lieber loneman,
ich habe deine geschichte mit interesse gelesen. schon wieder ein stückchen mehr von dir, das ich kennenlernen durfte.
und ich muss wirklich sagen, dass du hier im forum garnicht so wirkst, wie du dich im realen leben beschreibst. woran liegt das?
mein blick in deinen threads fällt übrigens immer wieder auf die eine aussage, dass du sehr viel über das aussehen definierst. obwohl ich weiß, das viele menschen das tun, würde mich doch interessieren, warum DU es im speziellen tust. auch ich habe gedanken in form von die und die sieht besser aus als ich und kommt dementsprechend an, aber die halten sich in gewissen grenzen. bei dir kommt das in hohem maße rüber, diese unzufriedenheit in der hinsicht - obwohl du andererseits wieder schreibst, dass du eigentlich garnicht schlecht aussiehst. kann es sein, dass du lediglich einen grund hierin für deine einsamkeit suchst oder empfindest du es wirklich so?
ich kann auf den ersten blick betrachtet nicht glauben, dass es dir schwerfallen dürfte, einen mailkontakt herzustellen. die frage ist allerdings. ob dir ein austausch per mail genügen würde. wobei ich mailkontakt hier als freundschaftlichen kontakt ansehe, nicht als partnerschaftlichen.
bist du so lieb und erklärst mir, WARUM genau du das gefühl hattest, dir wäre damals dein lachen nicht vergönnt gewesen?
zu der geschichte mit der freundin... ich hatte spontan nicht den eindruck, dass sie den kontakt irgendwann abbrach, weil du ihr als mann nicht genügtest. hast du jemals mit ihr darüber gesprochen? wieso hätte sie dich sonst zu sich einladen sollen?
alles liebe, kayleigh
06.09.2009 15:47 •