App im Playstore
Pfeil rechts
18

Zitat von Carcass:
Hat Danke geschrieben^^

Na dann is ja alles in Butter.

Zitat von anjaf:
Hi Marcelo,

man liest nichts mehr von dir seit dein Thread geschlossen wurde. Wie gehts dir und was macht die Suche nach einer Partnerin?

Lg Anja

hallo ich habe gar nicht gesehen das du hier ein thema eröffnet hast, weil ich nicht mehr so aktiv hier gelesen hatte.
naja ich finde es ja eh schlimm wenn es so wie mir einen beschissen geht und man mit niemanden reden kann, ich dachte das wäre hier ein forum für krankheit und hilfe und wenn es mir schlecht geht kann ich reden, aber dann wird geschlossen und wenn man wieder schreibt wird man wahrscheinlich noch gesperrt, schlimm!
und was heisst eigentlich ich hätte die threads selber zerschossen? damit meine ich carcass.

A

Marcelo bist du noch hier?

x 3

Ganz einfach , indem du dich zig fach wiederholtest. Dann schreib doch wieder dafür ist das Forum da

Und nun Marcelo schreibst nix mehr?

Zitat von anjaf:

was soll ich schreiben? das mich alle frauen zum kotzen finden? das mich alle nicht mögen, egal wie sie ausehen?! das ich immer alleine bleiben muss?! das ich zusehen wie die anderen alle jemanden bekommen und ich an keine ran komme oder dsa ich es kaum noch schaffe raus zu gehen! das mich meine sp total gefesselt wieder hat.

Zitat von marcelo:
Zitat von anjaf:

was soll ich schreiben? das mich alle frauen zum kotzen finden? das mich alle nicht mögen, egal wie sie ausehen?! das ich immer alleine bleiben muss?! das ich zusehen wie die anderen alle jemanden bekommen und ich an keine ran komme oder dsa ich es kaum noch schaffe raus zu gehen! das mich meine sp total gefesselt wieder hat.

Tut mir leid fuer dich Marcelo. Aber das was du in Bezug auf Frauen schreibst ist nicht korrekt. Es gibt mit Sicherheit Frauen die dich moegen, rede dir das nicht ein. Das mit deiner Sozialphobie ist natuerlich ein Problem dass dich am Kennenlernen hindert wobei du es aber auch uebers Internet versuchen koenntest. Bist du weiterhin in Therapie?

Wuensche dir alles Gute!

Lg Anja

Zitat von anjaf:
Zitat von marcelo:
Zitat von anjaf:

Tut mir leid fuer dich Marcelo. Aber das was du in Bezug auf Frauen schreibst ist nicht korrekt. Es gibt mit Sicherheit Frauen die dich moegen, rede dir das nicht ein. Das mit deiner Sozialphobie ist natuerlich ein Problem dass dich am Kennenlernen hindert wobei du es aber auch uebers Internet versuchen koenntest. Bist du weiterhin in Therapie?

Wuensche dir alles Gute!

Lg Anja

Hallo,
ich finde es schön wie du mit mir immer redest und mir mut zusprichst ist gar nicht so leicht so ein leben, ganz und gar nicht. und danke für die wünsche.
naja ich glaube es nicht das es auch nur eine frau gibt die mich mag, soviel negatives erlebt vorallem wieder die letzten monate und das letzte halbe jahr!
und internet finde ich noch schlimmer seit nunmehr 12 versuchte ich es im internet jemanden kennen zu lernen ohne erfolg. und wenn ich in den singlebörsen immer die profile lese von wegen anspruchsvoll, attraktiv, gut aussehend, schön usw. weiss ich auch warum.
mein krankheit ist ein grund, aber der hauptgrund liegt woanders.

Indem du schreibst dass du nix schreibst, schreibst du was

Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:
Du willst doch auch blond , schlank und g.eil

oh gott ich kann die sch.. nicht mehr hören udn werde zu sowas nix mehr sagen, anscheinend bringt es nix! man kann eh schreiben was man will, manche sagen eh was anderes!

Ignorier ihn doch einfach, marcelo. Er kann anscheinend nichts dafür.

Hier sind doch auch nette Leute wie anjaf und auch noch weitere.

Genau hör mal auf deine Supporterin, auch wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht . Bazinga

Schluss mit der Stichelei! Muss das denn immer sein? Kann man hier nicht friedlich miteinander umgehen? Jeder hat hier genug Probleme und da muss nicht noch unnoetig rumgezankt werden!

Du hast wohl Recht Anja , aber Tautröpfchen braucht die Sticheleien offenbar, ist auch immer nur im Fokus wenn es um solche Sachen geht. Quasi eine Unruhefetischistin wie einem scheint. mich mag sie besonders gut, den Marcelo eigentlich nicht, aber sie kann gegen mich schimpfen, also ist er auch ok ich finde das eher komisch und @ Marcelo: Lass dich nicht immer ärgern und klern kontern

Zitat von Carcass:
Du hast wohl Recht Anja , aber Tautröpfchen braucht die Sticheleien offenbar, ist auch immer nur im Fokus wenn es um solche Sachen geht. Quasi eine Unruhefetischistin wie einem scheint. mich mag sie besonders gut, den Marcelo eigentlich nicht, aber sie kann gegen mich schimpfen, also ist er auch ok ich finde das eher komisch und @ Marcelo: Lass dich nicht immer ärgern und klern kontern

Carcass du warst eher damit gemeint!

Deine Aussage zu Marcelo

Du willst doch auch blond schlank und g.eil geht etwas zu weit! Auch wenn dir Maecelo auf die Nerven geht muessen solche Sticheleien nicht sein. Ihm gehts ganz offensichtlich nicht gut, er sucht Hilfe hier und wird auch noch aufgezogen. Sicher ist er etwas schwierig und beratungsressistent aber dennoch er ist ein einsamer Mensch der Unterstuetzung und Rat sucht auch wenn er vieles nicht so annehmen kann. Aber zusaetzlich aergern muss nicht sein!

Das ist kein Sticheln sondern ein ironischer Einwurf und ich habe nicht vor Marcelo zu bashen. Aber Ironie setzt gewisse Intelligenz voraus , daß vergesse ich immer

Zitat von Carcass:
Das ist kein Sticheln sondern ein ironischer Einwurf und ich habe nicht vor Marcelo zu bashen. Aber Ironie setzt gewisse Intelligenz voraus , daß vergesse ich immer

Ironie ist aber hier fehl am Platz bei einem solchen Thema und bei einem Menschen der sich in einer schlechten Lebenssituation befindet! Mit Intelligenz hat das nix zu tun. Es geht hier um Feinfuehligkeit und Sensibilitaet dem anderen gegenueber.

Ja Dummheit und Stolz wächst aus einem Holz, ich weiss bescheid. Merkst du grade wie wir uns hochschaukeln und die Danke Klicks kommen? Der lacht uns doch aus und der Tautroppen hat nur da was zu melden, wo es Stress gibt. Gestern ewar es Gerd, heute ich und Morgen vielleicht schon du Also vertragen wir uns, das bringt solche Leute zum Toben. Glück auf

Zitat von tautröpfchen:
Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:
Du willst doch auch blond , schlank und g.eil

oh gott ich kann die sch.. nicht mehr hören udn werde zu sowas nix mehr sagen, anscheinend bringt es nix! man kann eh schreiben was man will, manche sagen eh was anderes!

Ignorier ihn doch einfach, marcelo. Er kann anscheinend nichts dafür.

Hier sind doch auch nette Leute wie anjaf und auch noch weitere.

ja das stimmt. ich habe ihn von der ignoliste auch wieder runter genommen, aber ich denke es ist besser ihn wieder drauf zu setzen. ich denke es ist wohl seine krankheit das er so ist!
Sponsor-Mitgliedschaft

mir gehts momentan sehr schlecht und nicht nur weil ich einsam bin und die frauen mich alle ablehnen und nix von mir wollen, sondern meine krankheit hat mich doch wieder mehr im griff ich schaffe es kaum noch raus zu gehen, weil die welt da draussen so schlimm ist.
gestern ich musste zu meiner psychiaterin das war das erste mal seit samstag das ich wieder in der stadt war und es war wieder so schlimm. alle menschen machen so blöd, so doof gucken so dumm! machen so dumm, ich ertrage das einfach nicht mehr und ich schaffe es nicht mehr raus zu gehen, wenn ich nix erledigen muss. nur dadurch geht es mir noch schlechter wenn ich nicht mehr raus gehe oder kaum noch. ich schaffe es zum beispiel auch nicht mehr in die fussgängerzone zu gehen! ich frage mich was ist das eigentlich für eine welt und was sind das für menschen?
ich weiss momentan nicht was ich dagegen machen soll und wie ich diesen teufelskreis durchbrechen soll? das ist sehr sehr schlimm!
ich brauche hilfe, mir gehts so schlecht und das einzige was hier passiert es wird ein thema nach dem nächsten gesperrt von mir, so wirds leider nicht besser!

Ich habe grundsaetzlich nicht die Absicht mich mit irgendwem zu streiten. Ich bin fuer ein friedliches Miteinander. Die Welt draussen ist schon schlecht genug. Da muessen wir uns nicht hier auch noch auf der kleinen Insel streiten.

Carcass es waer trotzdem wuenschenswert wenn du kuenftig dich mit zweifelhaften Kommentaren zurueckhalten koenntest. Mit Streitereien oder ironischen Aeusserungen ist keinem geholfen.

Zitat von marcelo:
gestern ich musste zu meiner psychiaterin das war das erste mal seit samstag das ich wieder in der stadt war und es war wieder so schlimm. alle menschen machen so blöd, so doof gucken so dumm! machen so dumm, ich ertrage das einfach nicht mehr und ich schaffe es nicht mehr raus zu gehen, wenn ich nix erledigen muss. nur dadurch geht es mir noch schlechter wenn ich nicht mehr raus gehe oder kaum noch.

Das Problem ist ja, dass Du sowohl zu Hause als auch wenn Du durch die Stadt läufst, alleine bist, denn Du hast ja auch in der Stadt keinen Kontakt zu Menschen.
Der Eindruck, dass alle doof und dumm gucken, kommt wohl durch diese Kontaktlosigkeit und auch durch Deine Angst, bewertet bzw. abgelehnt zu werden.
Ich kann Dir eigentlich nur nochmal raten, Dich nach außen zu wenden und irgendwohin zu gehen, wo Du Menschen kennenlernen kannst ohne das Gefühl zu haben, dass Du Erwartungen erfüllen musst. Wenn Du es alleine nicht schaffst, dann brauchst Du dafür Unterstützung. Diese ständige Einsamkeit, in der Du lebst, das ist kein Zustand auf Dauer, das merkst Du ja selbst.
Hast Du es schon mal telefonieren probiert, z.B. mit der Telefonseelsorge oder Krisendienst. Vielleicht tut Dir das außer dem Schreiben auch gut.

Ich wünsch Dir, dass Du einen Weg findest.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore