Zitat von Lonesom-er:Das habe ich gestern mitbekommen und es tat mir weh.
Wie wäre es, wenn du deine Ex Mal drauf ansprichst? Das du ihr sagst das dich das verletzt hat und du gern dabei gewesen wärst. vielleicht weiß sie das ja nicht. Wie ist denn euer Verhältnis, wenn ich fragen darf? Seid ihr im Streit auseinander oder versteht ihr euch ansonsten gut?
Wenn ihr euch nicht gut versteht, könnte das auch der Grund dafür sein?
Zitat von Lonesom-er:eine Arbeitsstelle gefunden nur um mir vorzumachen das ich wieder voll im Leben stehe.
Das ist doch ein Anfang.
Zitat von Lonesom-er:Wo zum Geier ist mein Leben von früher
Wie genau war dein Leben von früher?
Man entwickelt sich. Verändert sich. Dinge die früher wichtig waren, sind es vielleicht heute nicht mehr. Dinge die früher unwichtig waren, sind dafür heute vielleicht wichtiger. Was ist denn so falsch daran sich zu entwickeln? Oder denkst du an die Zeit zurück als du noch mit deiner EX verheiratet warst?
In deinem Profil schreibst du: der Weg ist das Ziel! Und das trifft den Nagel doch auf den Kopf. ️ Erstmal musst du dir klar werden was du im Leben noch möchtest.
Neue Partnerin? Abwechslungsreichere Job?
Großer Freundes- oder Bekanntenkreis?
Was möchtest du erreichen? Was muss sich ändern damit du das Gefühl hast ein lebenswertes Leben zu führen?
Ich bin mir sicher, wenn du darauf Antworten findest, dann weißt du auch was du verändern kannst, um mit deinem Leben zufriedener zu sein.
LG
10.04.2023 09:35 • x 3 #2