Ich halt es einfach nicht mehr aus und muss meine Sorgen jemanden mitteilen.
Ich bin ein 28 jähriger junger Mann und lebe seit circa 7-8 Jahren isoliert.
Es fing alles damit an, als mein Papa verstarb, als ich 17 war.
Ich wurde depressiv und vernachlässigte meine wahren Freunde und
hing nur noch mit meinen *beep* Freunden rum.
Resultat davon war meine wahren Freunde verabschiedeten sich von mir.
Ein Jahr später schmiss meine Mama ich aus der Wohnung und ich musste mir was eigenes suchen.
Das hat auch alles gut geklappt und ich war froh, endlich das zu machen können wo ich gerade Lust zu habe, ohne das mit jemand sagt, nein das geht nicht.
Also schmiss ich die ersten Monate eine Party nach der anderen.
Aber es waren halt nur meine *beep* Freunde da.
3 Jahre später hatte ich genug vom *beep* und hörte von heute auf morgen auf.
Da ich nicht mehr am *beep* war und ich auch nicht wollte das in meiner Wohnung gek. wird,
verließen mich nach und nach meine tollen Freunde. Also war ich mit 21 Alleine, hatte keine Freunde,
Keinen Partner und keine Arbeit.
Mit 25 Jahren zog ich endlich in meine jetzige Wohnung. Das war auch dringend nötig nachdem was ich
in der alten Wohnung alles erlebt habe. Dort hab ich nämlich mitbekommen wie Menschen sich das
Leben neben indem sie aus den 8 Stock springen usw. Ich will da nicht weiter drauf eingehen. Es war einfach nur die schlimmste Zeit in meinem Leben.
Na ja, da war ich nun, in meiner neuen Wohnung. Ich wollte einfach nur nochmal ganz von vorne anfangen. Klappte auch die erste Zeit echt gut. Ich hatte einen Job gefunden, *beep* nicht mehr, holte meinen Schulabschluss nach und lernte ein nettes Mädchen kennen. Ich machte viel mit ihr und wir fühlten uns zu einander hin gezogen. Wir kuschelten und küssten uns und ich dachte endlich geht es wieder bergauf. Falsch Gedacht! Meine Oma verstarb, das Mädchen ließ mich fallen für jemand anderen und ich wurde wieder depressiv. Dadurch verlor ich mein Job und isolierte mich bis heute.
Ich mein, klar hab ich Tage wo ich Mal was unterneheme. z.B. bin ich gerne bei meiner Schwester. Sie hat 3 Kinder und ich hab die Kids so gerne. Mit ihren Mann kommt ich auch gut klar und trinke hin und wieder Mal ein mit ihm. zu meiner Mutter habe ich auch ein gutes Verhältnis trotz der Vergangenheit.
Ich Versuche sie jeden Sonntag zu besuchen.
Doch die meiste Zeit bin ich alleine und hoffe, dass es sich alles ändert. Denn ich will auch wieder richtige Freunde haben und mich nicht nur mit meiner Familie beschäftigen, so gern ich sie auch habe.
Ab dem 21.1 geht es endlich wieder mit arbeiten los. Man bin ich froh das ich dann nicht mehr zu Hause hocken muss. Ich hoffe auch das ich da evtl ein gleichgesinnten treffe, mit dem man sich Mal auf ein B. verabreden kann.
06.01.2020 13:28 • • 14.01.2020 x 1 #1