Vielen Dank für Deine Zeilen.
Bin erstaunt das hier immer noch sich Leute melden welche ähnlich empfinden wie ich.
Ich bin Beratungsresistent, will sagen ich kann Worte von Vorturnern nur sehr schlecht annehmen und dem entsprechend auch schlecht umsetzen. Nicht gerade wenige Vorturner , wie Deine S.Stahl, werden von mir sehr oberflächlich, beim ersten Kontakt, begutachtet. Dabei kann schon entscheident sein das ein Redner in einem Video mit Händen und Füssen redet und so versucht seine gesprochenen Worte zu unterstreichen. Mein Sohn hat mir aus Liebe einen selbsterkennungs Kurs mit welchem man fähig ist, sein Ich zu ändern, geschenkt. Ich habe es wirklich versucht doch der erste Blick hat mir gereicht. Ich konnte dem Mann, welchen ich im Video sah, kein Vertauen schenken. So konnte ich das sehr wertvolle Geschenk von meinem Sohn nicht nutzen.
Die Welt ist schlecht, mein Mißtrauen groß. Es ist wahrschinlich das meine Glaubensätze in frühester Kindheit, ja richtig gehend in mich hinein geprügelt wurden. Ich erinnere mich an einen Hartholz Stock welcher mit wucht auf meinen *beep* Hintern landete. Wie mir von meinen Schwester erzählt wurde war ich da gerade mal ein Jahr alt.
16.04.2023 18:23 • x 1 #21