Nun, es ist etwas ganz anderes, sich in einem anonymen Forum mitzuteilen als draußen im Real Life mit anderen Menschen zu kommunizieren. Selbst wenn du mich per Webcam sehen könntest, könnte ich mich in gewisser Weise verstellen. Das geht bei einer persönlichen Begegnung nur in einer bestimmten Weise bis zu einem gewissen Punkt.
Ja, ich definiere viel über das Aussehen, weil es das Offensichtlichste ist. Ich sagte ja schon, dass man ziemlich am Ar. ist, wenn man nicht attraktiv genug aussieht und *dann* auch noch nicht über Witz oder Charme verfügt. Es ist fast schon krankhaft, dass ich mich ständig mit anderen optisch vergleiche, aber was soll ich machen? Mir tut es nicht geht, in Video-Chats zu gehen, wo man immer hübsche Menschen sieht, und trotzdem mache ich es manchmal.
Nein, ich suche keinen Grund für meine Einsamkeit, ich bin tatsächlich einsam. Und ich schrieb, dass ich mich auf manchen Bilder als gar nicht mal so unattraktiv empfinde, was aber abhängig ist von vielen Faktoren.
Es fällt mir nicht und fiel mir nie schwer, einen Mailkontakt herzustellen, da hast du irgendwas missverstanden. Ein solcher Kontakt wäre zwar besser als gar keiner, würde mir aber tatsächlich nicht ausreichen. Anfangs habe ich mich mit meinem besten Freund auch nur per Mail ausgetauscht. Dann gab es noch etliche andere Mailkontakte, die aber nicht lange hielten (nie war meine Seite dafür ausschlaggebend).
Puh, das kann ich dir nicht so einfach erklären. Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Mein Stiefvater hat es damals offenbar genossen, mich zu demütigen. Er zwang mir u. a. immer Zähne fletschend ein Guten Morgen auf und machte hin und wieder das Licht aus, wenn ich auf dem Klo saß. Für ihn war das bestimmt witzig...
Von meiner Schwester weiß ich, dass er in mir nicht den Typus Mann sieht, als der er allgemein betrachtet wird. Und ich habe in der Tat Probleme mit Männern, sehe in ihnen in erster Linie Konkurrenten als Gleichgesinnte.
Ich weiß letztendlich nicht, warum Nina den Kontakt zu mir abbrach. Angeblich gab es irgendwelche Kommunikationsprobleme oder sowas in der Art. Auf jeden Fall muss sie mich gern gemocht haben, sonst hätten wir uns ja nicht geküsst.
Viele Grüße
Loneman
06.09.2009 16:38 • #61