diese Leere ausfüllen, ich versuche aktiv zu sein...viel zu unternehmen, mache sport, aber ich bekomme diese Gefühl einfach nicht los.
In meiner Verzweiflung wollte ich so schnell wie möglich eine neue Beziehung suchen und lernte jemanden übers Internet kennen...vor 5 monaten....und somit begann ein neuer Leidensweg.
Ich hab das vergangene mit meinem Ex noch nicht abgeschlossen und doch habe ich mich in jemand neuen verliebt...aber glaubt ihr es könnte einfach sein. NEIN!
Auch er kommt aus einer gescheiterten Beziehung (seine ex machte einen Selbstmordversuch) und es hat ihn viel Kraft gekostet. Bereits 2x haben sich unsere Wege getrennt, weil er einfach keine Beziehung eingehen kann, es ihm zu viel Nähe wäre...er diesen Druck momentan nicht verkraften kann. Und doch treffen wir uns jetzt wieder seit Wochen...und wenn wir zusammen sind ist es eine wunderschöne Zeit, aber es zerfrisst mich...ihm so nahe zu sein und doch ihm nicht sagen zu können was ich empfinde, das ich mich verliebt habe..weil ich weiss es wäre ihm zuviel und er wäre sofort des Weges wenn ich das machen würde. Aber ich kann den Kontakt auch nicht abbrechen....die Stunden mit ihm geben mir soviel...jedoch die Zeit dazwischen ist für mich die Hölle und ich weiss einafch nicht mehr wie es weitergehen soll.
Ich möchte doch nur jemanden der mich liebt und dem ich meine Liebe schenken kann. Warum kann er seine Angst nicht überwinden und sehen was wir zusammen haben?
es tut mir leid, wenn es etwas länger geworden ist...ich könnte noch seitenweise schreiben und hab das auch schon alles mit Freunden durchdiskutiert...jedoch komme ich keinen schritt weiter.
Warum kann ich nicht diese Selbstzurfriedenheit mit mir selber finden? es ist so schwer.
Ach ja zusätzlich kommt noch dazu, dass mein Ex jetzt mit dieser Frau zusammen ist und diese 2 Kinder in die Beziehung mitgebracht hat (das tut sehr weh!) auch gab es zwischenzeitlich familiäre Probleme...ich kann einfach nicht mehr.
Ich hoffe jemand meldet sich auf meinen Beitrag...ich würde mich sehr freuen!!
alles liebe euch
mayuna
22.06.2009 11:03 • • 01.07.2009 #1