App im Playstore
Pfeil rechts

@dielilie:

Zur Zeit nicht vorhandene soziale Kontakte ist gut. Ich bin schon immer sehr einsam gewesen, war in meiner Schulzeit Außenseiter und hatte jeden Tag Angst.
Da du, wie du selbst angegeben hast, keine Depressionen hast, weißt du natürlich auch nicht, wie es ist, darunter zu leiden.

Hallo,

wie kann man schreiben, erst liebte ich mich selbst und macht noch anderen den Vorschlag erst bei sich anfangen zu lieben und dann schreiben, wollte mich umbringen. Das tut auch mir Leid.

Soll Loneman erst sich selbst lieben und dann mal gucken ob nicht doch ihn jemanden lieben könnte - und sich womöglich dann auch fragen, wieso das alles, besser wäre es, Schluss zu machen.

Es geht nicht um tiefe Beziehungen an sich, sondern um einen Menschen mit dem man emotional verbunden ist und geliebt wird, wie jeder Mensch es sich wünscht. Nur hat Loneman Schwierigkeiten, sein Bedürfniss gestillt zu bekommen. Das soll es geben. Aber er tut was. Indem er hier postet, macht er einen Anfang. Wo ihn der hinführt wird die Zeit zeigen.

Einsamkeit ist Hauptursache von depris und Suizids. Man hällt sich in seinem Zustand nicht mehr aus. Da braucht man medizinische Hilfe und Menschen, die einen Rückhalt geben. Soll auch Männer geben, die Liebe brauchen.

Auch wenn Angehörige die Depri nicht heilen können, sie können die Zeit mit dem Depressiven aushalten, das ist schwer genug. Und wer will schon freiwillig allein sein und sich nur selbst lieben.

@ Loneman, korregier mich, wenn ich Dich falsch verstanden habe.
Liebe Grüße
Teresa

A

Mein Leben auf dem Nullpunkt

x 3

@Loneman73
Zur Zeit habe ich geschrieben, weil ich die Erfahrung machte, dass sich sowas auch ganz schnell ändern kann.
Mir tut es leid, ich wollte dich nur etwas aufmuntern, was mir wohl leider nicht gelungen ist.
Aber ich schreibe jetzt besser nichts mehr!
Viel Glück

Zitat von Loneman73:
Und ich glaube an Gott, bin also Christ.

Dann hast Du auch das Recht, Hilfe im Glauben zu suchen. Fürchtet euch nicht.

Du kannst aber auch Igor treffen...

Hä?
wann hab ich geschrieben, dass ich mich umbringen will?

Du wolltest Dich NICHT umbringen? Ich habs ja immer schon geahnt, bei Dir stimmt was nicht.

Hat hier jemand JEHOVA gesagt??

manchmal muss man Seiten vorher noch mal lesen

Na, dann war ich wohl nicht gemeint

Hallo Teresa

Ich habe Loneman keinen Tipp gegeben,
sondern geschrieben wie es bei mit war,

und wie man es auf keinen Fall machen sollte,
weil es nicht dauerhaft funktioniert.

DER MENSCH BRAUCHT ANDERE MENSCHEN UND LIEBE !

LG, omega

Hallo omegaman,

es war sehr verwirrend. So genau war es nicht ersichtlich.

Aber jetzt sind wir wieder am topic.

Viele Grüße
Teresa

Dielilie, du warst nicht gemeint, sorry wenn es falsch rüberkam, aber du bist nur dazwischengerutscht. Es ist jemand anderes, der mir schon öfter durch unqualifizierte Beiträge aufgefallen ist.
Also nichts für ungut.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

@dielilie:
Kein Problem, du meintest es ja nur gut. Nur helfen mir noch so gut gemeinte Ratschläge nicht, wenn sie theoretischer Natur sind und nicht aus eigenen Erfahrungen resultieren.

@Teresa:
Das hat sich ja jetzt geklärt. Ich habe übrigens nichts falsch verstanden, auch die Bemerkung von Omegaman nicht.

Grüße

Loneman

Zitat von Schlafkappe:
Dielilie, du warst nicht gemeint, sorry wenn es falsch rüberkam, aber du bist nur dazwischengerutscht. Es ist jemand anderes, der mir schon öfter durch unqualifizierte Beiträge aufgefallen ist.
Also nichts für ungut.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

Ich weiß, wen du meintest. Aber ich finde, es sollte hier niemand in irgendeiner Weise ausgeschlossen werden. Aus eigener bitterer Erfahrung weiß ich, wie schnell man jemanden aufgrund anderer Ansichten ausgrenzen kann, um sich selbst zu erhöhen. Das sollte in so einem Forum nicht passieren.

Ebenfalls gute Nacht!

Ich sag mal für heute auch allen eine gute Nacht

Danke Schlafkappe!
Wünsche euch allen auch eine gute Nacht!

@Loneman73
Sehe dich ganz herzlich von mir gedrückt!

Ich möchte hier bestimmt niemanden schlecht machen, aber wenn es Leute gibt, die hier nur da sind, um andere zu beleidigen, kann und möchte ich das nicht akzeptieren. Vor allem, wenn sie nichts dazu lernen.
So das wars für mich zu diesem Thema!
Sponsor-Mitgliedschaft

Gute Nacht. (Ruhet sanft, das schreib ich mal nicht.)

Zitat von ixmugl:
Gute Nacht. (Ruhet sanft, das schreib ich mal nicht.)

Du bist manchmal schon arg müde

lieber loneman,

ich habe deine geschichte mit interesse gelesen. schon wieder ein stückchen mehr von dir, das ich kennenlernen durfte.

und ich muss wirklich sagen, dass du hier im forum garnicht so wirkst, wie du dich im realen leben beschreibst. woran liegt das?

mein blick in deinen threads fällt übrigens immer wieder auf die eine aussage, dass du sehr viel über das aussehen definierst. obwohl ich weiß, das viele menschen das tun, würde mich doch interessieren, warum DU es im speziellen tust. auch ich habe gedanken in form von die und die sieht besser aus als ich und kommt dementsprechend an, aber die halten sich in gewissen grenzen. bei dir kommt das in hohem maße rüber, diese unzufriedenheit in der hinsicht - obwohl du andererseits wieder schreibst, dass du eigentlich garnicht schlecht aussiehst. kann es sein, dass du lediglich einen grund hierin für deine einsamkeit suchst oder empfindest du es wirklich so?

ich kann auf den ersten blick betrachtet nicht glauben, dass es dir schwerfallen dürfte, einen mailkontakt herzustellen. die frage ist allerdings. ob dir ein austausch per mail genügen würde. wobei ich mailkontakt hier als freundschaftlichen kontakt ansehe, nicht als partnerschaftlichen.

bist du so lieb und erklärst mir, WARUM genau du das gefühl hattest, dir wäre damals dein lachen nicht vergönnt gewesen?

zu der geschichte mit der freundin... ich hatte spontan nicht den eindruck, dass sie den kontakt irgendwann abbrach, weil du ihr als mann nicht genügtest. hast du jemals mit ihr darüber gesprochen? wieso hätte sie dich sonst zu sich einladen sollen?

alles liebe, kayleigh

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore