ich habe das Vertrauen in die Menschen verloren aus Erfahrungen die ich bis jetzt so alles gemacht habe. Mit meinen 33 Jahren habe ich viel Sachen erlebt die mich immer mehr zurück ziehen lassen. Ich bin nicht mehr in der Lage Gefühle zu entwickeln und auf Menschen zu zu gehen.
Obwohl ich in einem Ehrenamt tätig bin was mir auch Spaß macht fühle ich mich nicht gebraucht und fühle mich immernoch leer. Ich lasse niemanden an mich ran und wenn es jemand versucht bin ich nur höflich.
Auch wenn mir das keiner Glaubt lebe ich jetzt seid vier Jahren ohne Beziehung nicht mal ein Versuch jemanden kennenzulernen habe ich gemacht. Ich versuche nicht mal Kontakt aufzunehmen und aufrechtzuerhalten, für andere attraktiv zu sein, Anerkennung anzunehmen und zu geben. Andere wissen nichts mehr mit mir anzufangen. Ich fühle mich abgelehnt und unattraktiv und verliere immer mehr das Vertrauen in meine Fähigkeiten. Ich werde in meinen Job immer agressiver und gereizt.
Habe mich in Computerspielen zurück gezogen und empfinde keine Schmerzen mehr. Als ich mir mal die Hand fast durchstochen hätte (Unfall) habe empfand ich nichts.
Ist das schon so krank oder bin ich damit nicht alleine?
Gruß
12.05.2009 20:38 • • 21.05.2009 #1