Mit den Jahren verändern sich Ansicht und Notwendigkeiten sowie die eigene Wahrheit.
Im Moment sitze ich in meinem Home Sweet Home und frage mich warum ich mich im allein sein zum Teil wohler fühle als unter Gesesllschaft. An manchem Tag reicht es mir wenn ich funktioniere. Aber ist das am Ende das was ich in meinem Leben erreichen wollte?
Ostersonntag ich war mit meinen Kindern zusammen, ein schöner Tag. Auch mit meiner Ex-Frau und vor allem Mutter und Oma gab es ein wiedersehen. Sie paßt auf meine Katzen auf wenn ich für länger aus dem Haus bin. Es besteht immer noch ein Bindung. Diese wird aber von Jahr zu Jahr weniger. Weh tut das meine Ex und mein Sohn sowie die Schwester meine Ex eine Spieleabend machen und ich nicht dabei bin. Das habe ich gestern mitbekommen und es tat mir weh. Früher war das anders.
Das sind dann die Moment wo ich alles in Frage stelle. Was für ein beschiessenes Leben, eine Arbeitsstelle gefunden nur um mir vorzumachen das ich wieder voll im Leben stehe. Meine negative Art verscheucht alles an sozialem Umfeld. Meine Körperfülle nimmt stetig zu. Liegt das evtl. an meiner Nierenerkrankung? Weil ich nicht mehr richtig das Wasser im Körper los werden kann?
Wo zum Geier ist mein Leben von früher. . .
10.04.2023 08:40 • • 11.06.2023 x 5 #1