Zitat von Vergissmeinicht:Hey Johnny,
hast Du nach dem Rausch keine seelischen Probleme bekommen bzw. fingen sie erst später an?
Hallo Vergissmeinicht,
nö, das war alles O.K. Ich hatte zu der Zeit ja viel Erfolg. Hatte einen neuen Job und eine neue Wohnung. Die positiven Auswirkungen während dieser Zeit waren enorm und hielten mich die kommenden Jahre bei guter Laune.
Ich hatte eigentlich selten seelische Probleme. Trotz meiner lebenslangen Einsamkeit begannen sie erst etwa vor 4 Jahren wegen eines Todesfalls, sowie beim anschließenden Kampf um`s Erbe. Kurz danach verließ mich meine Partnerin. Es wurde schlimmer. Meine Mutter hatte einen Schlaganfall. Es wurde noch schlimmer. Dann letztes Jahr der Herzinfarkt. Nach der REHA ein super Gefühl von Dankbarkeit und unglaubliche Zuversicht für die Zukunft. Ich kaufte mir einen Mercedes, weil ich dachte wenn nicht jetzt, wann dann. Was soll ich sonst mit dem Geld machen, wenn ich auf dem Friedhof liege.
Dann Anfang des Jahres habe ich das Haus gekauft. Für mich alleine. Das war ein Fehler. Ich fühle mich hier nicht heimisch auf dem Land. Es ist total abgelegen hier. Ich aber dachte es würde mir gut tun. Ich müsste eigentlich renovieren und investieren in das alte Haus. Der Garten ist riesig. Ich sitze hier und tue nichts. Es verkommt alles. Mir fehlt es an Motivation und meine alte Wohnung fehlt mir auch. Ich Idiot...Seit dem ist es kaum aus haltbar. Ich habe Schlafstörungen. Ich merke, wie es meiner Gesundheit nicht gut tut...
Ich checke gerade, wie lang der Text geworden ist.
Danke Vergissmeinicht. Du hast mich mit Deiner Frage ein bisschen aus der Reserve gelockt.
30.08.2015 13:35 • #21