App im Playstore
Pfeil rechts
18

Hi Marcelo,

man liest nichts mehr von dir seit dein Thread geschlossen wurde. Wie gehts dir und was macht die Suche nach einer Partnerin?

Lg Anja

07.01.2016 17:28 • 22.01.2016 #1

Was hälst du davon wenn du nicht jeden hier Threadtechnisch erwähnst und die Leute anschreibst per PN? Wäre doch mal ein Plan, oder wird es dir zu langweilig hier ohne Theater?

A

Marcelo bist du noch hier?

x 3

Ich krieg die Personen auf dem Handy nicht aufgerufen per Suchfunktion. Und ueberhaupt wenn es dich stoert musst du dich gar nicht bei meinen Aufrufen melden. Oder heisst du Marcelo oder Cristiano? Evtl. ist es dir zu langweilig wenn du dich auf Threads meldest in denen du gar nicht angesprochen wurdest. Frag mich wer sich gestoert fuehlen sollte wenn ich 2 Personen suche.

wenn Du eine Person nicht über die Suche finden kannst ist der Account wahrscheinlich gelöscht -
Suchanzeigen dieser Art finde ich auch etwas übertrieben aber es stört mich nicht.
zur Not mal im internen Bereich nachfragen was Du machen kannst falls die Accounts doch noch nicht entfernt sind.

Hab tatsächlich aus Langeweile hier rumgeschaut und wenn man sich für jemanden interessiert, sollte man denjenigen auch anschreiben, denn sonst sieht derjenige das auch nicht mehr, es sei denn er hat auch Langeweile wie ich eben

Und ich schreibe was ich will, ist ja ein öffentlicher Thread und Marcelo war seit Silvester nicht mehr hier und ist nicht gelöscht. Also ran an die Buletten

marcelo hatte sich zuletzt am 31.12.2015 eingeloggt. Account existiert noch.

Zitat von Carcass:
Hab tatsächlich aus Langeweile hier rumgeschaut und wenn man sich für jemanden interessiert, sollte man denjenigen auch anschreiben, denn sonst sieht derjenige das auch nicht mehr, es sei denn er hat auch Langeweile wie ich eben

Und ich schreibe was ich will, ist ja ein öffentlicher Thread und Marcelo war seit Silvester nicht mehr hier und ist nicht gelöscht. Also ran an die Buletten

Ich kann ihn aber auf dem Handy nicht mit der Suchfunktion finden. Handyversion und PC version sind unterschiedlich.

Musste nur den alten Thread wieder suchen und dann findeste ihn auch Ich denke nicht dass er hier nochmal schreibt, nach den 2 Threads die er sich da selber zerschossen hat.

Zitat von Carcass:
Musste nur den alten Thread wieder suchen und dann findeste ihn auch Ich denke nicht dass er hier nochmal schreibt, nach den 2 Threads die er sich da selber zerschossen hat.

Ich habe ihm nun eine PN unter seinem Profilnamen geschickt und es hat funktioniert. Warte nun mal ab.

Dann wird der sich aber freuen und mal gespannt, was dann passiert

Zitat von Carcass:

Ja er freute sich.

Zitat von anjaf:
Zitat von Carcass:

Ja er freute sich.

Will er denn jetzt hier noch schreiben?

Zitat von MrDark86:
Zitat von anjaf:
Zitat von Carcass:

Ja er freute sich.

Will er denn jetzt hier noch schreiben?

Keine Ahnung er hat meine PN beantwortet und freute sich ueber meine Nachricht. Ich weiss nicht ob er wieder oeffentlich schreiben moechte. Ich moechte auch nicht das was er mir schreibt hier veroeffentlichen. Wenn er etwas oeffentlich machen moechte ist das seine Entscheidung. Denke dass er sich sicher ueber die ein oder andere Nachricht freuen wuerde.

Lg Anja

Ich hab ihm sogar ne Blume gesendet Ich würde mich freuen wenn er hier schreibt, aber nicht über das vorangegangene Thema

Zitat von Carcass:
Ich hab ihm sogar ne Blume gesendet Ich würde mich freuen wenn er hier schreibt, aber nicht über das vorangegangene Thema

Hoffe nur dass du das mit der Blume auch ernst meinst. Sorry aber bei dir kann man sich da nicht immer so sicher sein

Tja aber wenn es scheinbar sein Hauptthema ist? Was soll er ueber was schreiben was ihn nicht bewegt?

Eyyy

Zitat von Carcass:
Eyyy

Mr. Carcass wie soll ich das verstehn?
Sponsor-Mitgliedschaft

Datt mit der Blume

Zitat von Carcass:
Datt mit der Blume

Also wenn du das mit der Blume ernst meinst isses ja gut

Hoffe er nimmt es auch so positiv auf.

Hat Danke geschrieben^^

A