MeineAugenGrün
Eine Sache vorweg ich suche ausschließlich Kontakt zu Frauen ,da ich mit Männern in der Regel weniger klar komme und auch vom typ her jemand bin der sich in erster line eine Beziehung wünscht (natürlich wie viele anderen Männer auch)
Also zu mir erstmal eine Kleinigkeit ich habe mehre psychologische Probleme die mich sehr belasten, auf die ich erstmal nicht weiter eingehen möchte damit sich jede einen unverfälschten Eindruck von meiner Person selbst bekommen kann. Ich bin auch dauerhaft krank geschrieben und arbeite nicht.
Ich bin 32 im Januar 2024 schon 33 jahre alt, komme aus Bielefeld. Habe es geschafft dieses Jahr mit dem Rauchen aufzuhören, habe 50stk am Tag geraucht und hab quasi von einem auf dem anderen Tag aufgehört.
Ich bin sehr sehr Ehrlich und offen, vermutlich sogar zu offen, da ich jede sofort in dem Arm nehmen möchte um zu sagen danke das du da bist und wir uns endlich kennen lernen vielleicht bist du ja miss Right für mich und ich gleich mit einem dicken Strauß Rosen auf dich zugehe. Ich habe leider das Problem das ich immer eine hohe Erwartungshaltung wenn ich eine Frau kennen lerne. Ich bin wie der Cartoon Wolf dessen herz im gleich aus der Brust springt wenn er eine passende Frau sieht.
Wenn die suche nach einer Beziehung wie ein Spiel wäre gehe ich sofort Blickkontakt ein und gehe selbstsicher gleich All in da ich sage wenn du genau so verrückt bist und selbstsicher genug das du weißt wenn du mitgehst wir beide nur gewinnen können. Wenn du geistig, emotional, Treu, Ehrlich und offen genau so viel zu bieten hast wie ich. Ich spiele keine Spielchen sondern bin hier für den Hauptgewinn(Dich).
Ich bin immer sehr interessiert und freue mich riesig wenn du genau so viel von mir wissen willst ich ich von dir und nicht zurückgezogen reagierst und erwartest das ich das Gespräch am laufen halte. Wir sitzen beim kennen lernen beide im bot und alleine rudern macht keinen sinn.
Ich lebe aktuell mit meiner Mutter zusammen da es zu zweit einfacher ist und Sie mich unterstützt. Habe einen guten Kontakt zu meinen Bruder mit dem ich mich auch viel beschäftigte.
Lange zeit lang konnte ich keinen Kontakt zu anderen Menschen aufbauen da es mir sehr schlecht ging. Bin seit 13/14 jahren schon allein und krank. Dieses jahr hat sich sehr viel für mich verändert und es geht mir zu gleichen teilen gut und schlecht. Oft schwankt es in eine Richtung. So als Beispiel Manie und Depressionen. Klarheit und Wahn. Und obwohl ich oben vielleicht so selbstbewusst und sicher rüberkomme habe ich massive ängste die mich belasten und dieses schöne bild leider trüben.
Ich liebe gaming und meine Freizeit verbringe ich sehr viel damit. Schaue aber auch gerne Cartoons, Amercian dad, bobs burgers und co. Ich mag Anime auch mal zwischendurch schauen oder einen guten film/Serie.
Ich möchte auch sehr sehr gerne als selbstständiger Spiele Entwickeler von zu hause aus arbeiten mit der zeit die ich zuhause verbringe mit der Hoffnung doch mal irgendwas zu reißen. Bin intelligent,kreativ und eine Künstler Seele. Meine Therapeutin nennt mich einen Frei geist da ich offen für jedes Thema bin und man mit mir über alles reden kann. Sei so frei mir alles zu erzählen was in dir und deinem Kopf vorgeht.
Ich könnte jetzt noch mehr erzählen aber ich denke das hebe ich auf.
Also wenn Du genauso ehrlich, offen und interessiert auf mich zu gehst wie ich auf dich meld dich bitte vielleicht passt es ja
15.12.2023 15:33 • • 23.12.2023 x 2 #1