sunny day
Dieser Beitrag wurde vom User Sommerbluete geschrieben!
Zitat von Prinzessin22580:Es tut mir ja leid, dass deine sexuellen Erfahrungen so oberflächlich sind, denn richtig gut wird Sex ja wirklich erst wenn man ihn gemeinsam macht und nicht zufällig zwei Leute zur selben zeit das gleiche tun. Aber das gilt wohl für alle Aktivitäten die man gemeinsam macht. Deswegen fühlen sich viele wohl auch in Gesellschaft oft alleine, weil die Dinge eben nicht zusammen sondern nur zeitgleich gemacht werden.
Ich bin Sommerblüte, habe aber mein Passwort vergessen....
Nö, mir tut das nicht so leid. Ich finde *beep* nicht so toll wie SB. Aber das ist hier zweitrangig.
Ansonsten habe ich mich damit abgefunden, vieles alleine zu machen, weil es mir einfach nicht so viel gibt, es mit anderen zu machen. Vieles kann ich einfachso drinnen nebenher machen oder einiges auch in der Dienstzeit. Da verabrede ich mich dazu nicht noch extra mit anderen.
Und ich habe festgestellt, dass meine Freunde vielfach andere Prioritäten haben als ich. Während ich gerne shoppen gehe, wollen meine Jungs dann bald gerne in eine Bar, was ich öde finde, es sei denn, die ist absolut urig eingerichtet und es gibt dort viel zu schauen.
Ich finde Flüssigkeiten aber sowieso uninteressant, der Körper braucht es halt. Darum trinke ich Wasser oder Milch, also damit ich nicht austrockne oder damit mich eben kein Durst plagt. Bars als Verkaufsstelle für überteuerte Flüssigkeiten können für mich also nur öde sein.
So ähnlich empfinde ich das mit anderen Menschen. Der Mensch ist ein Wesen, dass das Bedürfnis nach Gesellschaft hat, also die Seele. Ebenso wie der Körper Flüssigkeit braucht. Der Kontakt mit anderen erweist sich für mich als ebenso öde, wie es Getränke für mich auch sind. Aber dennoch habe ich große Sehnsucht nach Kontakten, obwohl ich eigentlich viel lieber mein eigenes Ding mache.
Wenn ich was mit anderen unternehme, stören mich immer die Kompromisse und ich gehe einfach mal in eine Klokabine, obwohl ich nicht muss, weil ich ja nichts getrunken habe, um frei durchatmen zu können.
Niemand kann meine Sehnsucht nach anderen befriedigen, an jedem habe ich etwas auszusetzen. Es sei denn ich bin verliebt, nach dem habe ich dann immer große Sehnsucht und weiß, dass traute Zweisamkeit da helfen würde. Aber ich kann mich nur in Kerle verlieben, die gebunden sind und für meine Freiheit keine Gefahr darstellen.
Die sind aber leider meistens treu und/oder zu feige, um sich auf eine Affäre mit mir einzulassen. Also muss ich mich mit deren sehnsüchtigen Blicken begnügen und von denen Träumen, was ich dann auch ausgiebig tue. Leider bin ich zur Zeit nicht verliebt und dann bin ich immer gefühlsmäßig sehr unausgelastet und habe große Sehnsucht nach Kontakten, obwohl ich weiß, dass mir die niemand stillen könnte. Eine Freundin vielleicht, aber ich kenne nur Jungs. Und die wollen immer auch irgendwie Körperliches. Und das ständig abwehren zu müssen ist schon unangenehm.
04.11.2012 09:13 • #21