Nitro2014
Ich bin 34 Jahre alt und Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin und wohne in Berlin!
Ich sehe seit langer zeit keinen Sinn mehr in meinen Leben, Sehne mich nach Liebe, Zärtlichkeiten und Sex mit einer Partnerin
überhaupt geht das ganze Leben an mir so vorbei komme mir vor wie der letzte Dreck, Habe 2 Freunde die ich damit auch ständig belaste obwohl ich es nicht möchte aber meine Traurigkeit und hoffnungslosigkeit überwiegt. vor Fremde probiere ich das zu überspielen das ich Deprimiert bin merkt man mir trotzdem an. Meine freunde leben in Partnerschaften die sagen ich soll doch das Single sein Geniesen und irgendwann kommt auch in mein Leben eine Frau, obwohl sie es gut meinen geht es mir dadurch noch Schlechter und Fühle mich dan noch mehr wie Dreck. Überlege oft an Selbstmord würde ich auch machen aber ich möchte es meine Familie und meine Freunde nicht antun! Jedes mal wenn ich unterwegs Frauen sehe die mir gefallen oder Paare Schmerzt es mir so sehr im Herzen, kann mich kaum mit irgendwas ablenken und am liebsten würde ich die wohnung garnicht mehr verlassen. Mache schon seit August eine Psychotherapie, was mir leiders nicht wirklich hilft. Hat vieleicht einer eine Idee oder ratschlag für mich? Weiss einer vieleicht eine Selbsthilfe gruppe oder sowas wo man sich mit anderen austauschen kann und vieleicht Frauen kennenlernen kann die es genauso geht, es gibt doch soviele Single frauen wo sind diese zu finden. Habe keinerlei Hoffnung überhaupt jemals eine Freundin zu haben, Leute die schon Beziehungen hinter sich haben oder gerade eine Beziehung haben die sagen eine Freundin ist nicht alles im Leben. die wissen garnicht wie es Schmerzt in mein alter noch Jungfrau zu sein und Ewiger Single zu sein, könnte einfach nur den ganzen tag Heulen aus Trauer und Herzschmerz.
Ich bin dankbar für jeden Hilfreichen Ratschlag oder hinweiss! Ich weiss es gibt jede menge leute die nicht mal Freunde haben finde ich sehr Tragisch aber hilft mir nicht. Hat nicht jeder Mensch einen Partner verdient oder denke ich dabei zu Naiv?
15.12.2014 21:47 • • 18.12.2014 #1