App im Playstore
Pfeil rechts
581

Zitat von Entwickler:
Hat ja bis jetzt auch keiner gesagt, wo der richtige Ort wäre, um Frauen kennenzulernen..

....Draußen, allerdings muß man dann auch mal Hallo sagen, was bestimmt recht schwirig ist wenn man alle Menschen, fein säuberlich in Schubladen abgelegt hat, und sich selbst in der tiefesten, dann braucht man sich doch nicht wundern das man keine Überraschungen mehr erlebt.

Zitat von Black Sheep:
Zitat von Entwickler:
Hat ja bis jetzt auch keiner gesagt, wo der richtige Ort wäre, um Frauen kennenzulernen..

....Draußen, allerdings muß man dann auch mal Hallo sagen, was bestimmt recht schwirig ist wenn man alle Menschen, fein säuberlich in Schubladen abgelegt hat, und sich selbst in der tiefesten, dann braucht man sich doch nicht wundern das man keine Überraschungen mehr erlebt.

Und wie soll das gehen, wenn Frauen bloß noch in ihre Smart-Phones glotzen oider am quatschen sind?

Ein Bekannter von mir ist sehr erfolgreich bei Frauen - er meinte, früher wenn er zum Boden geschaut hat, hat eine Frau gefragt: Suchen Sie was? und er antwortete: Ja, mein Glück und sie lachte dann und kamen ins Gespräch.
heute gibt es sowas nicht mehr, weil Frauen sich schon beim kleinsten Männerkontakt angepisst und belästigt fühlen - sie fühlen sich von allen Männern belästigt, die nicht 1A aussehen und exakt ihren Vorstellungen entsprechen.

Darum führt dieses kalte Ansprechen nur zu einer gigantischen Korbsammlung zu nicht mehr.

Ganz abgesehen davon: Wie läuft es den bei Dir mit der Frauensuche?

A

Männer die für Frauen nicht existieren

x 3

Zitat von Black Sheep:
Zitat von Entwickler:

Dumme Unterstellungen, weil dir nichts anderes einfällt? In anderen Foren führt so ein Verhalten zur Verwarnung.

Zitat:
Soll ich dir was sagen: Frauen schauen grundsätzlich weg. Nicht nur bei mir. Denn man kann leicht selbst herausfinden, dass sie überhaupt keinem in die Augen sehen. Frauen beschäftigen sich nur mit Männern, die sie gezwungenermaßen irgendwie kennengelernt haben. Für neue Kontakte ist da in der Regel gar kein Platz mehr.

wenn du nur wüsstest...das liegt einfach nur an Dir. An deinem Aussehen (sorry) oder an Deiner Art auf Frauen zuzugehen...

Einem schönen Mann werfen alle Frauen Früchte in den Wagen... jetzt komm mir aber bloss nicht und schreib..ja so sind Frauen. Männer sind nicht besser. So ist die Natur und alles was du dagegen schreibst ist nur die Enttäuschung von der Natur leider nicht gut genug ausgestattet zu sein. Dafür kann man nichts...und macht dadurch leider Erfahrungen die eben eher enttäuschend sind aber wenn man dann dadurch darauf schließt, dass Frauen so und so sind, dann ist das ohne Weitsicht gedacht.

Man muss immer Betracht ziehen, dass es an einem selbst liegt. Wenn eine Frau zu mir sagt, sorry, ich in meinem Leben ist im Moment kein Platz für eine Beziehung oder egal, auch wenn es ein Mann zu einer Frau sagt, dann bedeutet das nur..

sorry, mit Dir wirds nichts. Das bedeutet aber nciht, dass der gleiche Mensch sich am selben Tag in jemand verlieben kann für den er alles tun würde...da ist dann plötzlich viel Platz für eine Beziehung.

Deswegen, Frauen und Männer sind nicht so oder so....es passt halt nicht immer. Deswegen aber zu pauschalisieren ist lächerlich.

Zitat von Fragender:
Ganz abgesehen davon: Wie läuft es den bei Dir mit der Frauensuche?

Wenn ich sage gut....sagst du ich könnte es nicht beurteilen wie es euch geht....

Wenn ich sage schlecht....sagst du dann kann ich euch auch keine Tipps geben....

also was willst du hören?

Wenn du ernsthaft Interesse hast lass es mich wissen.

Zitat von Entwickler:
Dumme Unterstellungen, weil dir nichts anderes einfällt? In anderen Foren führt so ein Verhalten zur Verwarnung.

Du bist ja ein echtes Goldstück, was ich schreibe ist immer meine Meinung, ob du sie annimmst oder nicht ist dir selbst überlassen.

Und noch was, wer f... will muss freundlich sein, und das gelingt dir selten...aber auch nur meine Meinung.

Das ist halt immer die Frage, wo man am besten Frauen kennenlernen kann?

So in Clubs wäre schon mal nicht mein Ding. Sind Vereine oder Freizeitgruppen doch noch die besten Möglichkeiten?

Ich glaube was Mann haben muss, ist die soziale Einbindung kombiniert mit einer witzigen Art.

.Der ruhige Mann, hat wohl kaum Chancen.

Ja aber er will doch gar nicht f......

Hier wollen einige lieber:
.... in Selbstmitleid baden
.... rumheulen das keiner sie versteht
.... die Statisk rauf und runter leiern
.... den anderen die Schuld geben
... beleidigte Leberwurst spielen

Ich freue mich für alle Frauen die dieses Klienten meiden wie der Teufel das Weihwasser. Es wird ihnen einiges erspart bleiben..

Ich werde in der Zeit meinen psychopathischen Freund f.... der ein A- ist - doof wie Brot ist- große Fresse hat aber trotzdem ne hübsche Tussi aufgerissen hat.
Danach werden wir entspannt den Tag geniessen

Fragender und Entwickler,

es tut mir leid, dass Ihr so leidet in Eurer Einsamkeit, aber mir gefriert das Blut in den Adern, wenn ich lese, mit welcher Kälte Ihr schreibt, wie hart und gefühllos Eure Beiträge verfasst sind, Markt und Statistik, als würde man einen Wirtschaftsbericht lesen. Da ist keine Wärme zwischen Euren Zeilen, und Ihr sprecht nie von Liebe.

Zitat von Timeless76:

Einem schönen Mann werfen alle Frauen Früchte in den Wagen...

Eben Typen die wie ich aussehen sollten besser gleich die Flinte in Korn werfen.

Das wolltest du doch damit sagen, weil jede Frau einen besser aussehenden bekommt.

Was mich ja mal interessieren würde, habt ihr den sonst ein ausgeglichenes Leben?

Zitat von Zimt93:
Zitat von Timeless76:

Einem schönen Mann werfen alle Frauen Früchte in den Wagen...

Eben Typen die wie ich aussehen sollten besser gleich die Flinte in Korn werfen.

Das wolltest du doch damit sagen, weil jede Frau einen besser aussehenden bekommt.

Du, es gibt genügend Frauen da draußen, die nicht nur den Schönlingen hinterher laufen. Aber das wurde hier auch schon oft genug von uns Frauen versucht zu vermitteln. Wenn ihr es trotzdem nicht glauben wollt oder der Auffassung seid, dabei handelt es sich um eine so geringe Prozentzahl, kann man nix machen. Meiner Meinung nach steht ihr euch damit nur selbst im Weg. Was bringt es die Flinte ins Korn zu werfen? Außer du hast dich eh schon verabschiedet von dem Gedanken Partnerschaft... Das wäre doch schade

Zitat:

Nicht unbedingt. Es geht um den richtigen Mix an Stärke, Schwäche, Führung...um das Gefühl sich anlehnen zu können. Ein Macher und kein Handtuch. Kein Jammerer aber ein Mann mit Herz und Verstand. Im Prinzip ist es ganz ganz einfach...das Problem ist nur, wenn man schlecht aussieht, bekommt man in der Regel keine Chance. Das Problem haben aber nicht nur Frauen sondern auch Männer.

Deswegen so hart es klingt, man muss in seiner Liga bleiben sonst erfährt man immer wieder Enttäuschungen. Weiterhin sind bei Millionen von Menschen auf diesem Planeten 10 Körbe in Folge nicht besonders aussagekräftig...da es vielleicht einfach die falschen Frauen oder Männer waren.

Trotzdem bleibt das Problem mit dem Level. Ich bin z. B. von mir überzeugt, dass ich fast jede Frau haben könnte. ich würde mich sogar an ein Supermodel trauen und glaube, ich hätte sogar chancen, wenn sie sich auf mich einlässt d.h. ich mit Ihr mehr als 5 Minunten verbringen kann. Ein schöner Abend mit Wein, Cabrio, Kamin etc. reicht..und nein nicht fummeln und gleich rummachen...gute gespräche und lockerheit. Das mag jetzt arrogant klingen aber zu wissen wo man steht ist sehr wichtig. Ich sehe ob ich mithalten kann oder nicht und dabei geht es zuerst einmal um aussehen und den Geschmack des Gegenübers....aber auch nur am Anfang.

Wichtig ist auch, Nähe und Distanz spielchen sind immer Kindergarten. Entweder jemand findet dich interessant, dann kannst Du auch nach dem ersten Date abends anrufen...und auch 3 Nachrichten schreiben..oder aber Sie oder Er findet dich nicht interessant..dann bringt es auch nichts 5 Tage zu warten. Was bringt dir Zuckerbrot und Peitsche, wenn du damit nur ein paar Stunden überbrücken kannst....

Deswegen, in der eigenen Liga bleiben, sich keine Frauen oder Männer aussuchen die für einem selbst zu gut aussehen. Hört sich wirklich blöd an aber man muss mithalten können und eine gewisse Stärke mitbringen eine superfrau auch halten zu können. Ruhig und locker am zügel...

Alles auf den Punkt gebracht für euch Kollegen:

Einmal, vor Jahrhunderten, kniete der Ritter und besang seine Frauen, immerzu ein scheinbar Bittender; seine Eifersucht, sein Geiz, sie schufen die hohen Begriffe einer weiblichen Ehre, die ihm diente, die auch die Frau schließlich annahm, annehmen mußte, da die Welt doch eine Mänerwelt war!
Einmal sagte die Frau: Was kniest du vor mir, was bringst du mir Blumen und Schmuck, nur um dich selber auszustatten, deinen Besitz, deinen Genuß; daß ich ein Mensch bin, was kümmert es dich?

Angst vor der eroberten Freiheit, Angst, sie werde als Frau nicht mehr erkannt, seit sie zum Menschen ausgerufen wurde, Angst, weil der Mann nicht mehr befiehlt, sondern fragt, nicht mehr zwingt, sondern berät und ihr Rätsel anerkennt, so, daß sie fortan über ihrem eigenen Rätsel verzweifelt, den Mann nicht mehr männlich findet .. angst, dem Manne überlegen zu sein - das ist Turandot, die Priznessin aus dem chinesischen Märchen, die die Männer enthauptet: aus Enttäuschung und Trauer, daß sie es vermag! aus Zorn, daß sie es überhaupt annehmen und sich allen Ernstes mit ihren weiblichen Rätseln auseinandersetzen; keiner, der kommt, der die sinnende Stirne mit dem drohenden Schwerte vertauscht und alles einfach neiderhaut, raubt, was er will! Denn nicht enträtselt wollen sie sein, sondern geraubt.Was soll die Frau mit ihrem befreiten Verstande?
Sie wartet am Ende doch immer auf den, der mehr hat, der sie bezwingt auch im Verstande - so, immer wieder, kommt ihr das Erbeben, das Entsetzen vor ihrem Wachsein, ihrem Alleinsein, ihrem Unbehütetsein! das verzweifelte Heimweh nach dem Herrn, dem lachenden Unterdrücker, der vor ihr kniet, dem wirklichen Mann - Sehnsucht nach der verlorenen Peitsche, Heimweh nach dem Halt, der ihre tiefste Erfüllung ist und ihr heimlicher Sieg! ...

Mit Peitsche ist hier kein SM gemeint sondern lediglich jemand, der dich beschützt und in den Arm nimmt...und zu dem Frau auch aufschauen kann. Ein Mann nimmt eine Frau in den Arm..so fühlt es sich richtig an...

Denn nicht enträtselt wollen sie sein, sondern geraubt...merk Dir das

LG

Nur das meiner Erfahrung viel mehr hübsche Frauen gibt als Männer.

Ergo herscht in den untern Ligen starker Männer überschuss, jede Frau in meiner Liga kriegt einen Mann der mehr zu bieten hat als ich.

Als ich studiert habe war ich oft unterwegs mit meinen Freundinnen. Wir alle waren Single und haben uns so sehr nach einer Partnerschaft gesehnt. Wir wussten nicht warum wir alleine waren und haben irgendwie keine Männer kennengelernt. Klar beim Feiern, aber denkt ihr wirklich, Männer die uns am Ar sch kleben und meinen der gei lste zu sein, würden gut bei uns Frauen ankommen? Auch wenn sie gut aussehen?! No way Jetzt sind wir fast alle vergeben. Der langjähriger Freund, der lustige Typ aus der Partnerbörse und der Handwerker von nebenan. Die sind es nun geworden. Alle nicht perfekt. So wie es KEIN Mensch ist. Keine Frau. Kein Mann. Wichtig ist es sich selbst zu lieben, zu akzeptierten, so wie man ist. Nur dann kann man meines Erachtens dem anderen Geschlecht oder Menschen generell positiv gegenüber treten und ist selbst offen für Partnerschaft.

Frauen geht es nicht anders..vor allem wenn sie älter werden..schau Dir das mal an ..ist aber zum schmunzeln

Was will die Frau?

MOOOOOOOOORE
Sponsor-Mitgliedschaft

@Timeless:
Zitat:
Kein Jammerer aber ein Mann mit Herz und Verstand. Im Prinzip ist es ganz ganz einfach
Ich bin z. B. von mir überzeugt, dass ich fast jede Frau haben könnte.

Bla bla blubb
Außer Worthülsen mal wieder keinen Inhalt.

Mir zB wäre unheimlich peinlich einen solchen Dummfug zu schreiben.
Ist ja schon fast zum Fremdschämen
Zitat:
Ein schöner Abend mit Wein, Cabrio, Kamin etc. reicht..und nein nicht fummeln und gleich rummachen...gute gespräche und lockerheit.

Danke für die Binsenweisheiten.

@Sina
Immer noch nichts verstehen wollen?

Fast schon lustig, wie krampfhaft manche versuchen die Realität zu leugnen.
Mal schauen, was das noch für seltsame Blüten treibt

Zitat von Kern12:
@Timeless:
Zitat:
Kein Jammerer aber ein Mann mit Herz und Verstand. Im Prinzip ist es ganz ganz einfach
Ich bin z. B. von mir überzeugt, dass ich fast jede Frau haben könnte.

Bla bla blubb
Außer Worthülsen mal wieder keinen Inhalt.

Mir zB wäre unheimlich peinlich einen solchen Dummfug zu schreiben.
Ist ja schon fast zum Fremdschämen
Zitat:
Ein schöner Abend mit Wein, Cabrio, Kamin etc. reicht..und nein nicht fummeln und gleich rummachen...gute gespräche und lockerheit.

@Sina
Immer noch nichts verstehen wollen?

anscheinend verstehst du nix ! Worthülsen ? War klar das du den Inhalt des Textes nicht begreifst...

Zitat von Zimt93:
Nur das meiner Erfahrung viel mehr hübsche Frauen gibt als Männer.

Ergo herscht in den untern Ligen starker Männer überschuss, jede Frau in meiner Liga kriegt einen Mann der mehr zu bieten hat als ich.

Sie MAG einen kriegen der mehr zu bieten hat. Aber will sie ihn auch? Inwiefern eigentlich, bieten? Voraussetzung ist doch, dass ein Mensch für mich interessant ist. Sei es wegen seines Hobbys, welches mich beeindruckt oder wegen seiner Einstellungen bzgl. bestimmter Themen etc. Was bringt es wenn er aussieht wie Prince Charming oder Kohle hat ohne Ende, diese oben genannten Faktoren jedoch nicht erfüllt sind? Nichts!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore