M
magdu
Hallo!Wer von euch kennt das?Das Jahr neigt sich dem Ende zu,Weihnachten und Silvester sind nichtmehr fern.Doch man ist alleine,sehnt sich nach jemandem,um gemeinsam zu feiern und auch um sich bei diesem oft so düsteren,depremierenden Wetter anzukuscheln.Doch aufgrund meiner sozialen Ängste(ich kann Frauen nicht direkt ansprechen und habe einen momentan extrem eingegrenzten Freundeskreis),fürchte ich nun zum wiederholten mal jene Feiertage,die einen eigentlich erfreuen sollten!Nun bin ich schon sehr lange single und würde so gerne das neue Jahr mit der Aussicht auf eine neue Partnerschaft beginnen!Ich suche kein Model,sondern einfach eine liebe,ehrliche Frau mit Herz.Du solltest nicht all zu weit weg wohnen(Großraum Westerwald + ca. 50 Km),und solltest zwischen 20 und 35 J. alt sein.noch ein paar Infos zu mir:ich heisse Marco,werd am 4ten Dez. 29,hab schwarze Haare,braune Augen,bin 1,75m,schlank.Wenns dir ähnlich geht wie mir und du mich gern kennenlernen willst,schreib mir eine Persönliche Nachricht.
16.11.2013 10:46 • • 16.11.2013 #1
1 Antwort ↓