In meinem Leben ist in den letzten 2 Jahren soviel passiert und es war nur Negatives! Ich war glücklich liiert habe eine verheiratete Tochter und einen wundervollen Enkel! Meine Arbeit füllte mich aus, ich ging gerne hin!
Heiligabend 2021 nahm das Schicksal seinen Lauf: mein Lebenspartner und ich frühstückten noch, dann ging er ins Bad! Wir machten uns langsam fertig für Heiligabend wo er den Weihnachtsmann für unseren Enkel machen sollte! Keine halbe Stunde später fand ich ihn (ohne vorherige Anzeichen) leblos in der Badewanne! Hilfe holte ich mir von meinen Nachbarn, 1 Hilfe Maßnahmen bis die Sanitäter kamen. Diese machten nicht weiter, sondern holten meinen Mann aus der Badewanne raus! Wertvolle Minuten die vergangen sind ! Um 11 Uhr 30 wurde der Tod festgestellt! Irgendwas mit dem Herzen!
Mein Mann hat vorher noch den Job gewechselt und eine Ausbildung als Busfahrer gemacht: Er wurde durchgecheckt und war gesund. Prüfung bestanden!
Am Anfang hat mir meine Tochter noch geholfen: Beerdigung, Ummeldungen ect.
Ich habe drei Geschwister + Anhang!
Zur Beerdigung kamen zwei meiner Geschwister gar nicht (Coronagegner- ungeimpft) aber mein großer Bruder mit Familie sowie der Vater und der Bruder + Familie meines Mannes!
Seitdem kein Kontakt mehr zu niemandem ! Es kommt keiner vorbei, ruft niemand an!
Ich kam damit nicht klar und hatte Selbstmordgedanken! Das habe ich meiner Chefin erzählt und nur durch sie gibt es mich eigentlich noch!
Das wieder rum habe ich meiner Tochter erzählt und nun darf ich meinen Enkel nicht mehr sehen: dieses Jahr ganze 3x gesehen das letzte Mal im August obwohl nur 20 min mit dem Auto entfernter Wohnort.
Heute habe ich das letzte Mal mit meiner Chefin zusammengearbeitet: wir kennen uns 18 Jahre haben 15 Jahre eng zusammen gearbeitet. Sie wurde zwangsversetzt! Jetzt habe ich keine Bezugsperson mehr!
In zwei Tagen jährt sich der Todestag! Wir haben Heiligabend immer bei meiner Tochter verbracht! Bis heute habe ich keine Einladung!
Meinem Enkel habe ich jedes Jahr einen Adventskalender und Nikolausstiefel gemacht! Dieses Jahr per Post geschickt und auf Nachfrage ob angekommen wurde geantwortet: ja aber hör auf damit! Meine Tochter könnte meinem Enkel nicht sagen das das von mir wäre wenn er mich schon Monatelang nicht gesehen hat. Die Weihnachtsgeschenke habe ich auch per Post verschickt, bis jetzt keine Reaktion.
Ich fühle mich allein gelassen sitze hier und habe wieder Selbstmordgedanken! Ich habe Angst vor der Zukunft und dem Alleinsein!
Ich weiß nicht warum ich noch auf dieser Welt bin, denn ich lebe nur noch
22.12.2023 23:29 • • 03.01.2024 x 5 #1