Zitat:Das wolltest du doch damit sagen, weil jede Frau einen besser aussehenden bekommt.
Nicht unbedingt. Es geht um den richtigen Mix an Stärke, Schwäche, Führung...um das Gefühl sich anlehnen zu können. Ein Macher und kein Handtuch. Kein Jammerer aber ein Mann mit Herz und Verstand. Im Prinzip ist es ganz ganz einfach...das Problem ist nur, wenn man schlecht aussieht, bekommt man in der Regel keine Chance. Das Problem haben aber nicht nur Frauen sondern auch Männer.
Deswegen so hart es klingt, man muss in
seiner Liga bleiben sonst erfährt man immer wieder Enttäuschungen. Weiterhin sind bei Millionen von Menschen auf diesem Planeten 10 Körbe in Folge nicht besonders aussagekräftig...da es vielleicht einfach die falschen Frauen oder Männer waren.
Trotzdem bleibt das Problem mit dem Level. Ich bin z. B. von mir überzeugt, dass ich fast jede Frau haben könnte. ich würde mich sogar an ein Supermodel trauen und glaube, ich hätte sogar chancen, wenn sie sich auf mich einlässt d.h. ich mit Ihr mehr als 5 Minunten verbringen kann. Ein schöner Abend mit Wein, Cabrio, Kamin etc. reicht..und nein nicht fummeln und gleich rummachen...gute gespräche und lockerheit. Das mag jetzt arrogant klingen aber zu wissen wo man steht ist sehr wichtig. Ich sehe ob ich mithalten kann oder nicht und dabei geht es zuerst einmal um aussehen und den Geschmack des Gegenübers....aber auch nur am Anfang.
Wichtig ist auch, Nähe und Distanz spielchen sind immer Kindergarten. Entweder jemand findet dich interessant, dann kannst Du auch nach dem ersten Date abends anrufen...und auch 3 Nachrichten schreiben..oder aber Sie oder Er findet dich nicht interessant..dann bringt es auch nichts 5 Tage zu warten. Was bringt dir Zuckerbrot und Peitsche, wenn du damit nur ein paar Stunden überbrücken kannst....
Deswegen, in der eigenen Liga bleiben, sich keine Frauen oder Männer aussuchen die für einem selbst zu gut aussehen. Hört sich wirklich blöd an aber man muss mithalten können und eine gewisse Stärke mitbringen eine superfrau auch halten zu können. Ruhig und locker am zügel...
Alles auf den Punkt gebracht für euch Kollegen:
Einmal, vor Jahrhunderten, kniete der Ritter und besang seine Frauen, immerzu ein scheinbar Bittender; seine Eifersucht, sein Geiz, sie schufen die hohen Begriffe einer weiblichen Ehre, die ihm diente, die auch die Frau schließlich annahm, annehmen mußte, da die Welt doch eine Mänerwelt war!
Einmal sagte die Frau: Was kniest du vor mir, was bringst du mir Blumen und Schmuck, nur um dich selber auszustatten, deinen Besitz, deinen Genuß; daß ich ein Mensch bin, was kümmert es dich?
Angst vor der eroberten Freiheit, Angst, sie werde als Frau nicht mehr erkannt, seit sie zum Menschen ausgerufen wurde, Angst, weil der Mann nicht mehr befiehlt, sondern fragt, nicht mehr zwingt, sondern berät und ihr Rätsel anerkennt, so, daß sie fortan über ihrem eigenen Rätsel verzweifelt, den Mann nicht mehr männlich findet ..
angst, dem Manne überlegen zu sein - das ist Turandot, die Priznessin aus dem chinesischen Märchen, die die Männer enthauptet: aus Enttäuschung und Trauer, daß sie es vermag! aus Zorn, daß sie es überhaupt annehmen und sich allen Ernstes mit ihren weiblichen Rätseln auseinandersetzen; keiner, der kommt, der die sinnende Stirne mit dem drohenden Schwerte vertauscht und alles einfach neiderhaut, raubt, was er will!
Denn nicht enträtselt wollen sie sein, sondern geraubt.Was soll die Frau mit ihrem befreiten Verstande?
Sie wartet am Ende doch immer auf den, der mehr hat, der sie bezwingt auch im Verstande - so, immer wieder, kommt ihr das Erbeben, das Entsetzen vor ihrem Wachsein, ihrem Alleinsein, ihrem Unbehütetsein! das verzweifelte Heimweh nach dem Herrn, dem lachenden Unterdrücker, der vor ihr kniet, dem wirklichen Mann - Sehnsucht nach der verlorenen Peitsche, Heimweh nach dem Halt, der ihre tiefste Erfüllung ist und ihr heimlicher Sieg! ...
Mit Peitsche ist hier kein SM gemeint sondern lediglich jemand, der dich beschützt und in den Arm nimmt...und zu dem Frau auch aufschauen kann. Ein Mann nimmt eine Frau in den Arm..so fühlt es sich richtig an...
Denn nicht enträtselt wollen sie sein, sondern geraubt...merk Dir das
LG