Die meisten Sachen aus meiner Auflistung mache ich alleine. Und finde das auch in Ordnung so, habe ja die jeweiligen Sachen, Themen dann. Da fehlen mir andere nicht bei. Damit kann ich meine Einsamkeit dann, wenn ich es schaffe, gut und gleichzeitig Nutzen bringend verdrängen.
Auch beim *beep* bin ich vom Effekt her gesehen alleine. Ich mache da halt mein Ding. Und Kerlen gefällt es auch. Aber die Interaktion ist auch eher oberflächlich. Na ja, allzu oft vögle ich sowieso nicht.
Und Jungs können mir meine Mädels nicht ersetzen. An Freundschaft mit Jungs braucht man ja nicht zu arbeiten. Da reicht einmal verrucht zu schauen und sich dann hinzugeben und dann kann man weiter auf dem Egozentriktrip fahren und Gefühllosigkeiten austeilen und bekommt trotzdem die Füße geküsst - auch wenn man das gar nicht will. Nicht dass ich darauf aus wäre, andere schlecht zu behandeln, aber wenn ich es täte, hätte das auch keine großartig negativen Folgen für mich.
Ich sehne mich nach (meinen) Mädels. Und mir ist bewusst, dass ich sie verkläre und mir in Wirklichkeit nichts mehr die Einsamkeit nehmen kann.
Darum die Ersatzbefriedigungen. Die sind ungeheuer wichtig, da ich ja weiß, dass mein Problem unlösbar ist.
30.10.2012 01:06 •