liebe Sekastia, zuerst hast du deinen Abend gut verbracht ? Beides zusammen ? Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen. Ich hab meinen Hochzeitstag ( mein zweitesmal ) aus dem Grunde mit meinen Geburtstag zusammengelegt, weil ich meinen 40iger untergehen lassen wollte, ich hatte damaliger Zeit echt ein Problem damit. Mittlerweile steh ich drüber, auch wenn ich heuer die 55 auch untergehen lassen wollte. Solange der Geburtstag nicht in unmittelbarer Nähe ist kann ich damit leben. So nun mal zu dir, mit deiner Esserei, ich will dir keine Vorschriften machen, nur eventuell paar Tipps, kleinere Portionen, wenig Fett, viel Salat, kein Kohlgemüse / Salat, nichts frisches ( Brot, Semmeln oder Kuchen vom Vortag, nichts schweres, gut beißen und viel trinken. Es gibt hier im Internet sehr viele und gute Rezepte die sehr gut und leicht sind. Ich mach es nicht nur wegen den Crohn, mich haben sie auch vor etlichen Wochen eingeliefert, mit Verdacht auf Darmverschluß, hatte mehr Glück wie Verstand. Und von da änderte ich, von einen Tag auf den anderen meine Ernährung. Denn diese Schmerzen muss ich nicht mehr haben. Mit meiner Familie läuft es, wie soll ich sagen, es hat jetzt mal richtig geraschelt vor allen Dingen mit meinen Vater, von meinem Bruder hab ich mich zurückgezogen, weil leider die Ehrlichkeit und das Vertrauen jetzt fehlt. Ich hab es zu meinem Mann gesagt, ich konnte es nicht glauben, das das Geld soviel ausmacht. Mein Bruder war leider schon immer käuflich, was die Beziehung zu meinen Vater angeht. Denn so hielt ihn mein Vater immer an der Angel. Heute hab ich es kapiert. Ich hab diesbezüglich keine leichte Zeit hinter mir, ich kapsle mich auch von ihm ab. Weil ich es nicht verstehen konnte, und kann. Das, das Geld soviel ausmachen kann. So liebe Sekastia nun wünsch ich dir und deinen Mann einen schönen Abend noch und bis..... lg boomerine
21.09.2014 16:15 •